tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver Wenn ich nur nicht dieses langsame Go-Kart ghabt hätte......... MfG. Race-Driver armer schwarzer kater. schmerzen und auch noch ein langsames auto, sowas.............. na wenigstens bist am radl etwas flotter! Zitieren
ghost rider Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver Ja, mir tut auch alles weh , trozdem wars lustig gestern Wenn ich nur nicht dieses langsame Go-Kart ghabt hätte......... MfG. Race-Driver da Race-Driver woar jo nuar deswegn so elend longsom weil eam niemand de Pedale erklärt hot, jetzt hot er bremst wo er Gas gebn hätt soin und GAS GEBN WO ER BREMSEN HÄTT SOIN!!!! wegn diar bin i jetzt entstöt - blaue Fleckn grässa wia a Kinderwiener! Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 *Hehe* Recht so, was stellst di a in da Kurvn quer? *tztztztztz*I hab dein Blick immer no vor Augen MfG. Race-Driver Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Irgendwie tun mir auch die Rippen weh, hätte vielleicht doch einen dieser Putzlappen verwenden sollen Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider da Race-Driver woar jo nuar deswegn so elend longsom weil eam niemand de Pedale erklärt hot, jetzt hot er bremst wo er Gas gebn hätt soin und GAS GEBN WO ER BREMSEN HÄTT SOIN!!!! Somit hat der Race-Driver einen zweiten Nickname: BREMS-DRIVER !!! Zitieren
ghost rider Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 weil ich, im Gegensatz zu dir, den vor mir fahrenden AUSWEICHE und mir die Bestimmung der vor mir montierten 2 Pedale bekannt ist, weiters habe ich auch die Funktion des vor einem angeordneten kleinen Rades erkannt! So ist man nicht genötigt den Kurs mittels Ausnutzung der Streckenbegrenzung bzw anderer Fahrzeuge zu überwinden. RACE-DRIVER du fährst wie wenn Flasche ist leer! Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Na also wenn das so is............aber ich hatte keine Ausweichmöglichkeiten.........ich fuhr hinter dir im Windschatten und auf einmal hats dich quer gstellt, da hab i ja net amal bremsen können, wär zspät gwesn Aber grutscht bist scho schee MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Original geschrieben von NoWin Somit hat der Race-Driver einen zweiten Nickname: BREMS-DRIVER !!! ....aber nur was das Go-Kart fahren angeht Ausserdem hab i eh net so oft bremst, wollt den Bremsbelag schonen, des drifften war eh viel schöner..........vollgas in die 180° Kurve..........was gibts schöneres? MfG. Race-Driver Zitieren
yellow Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 die starke Bremswirkung isser a auch nicht gewöhnt außerdem war kein rosa Kart vorhanden, das war allein schon psychologisch ein Nachteil Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Oja, es waren ROTE Go-Karts vorhanden, hatte aber zuerst eins in Gelb und dann in Schwarz Und so stark war die Bremsleistung a wieder net, ausserdem wozu bremsen wenn sich vor dir eh einer quer stellt MfG. Race-Driver Zitieren
yellow Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 die in Kartkreisen bekannte Fremdbremsung Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Oder auch *frontalindenghostriderreinfahrbremse* genannt MfG. Race-Driver Zitieren
Sali22 Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 @ alf danke für die organisation. @ all bin der meinung das man das wiederholen sollte !! ?? hat einen riesen spaß gemacht. ciao sali. Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Vielleicht könnt ma das nächstes Jahr wiederholen?? Diesmal vielleicht wo anders-->Monza oder so MfG. Race-Driver Zitieren
Alf Geschrieben 7. Dezember 2002 Autor Geschrieben 7. Dezember 2002 hi, es hat mir auch getaugt, vor allem das ihr auch verlässlich gekommen seid und es ein faires Rennen war. Gratulation an Yello, hat sich als Profi und großer Sieger herausgestellt. @schwoga sollte das nächste mal nicht unbeding 15 Punsch vorher trinken anbei das Ergebnis und ein paar Bilder @Ghost Rider is auf die Bilder a bisserl blass, womöglich a Schnitzerl gföd ? Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Ein Rätsel..........was denkt er wirklich grad.....der ghost rider?? @ghost rider War das nachdem ich dir reingfahrn bin?? Dann is eh alles klar MfG. Race-Driver Zitieren
Sali22 Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 @ alf das nächste mal wird`s sicher auch ohne punsch klappen, darauf werd ich schon schauen. ciao sali. Zitieren
TomTurtle Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 @Alf - echt tolles Service. Zerst die Organisation und dann auch alles so prompt im Netz verfügbar... klasse. Hab mich sehr gefreut ein paar Bike-Boarder kennenzulernen, auch wenns mir nicht möglich war mit allen Anwesenden zu plaudern.. Zitieren
TomTurtle Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Auf den Bildern von danach schauts so aus, als würden wir alle grenzenlos enttäuscht über den Ergebnissen brüten und den verlorenen Zehntelsekunden nachtrauern Zum Glück waren wir nicht so ernst wies auf den Bildern ausschaut! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver ... Wenn ich nur nicht dieses langsame Go-Kart ghabt hätte ... keine lahmen ausreden bitte... - mit diesem "langsamen" cart bin ich im zweiten rennen gefahren und habe dich trotzdem überrundet... darfst dich dann beim nächsten marathon revanchieren... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 super rennen wars übrigens... lustigerweise gar kein muskelkater o.ä., nur zwei druckstellen durch den groben rempler vom sali, der mich fast aus dem cart befördert hätte... ein faires rennen wars, da habe ich schon ganz andere sachen erlebt... gratulation an den unschlagbaren sieger - kär..., äh yellow wünsche mir auf jeden fall eine wiederholung - am besten in der monza - die 2 ebenen sind einfach super... ein rennbegeisterter HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 @Race-Driver ja und ich hab mir gedacht: was der will den Führerschein machen?! arme Fahrlehrer, wie gut sind eure Nerven...... arme Verkehrsteilnehmer, er machts ja nicht absichtlich er kanns halt nicht besser..... armer Potschenflicker, woher kriegst die ganzen Autos her die der Race-Driver vernichtet....... Zitieren
Racy Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 @ghost rider Ich hatte einfach keine Ausweichmöglichkeiten , was sollte ich den machen? *tz* Du solltest in den kurven einfach net so viel bremsen dann stellts dich auch net quer MfG. Race-Driver Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 @Ghosty Fallt ma grad ein: Könntest ma nächstes Wochenend Dein Auto leihen? Meins ist noch relativ neu....... An Audi fian Raudi Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 @Race_Driver ich stelle mich ja nur quer um vor mir fahrende Personen zu schützen @Potschenflicker leider so kurzfristig, da wollt ich einen Badeausflug machen aber wenn ich es früher gewusst hätte..... aber hast keine Lok für ihn, die gehn nicht gleich so schnell kaputt beim Üben..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.