Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil das ganze Zeugs in den richtigen Verzeichnissen ist und referenziert ist.

1. schaut der Desktop einfach besser aus, wenn er so aufgeräumt ist.

2. unter Start hast sowieso alles was du brauchst.

3. Internet + Outlook + MSN liegt sowieso auf der Taskleiste.

Geschrieben
und wenn man die Taskleiste oder wie das bei apple heisst vollgemüllt hat, aber sonst keine Verknüpfungen hat, dann nennt sich das aufgeräumt? :D

Im "Dock" hab ich vorwiegend Apps welche per Drag'n'Drop bedient werden (kurz mal ein Bild in Photoshop ziehen, torrent-file aufn Client ziehen, etc.), offene Programme sind sowieso darin abgelegt.

Der Rest geht über einen AppLauncher (quicksilver oder auch spotlight) zig mal schneller als lange nach einer Verknüpfung auf dem Desktop zu suchen (den man zuvor auch noch frei machen muss). :wink:

Geschrieben
Is das oben rechts neben spotlight das neue Symbol von shimo?

naja...auf der FH heißt das "tunnelblick" aber dürft im prinzip das gleiche sein.

und wenn man die Taskleiste oder wie das bei apple heisst vollgemüllt hat, aber sonst keine Verknüpfungen hat, dann nennt sich das aufgeräumt? :D

der einzige müll in meinem dock ist im papierkorb.

eigentlich schauts bei mir ja so aus: links 1280x800, rechts 1680x1050 auf 22".

http://img73.imageshack.us/img73/3185/deskar0.jpghttp://img73.imageshack.us/img73/3623/desk1zf4.jpg

Geschrieben
Der 2. Desktop ist nicht sonderlich spektakulär, oder hast noch nicht herausgefunden wie man den Hintergrund ändert!? :p

doch hab ich!

bin zu faul einen zu suchen...den andern hab ich auch nur zufällig irgendwo gesehn, sonst wär der auch noch default.

fireguy: der erste linux user,oder?

Geschrieben
wir haben Apples ... :devil:

Äppel sind zum Mosten da... :U:

Ich hab leider dauernd mit Programmen zu tun, die nur unter Windows laufen. Und Win auf nem Apple machen ist auch Käse, da kann man gleich nen Thinkpad nehmen.

Geschrieben
Leopard-Bildschirm habe ich auf dem Anmeldeschirm auch schon geändert.

Den sehe ich 1x in 2 Monaten, so gesehen bei mir also egal. :D

(Prinzipiell aber wirklich schrecklich, ich hab ansonsten die meiste Zeit den Tiger Graphit drinnen, zeitlose Eleganz.)

Geschrieben

mit was machts ihr eigentlich die Screenshots? ich hab zwar auf meiner alten XP-Kistn noch so a Programmerl, mag ich aber nicht aufs Schlepptop tun, is eh scho so schwer :D

könnts zwar auch fotografiern und dann reinstellen aber ich glaub, des schaut net so gut aus.:f:

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...