NoTri Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Hi NoDoc! Danke das Du versuchst die Wogen zu glätten. Ich weiß leider nicht wie es bei den Germanen zugeht und wie die emotional an einer Sache hängen. Es ist richtig, bei uns ist immer alles wach und keiner tut dem andern weh, weil wir uns ja alle so lieb haben. Wir werden schon einen (wachen) Kompromiss finden... Jetzt hat halt wer eine Meinung und verteidigt sie auch. Auch wenn es nur Trikots sind. Leute ohne Meinung oder denen es Wurscht ist gibt es eh genug. Also keine Angst. Zurücklehnen und lesen. Wir, NoSane, NoPain und ich bleiben trotzdem Freunde ODER???? schluchz....rot grau weiß oder so is eh supa...wirklich...tuts mit mir nicht mehr so böse sein.... Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 @NoTri kloa bleibma Freunde ... das rote gfoit mia aba trotzdem ned ... Zitieren
NoSane Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 @NoTri: du bist' böse - aber der Stinkefinger war gar net so schlecht, denn des rote und des Racing - Plüsch waren eigentlich außer Konkurrenz! cya NoSane http://2radchaoten.com/nosane/firesmilie.gif Zitieren
Isa Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Na geh, grad racing-plüsch war mein Favorit Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Racing Plüsch war auch mein Favorit ... 2RadSchweinchen.com wird schon registriert ... dere! Zitieren
Siegi Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 wer hat mein orange zerstört das würde nähmlich super zu meinen neuen helm( bell delirium orange) passen Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Original geschrieben von NoPain Racing Plüsch war auch mein Favorit ... 2RadSchweinchen.com wird schon registriert ... dere! no a bissl enga, nablfrei und mit Plüschärmeln nochher konnst 2RadPrüder.com a glei registrieren. De heiße Ware gingat weg wia woarme ...ah.. Soitzstangerln Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 ich finde eigentlich beide gezeigten designs super. das grüne fällt sicher noch mehr auf - wenn es so richtig neonfarben ist... aber es soll ja auffallen. die anderen markentrikots kann sich ja jeder kaufen - der chaot soll schon von weitem sichtbar sein, jawoll!! aber wie schon im abstimmungssthread: besser beim vereinstag vorstellen/abstimmen. am monitor schaut es ganz anders aus als irl... CU, HAL9000 Zitieren
Gast Kee-el Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 ja in grün würd ma taugen und recht groß damit is über die Schützer drüber krieg alias der cowan der sein neues 2003er Bighit Expert scho hat(20kg) Zitieren
NoWin Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Was ist den das für eine neuer Nickname ??? Cowan kannst eh noch schreiben, wie man gesehen hat 20 Kilo Bike: viel Spaß in der Hagenbachklamm, weil woanders wirst wohl nicht fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.