Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da der Saisonstart auch heuer wieder Richtung Gardasee geht, allerdings bereits alle Trails in Seenähe (bitte keine Posts zu den Trails bei Arco, Riva, Malcesine und Limone) oftmals und sehr ausführlich abgeritten wurden, suche ich Inspirationen zu Wegerln im Gardasee-Umland.

Wer kennt technisch anspruchsvolle (gerne auch S-5er) Wege in Trento, am Idrosee, ...?

Danke, Harald

PS: hoppla, der Titel soll natürlich "trial-Trails" heißen. Ich kenne den Unterschied zwischen "Trail" und "Trial"... :f:

Geschrieben

aus einem anderen fred :

Veröffentlicht die Bilder von mir aus, beschreibt wie lustig es war und was ihr erlebt habt, aber den Weg sollen sich die Leser ruhig selber suchen!

... sorry für das, aber ist aufgelegt! ;)

Geschrieben
aus einem anderen fred :

... sorry für das, aber ist aufgelegt! ;)

Da wird jemand seinen eigenen Grundsätzen untreu !!!

Den Flair vom Lago wird man schwer irgendwo anders auf der Welt finden. Ich mag einfach die Mischung von tollen Trails, unzähligen Posern, mediteranem Klima, italienischer Gastfreundschaft und deutscher Gründlichkeit, findet man echt schwer woanders.

Bin aber ebenso auf der Suche nach einer echten Lago-Alternative.

Geschrieben

@ ditt, rolf, lizard: wie wärs mit einem gemütlichen saisonplanungswochenende irgendwann ende Feber in Verbindung mit zwei feinen Schitouren von Graz aus?

der schwab reizt mit scho gewaltigst!!!

gruss

alex

Geschrieben
@ ditt, rolf, lizard: wie wärs mit einem gemütlichen saisonplanungswochenende irgendwann ende Feber in Verbindung mit zwei feinen Schitouren von Graz aus?

der schwab reizt mit scho gewaltigst!!!

gruss

alex

:bounce: :bounce: :bounce:

Ja sicher, war heuer schon 3x oben am Schwaben.

Ich hoff' du willst keine gemütliche Saison planen !!!

Alles klar, meld' dich einfach.

Diese Wetter hatten wir schon heuer am Schwaben, selten zu erleben im Jänner, siehe Foto.

SA403163_620.jpg

Geschrieben
Bin aber ebenso auf der Suche nach einer echten Lago-Alternative.

Sind offensichtlich auch notwendig wenn ich da an die Trailverbote bzw. sperrungen denke :mad: (Trentino, Riva, Südtirol).

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Ja sicher, war heuer schon 3x oben am Schwaben.

Ich hoff' du willst keine gemütliche Saison planen !!!

nana, keine angst. diese saison wird richtig viel radlgefahren. werd mir nächste woche mal ein paar karten holen ;)

wie schauts bei euch aus, wann wärs euch recht?

lg

alex

Geschrieben
nana, keine angst. diese saison wird richtig viel radlgefahren. werd mir nächste woche mal ein paar karten holen ;)

wie schauts bei euch aus, wann wärs euch recht?

lg

alex

" Richtig viel radlgefahren " -- das klingt gut! :jump::jump::jump:

Eigentlich jedes WE möglich. Schick mir email wegen Termin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...