Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist das neue Schaltwerk mit der anderen Logik auch mit den alten XT-Rapidfirehebeln bedienbar oder geht dies nicht? Weil man im Prinzip nur anders herum schaltet, müsste es doch gehen oder täusche ich mich?
Geschrieben
@varadero : fährst Du selbiges auch motorisiert???? dann kennst sicher http://www.varadero.at

 

Hallo Mario!

 

Nein!!!

Ich fahre DAS Original!!!!!!! :D

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/thumbs/103-0376_IMG.JPG

 

Und nicht die billige Kopie! ;)

 

Nein, Scherz bei Seite, nach ausgedehnten Probefahrten ist mir das Blut wieder in den Kopf gestiegen und ich bin zur Besinnung gekommen!

Ich möchte die wenigen Offroadqualitäten des Twinni nicht missen (der Varadero Motor ist aber der Wahnsinn!!) und es wird daher eher so was werden, wenn der Kontostand es wieder mal zulassen sollte:

 

http://www.ktm.at/DE/images/990advorange-klein.jpg

 

Varadero

Gast artbrushing
Geschrieben

Schönheitswettbewerb gewinnt der neue auch ned aber der ALTE ist gemeint.

 

Mit dem Tank von der KTM kannst Tankstellen beliefern :D

Vielleicht lässt sich da Lackdesign mäßig noch was machen oder es gibt kleinere Tuningtanks dazu aber so?:f:

Ist sicher a supa Bike, es soll ja aber auch gut ausschaun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...