Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Weiß jemand, ob der Murradweg zwischen Frohnleiten und Mixnitz mit dem Rennrad befahrbar ist? Salznässe oder Streusplit wäre mir egal, nur eine dicke Eiskruste würde mir nicht gefallen.

Schnelle Antwort wäre super, denn ich muss morgen wahrscheinlich mit dem Radl nach Hause fahren. :rolleyes:

Geschrieben
schiebn brauchst net aber fahr vorsichitg!!!

bin erst vor 1 woche gahren da hat man zügig durchkönnen!

Ok, i verlass mich auf dich.

Danke für deine schnelle Antwort! :toll:

Geschrieben
schiebn brauchst net aber fahr vorsichitg!!!

bin erst vor 1 woche gahren da hat man zügig durchkönnen!

He Ober"schlau"bichler :mad:

Des zeigst du mir wie du mit dem Rennrad bei mehr als 20 cm Schnee zügig durchfährst. Bevor du Blödsinn schreibst, schreib besser gor nyx.

Kasperl!! :s:

Geschrieben
He Ober"schlau"bichler :mad:

Des zeigst du mir wie du mit dem Rennrad bei mehr als 20 cm Schnee zügig durchfährst. Bevor du Blödsinn schreibst, schreib besser gor nyx.

Kasperl!! :s:

wenns neuschnee is...is das überhaupt kein problem...oder? :f:

vl solltest du auch nyx schreiben, bevor du blödsinn schreibst :s:

Geschrieben
wenns neuschnee is...is das überhaupt kein problem...oder? :f:

vl solltest du auch nyx schreiben, bevor du blödsinn schreibst :s:

ähm, graz umgebung heut nix neuschnee und die letzten tage auch net, also alter schnee

und rennrad und 20cm alter schnee sind ein promlem!!

Geschrieben
ähm, graz umgebung heut nix neuschnee und die letzten tage auch net, also alter schnee

und rennrad und 20cm alter schnee sind ein promlem!!

aso...nagut...wenn der schnee fest is..dann wirds kritisch werden...stimmt...

Geschrieben

@ Pfaff09: hab heute den radlweg vom zug aus gesehen ...

kann deinen ärger verstehen!

da würd ich gern den oberbichler sehen wie er da fährt ...!

@ bigair: bist schon mal bei 20 cm neuschnee mit einem rennradl unterwegs gewesen?

und bei dem teilstück vom murradweg reden wir nicht von ein paar hundert meter!

reden und machen sind 2 verschiedene paar schuhe ...

Geschrieben
Hi!

Weiß jemand, ob der Murradweg zwischen Frohnleiten und Mixnitz mit dem Rennrad befahrbar ist? Salznässe oder Streusplit wäre mir egal, nur eine dicke Eiskruste würde mir nicht gefallen.

Schnelle Antwort wäre super, denn ich muss morgen wahrscheinlich mit dem Radl nach Hause fahren. :rolleyes:

sch.. auf den radweg und fahr auf der anderen murseite auf der straße, is normaleweise nicht so stressig!

Geschrieben

da stören höchstens ein paar lkw's. aber die jungs in den dicken kisten machen einen ordentlichen sog, der motiviert ........ :p

was tust du zu dieser jahreszeit mim renner auf der strasse? ihr könnt mich jetzt steinigen aber ich halte das für irrsinnig ...... :(

Geschrieben

@Tommy

Du hast keine Ahnung wieviel Roadies zwischen Graz und Bruck pendeln. Die Spur 10 cm neben dem Seitenstreifen ist schon ganz tief ausgefahren. Da heißt es nur einrasten und treten und treten und...! Ist quasi wie am Ergo! Nur hast Du gute Luft, eine erfrischende Prise und jubelnde Zuschauer in Autos, die voll Begeisterung hupend 2 Millimeter an Dir vorbeidefilieren. ;)

Geschrieben

Mit dem RR ist es nicht nur kritisch, wenn der Schnee fest ist, sondern immer! Weil du hast ja mit den 700x23C Reifen quasi 0 Grip!

Man schneidet zwar regelrecht den Schnee mit den dünnen Reifen, aber das hilft dir net viel, weil'st sowieso rutschen anfängst!

aso...nagut...wenn der schnee fest is..dann wirds kritisch werden...stimmt...
Geschrieben
da stören höchstens ein paar lkw's. aber die jungs in den dicken kisten machen einen ordentlichen sog, der motiviert ........ :p

was tust du zu dieser jahreszeit mim renner auf der strasse? ihr könnt mich jetzt steinigen aber ich halte das für irrsinnig ...... :(

Hi!

I würd eh gerne auf der Strasse fahren, nur wegen der Baustelle is dort Fahrverbot für Radl und Mopeds.

I hab leider kein MTB fürs Wintertraining und die Walze hängt mir schon beim Hals raus.

Der Schnee war übrigens nicht fest sondern matschig. Und Neuschnee gabs bei uns schon lange nicht mehr. Danke Mafa!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...