Biker753 Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 i freu mi scho drauf http://www.plaudersmilies.de/party/yelclap.gif http://www.plaudersmilies.de/party/dance.gif Zitieren
markob Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 @Alf Ich glaube, du hast den Koni vergessen --> siehe Posting HAL9000 auf dieser Seite! @Biker 753 Danke, dass du mich auch gleich in dein Vorfreudemail eingebaut hast :D (siehe Logo) CU, markob Zitieren
Alf Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 @markob i glaub er ist eh dabei, wird bei mir nur als Martin Nr.12 aufgelistet, da habe ich zuerst geglaubt koni ist der Familienenname von dem Martin mitn tanzenden Strichmaxerl, des ist aber ein anderer und der, der jetzt Kart fahrt ist der Koni im Bikeboard mit Vornamen Martin. booaah bin i froh das i no alle mails hob @martins und konis paßt des so ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 also sicherheitshalber: koni (bb) = NoDope (2rc) = martin koniarski @ koni warum postest du das denn nicht selber - wozu hast du dich denn angemeldet, hä... CU, HAL9000 Zitieren
witti Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von Alf hi, es schaut gut aus mit dem Rennen, es sind bereits 16 Fahrer angemeldet ! Falls noch wer interesse hat bitte trotzdem anmelden (als Reserve) es könnte ja sein das wer im letzten Moment ausfällt oder es finden sich 2er Teams die sich das Rennen teilen. Hi Alf, melde mich als eiserne Reserve an, also Numero 18. :-) lg Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 So, von meiner Seite hätt ich am 6. Zeit. Was fehlt is ein Fixplatz! Oha ich seh einige Herrschaften werden einer berüchtigten Die Veranstaltung beiwohnen. So allein im Wald, in der Dunkelheit, bei Nebel meine Herren? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Original geschrieben von ghost rider So, von meiner Seite hätt ich am 6. Zeit. Was fehlt is ein Fixplatz! Oha ich seh einige Herrschaften werden einer berüchtigten Die Veranstaltung beiwohnen. So allein im Wald, in der Dunkelheit, bei Nebel meine Herren? :devil: ??? Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Original geschrieben von NoWin ??? 16 Fixstarter, 2 Reservefoahrer owa nur 15 Pferdewogn "Einer von uns ist zu viel, Fremder!" Zitieren
Alf Geschrieben 25. November 2002 Autor Geschrieben 25. November 2002 Ich würde sagen es sollen alle mal am 6.12. zeitgerecht hinkommen, ob wir weitere Karts aushandel (ich glaube geht bis max 18) oder Rennen teilen werden wir sehen. hinkommen-> durchzählen-> improvisieren-> a tolles rennen fahren !! Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 ah des geht mit mear ah, i hob nur auf da Homepage wos vo 15 glesn? Zitieren
Alf Geschrieben 25. November 2002 Autor Geschrieben 25. November 2002 normal ist es mit 15, aber es ist sowieso nicht alles so wie auf der Homepage (z.B. ist der Preis auch a bisserl günstiger), oiso schau ma am 6.12. weiter. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 ah ghosti, des geht scho... - du foahrst in an team. im kaun man nämlich net vuarstölln, dass du länga ois 20 minutn ohne labe aushoitst... :devil: und des schnitzlplatzl wiad net extrig fia di an drive-in aufbaun... CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 @HAL owa geh i nimma eh in Hänga mit, do foahrt de Labe imma hinta miar her! Zitieren
Alf Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 nicht vergessen am Freitag ist es soweit !! Zitieren
TomTurtle Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Was is am Freitag?! Nein, im Ernst - auch von mir schon jetzt ein Danke fürs Organisieren. Ich freu mich schon jetzt auf die Szenen, wo der Potschnflicker sein Kart am Rand parkt um die Karts anderer Fahrer zu zerlegen und zu reparieren... Zitieren
markob Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 @TomTurbo Gefährlich wird's nur dann, wenn der Potschnflicker schon vor dem Rennen unter den aufgebockten Karts der anderen liegt und dran rumschraubt :D CU, markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Was hast Du denn gegen das Fahren nur mit Retourgang? Nimmst Dir halt Rückspiegel mit! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker Was hast Du denn gegen das Fahren nur mit Retourgang? ... na na, für die negativrunden ist der ghosty zuständig... eine fahrende schikane ist ausreichend. und wenn ich meine performance von meinem letzten cart-rennen hernehme, bin dann ich dann die schikane, die in fahrtrichtung fährt... ein von einem cart-debütanten verblasener HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Nachdem ich auch Debütant bin, gibts also zwei Schikanen! Meine letzte Fahrt mit sowas war im Wurschtlprater, das kann man ja nicht vergleichen (obwohl: die legendäre Holzbahn bei Regen....:devil: :devil: ). Zitieren
markob Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Original geschrieben von HAL9000 ein von einem cart-debütanten verblasener HAL9000 Endlich hast du es aufgegeben, dich auf "abgefahrene" Reifen rauszureden! :D Ich sehe am Freitag da eher ein Konditionsproblem meinerseits. Die Kraft in den Beinen geht bei mir ja. Mit den Armen schaut es da nicht so ganz rosig aus. Nach den 20 Minuten Kart-Fahren in Leogang habe ich meine Hände einen halben Tag nimma gscheit heben können Ein noch Hanteln stemmen müssender markob Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Jojo, die Kroft, radeln wie die Irren, oba ka Schmolz in die Oberarm !!! Drum hob i ma a Geheimrezept überlegt: I nimm mein Bruda mit, den Witti, der is eh ois Ersotzfohra aungmeldt, und wir fohrn afoch im Team, somit sitzn zweimoi pure power im cart. Nämlich zwamoi über 85 Kilo - des san mindestens 170 Kilo - oiso ihr müßts afoch mehrere Zementsackln no auflodn, aunsunsten hobn wir afoch laufende Zeitbonifikationen Und das jo niemand auf die Idee kummt, uns des nochzumochn, hob vurher am Patentaumt nochgschaut, wor no net aungmeldt des Patent - oba jetzt isses !!! - Jetzt kennts nur mehr aufs Solzaumt gehn Zitieren
Alf Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 hi, Morgen ist es soweit -> großer Renntag, Stunde der Wahrheit, BB-Kartrennen !! @alle Angemeldeten bitte zeitgerecht hinkommen, Beginn 20:30, ich werde schon ab 19:30 dort sein, mögliche Staus einkalkulieren ! Es sind natürlich auch alle Nichtfahrer, Fans, Nörgler, Reporter, Boxenluder, usw. herzlich Willkommen zuzusehen Ich hoffe alle wissen wie sie zur Daytonahalle kommen. Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @ alf ich und mein schwager sind morgen auf alle fälle dabei. kommen wahrscheinlich auch schon etwas früher. ciao sali. Zitieren
yellow Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 sowieso, amal muß vorher gefahren werden, um warm zu werden. gleich eine Stunde fahren, ohne Pause nach den ersten 10 min. ist völlig irre. Kein Wunder, wenn man sich dann am nächsten Tag net rühren kann. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Werde mir um 18 Uhr die Damen-Abfahrt ansehen, und dann gemütlich nach Strebersdorf/Langenzersdorf düsen. Geplante ANKUNFT: 19:30 - 20:00 Uhr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.