Zum Inhalt springen

Nachfrage für Kartrennen vorhanden ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@markob

i glaub er ist eh dabei, wird bei mir nur als Martin Nr.12 aufgelistet, da habe ich zuerst geglaubt koni ist der Familienenname von dem Martin mitn tanzenden Strichmaxerl, des ist aber ein anderer und der, der jetzt Kart fahrt ist der Koni im Bikeboard mit Vornamen Martin. booaah bin i froh das i no alle mails hob :D :D

@martins und konis

paßt des so ?

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

hi,

es schaut gut aus mit dem Rennen, es sind bereits 16 Fahrer angemeldet !

Falls noch wer interesse hat bitte trotzdem anmelden (als Reserve) es könnte ja sein das wer im letzten Moment ausfällt

oder es finden sich 2er Teams die sich das Rennen teilen.

Hi Alf, melde mich als eiserne Reserve an, also Numero 18. :-)

lg

Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

So, von meiner Seite hätt ich am 6. Zeit. Was fehlt is ein Fixplatz!

Oha ich seh einige Herrschaften werden einer berüchtigten Die Veranstaltung beiwohnen. So allein im Wald, in der Dunkelheit, bei Nebel meine Herren? :devil:

:confused: ??? :confused:

Geschrieben

Ich würde sagen es sollen alle mal am 6.12. zeitgerecht hinkommen, ob wir weitere Karts aushandel (ich glaube geht bis max 18) oder Rennen teilen werden wir sehen.

hinkommen-> durchzählen-> improvisieren-> a tolles rennen fahren !!

Geschrieben

ah ghosti, des geht scho... - du foahrst in an team. im kaun man

nämlich net vuarstölln, dass du länga ois 20 minutn ohne labe

aushoitst... :devil:

und des schnitzlplatzl wiad net extrig fia di an drive-in aufbaun... :D

CU,

HAL9000

Geschrieben

Was is am Freitag?! ;)

Nein, im Ernst - auch von mir schon jetzt ein Danke fürs Organisieren.

Ich freu mich schon jetzt auf die Szenen, wo der Potschnflicker sein Kart am Rand parkt um die Karts anderer Fahrer zu zerlegen und zu reparieren... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Was hast Du denn gegen das Fahren nur mit Retourgang? ...

na na, für die negativrunden ist der ghosty zuständig... :p

eine fahrende schikane ist ausreichend. und wenn ich meine

performance von meinem letzten cart-rennen hernehme, bin

dann ich dann die schikane, die in fahrtrichtung fährt... :D

ein von einem cart-debütanten verblasener

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ein von einem cart-debütanten verblasener

HAL9000

Endlich hast du es aufgegeben, dich auf "abgefahrene" Reifen rauszureden! :D:D

Ich sehe am Freitag da eher ein Konditionsproblem meinerseits. Die Kraft in den Beinen geht bei mir ja. Mit den Armen schaut es da nicht so ganz rosig aus. Nach den 20 Minuten Kart-Fahren in Leogang habe ich meine Hände einen halben Tag nimma gscheit heben können :p

Ein noch Hanteln stemmen müssender

markob

Geschrieben

Jojo, die Kroft, radeln wie die Irren, oba ka Schmolz in die Oberarm !!! Drum hob i ma a Geheimrezept überlegt: I nimm mein Bruda mit, den Witti, der is eh ois Ersotzfohra aungmeldt, und wir fohrn afoch im Team, somit sitzn zweimoi pure power im cart.

Nämlich zwamoi über 85 Kilo - des san mindestens 170 Kilo - oiso ihr müßts afoch mehrere Zementsackln no auflodn, aunsunsten hobn wir afoch laufende Zeitbonifikationen :D :D

Und das jo niemand auf die Idee kummt, uns des nochzumochn, hob vurher am Patentaumt nochgschaut, wor no net aungmeldt des Patent - oba jetzt isses !!! - Jetzt kennts nur mehr aufs Solzaumt gehn :D

Geschrieben

hi,

Morgen ist es soweit -> großer Renntag, Stunde der Wahrheit, BB-Kartrennen !!

@alle Angemeldeten

bitte zeitgerecht hinkommen, Beginn 20:30, ich werde schon ab 19:30 dort sein, mögliche Staus einkalkulieren !

Es sind natürlich auch alle Nichtfahrer, Fans, Nörgler, Reporter, Boxenluder, usw. herzlich Willkommen zuzusehen :D

Ich hoffe alle wissen wie sie zur Daytonahalle kommen.

Geschrieben

sowieso, amal muß vorher gefahren werden, um warm zu werden.

gleich eine Stunde fahren, ohne Pause nach den ersten 10 min. ist völlig irre. Kein Wunder, wenn man sich dann am nächsten Tag net rühren kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...