Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Griffe und Kette sind jedoch mM nach a bisserl kitschig.

Sorgen würde mir die Aufnahme der hinteren Bremse machen.

Die Kräfte welche beim Bremsen auftreten werden ja direkt in die dünne Muffe welche gleich in die Carbon Sitzstrebe übergeht eingeleitet, ob das auf Dauer haltet :f:

Geschrieben

Hi,

absolut geil das Teil!!!

Hab ich irgendwo den Preis überlesen oder spricht man in dieser Kategorie nicht mehr von Geld ???

Mich würd's trotzdem interssieren, was man für so ein Bike hinblättert : ich schätze 5000 bis 6000 Euro ???

LG

Mario

Geschrieben
Funktioniert bei mir zumindest immer!

Habe aber auch schon gehört dass es Leute geben soll die mit Honig arbeiten!? :f:

normales klebeband (tixo) einschichtig oder gar nur am rand, um den lenker herumkleben, und griffe aus gummi sollten dann dort drauf net mehr rutschen... :zwinker:

Geschrieben
noch besser gehts mit einer Lage Leukoplast (ich wickel immer iene Lage um den Lenker, dann die nächste daneben usw.) und dann Haarspray. Da verrutscht selbst der lockerste Griff nicht mehr :toll:
Geschrieben

i was ja nit was da einige gegen die farbe haben :confused:

i mal was anderes :toll: i find das passt super...und das mit der kette find i a nit soooo schlimm...klar würd ne silberne dezenter wirken..aber egal..rainer hatte die wahrscheinlich noch zaus rumliegen..deswegen!

und nach 4mal ausfahren is sie sowieso schwarz ;)

i finds rad edel...n super 2t bike :toll:

Geschrieben
Musst die Griffe mit Haarspray montieren! Dann ist ruhe! Und vorher den lenker entfetten!
Fixierung:

Quizfrage: Haarspray + eintretende Feuchtigkeit = :D (früher oder später wandernde Griffe). Würde eher den Lenker eintapen (rauhes Klebeband) / die Enden mit Blumendraht fixieren oder gleich Schraubgriffe kaufen.

Mon-/Demontage:

Wasser verflüchtigt sich so langsam => probiert es mit Spiritus, da bleibt nichts zurück und man kann 2 Minuten danach sofort biken gehen! Für die Demontage den Spiritus mit einer Injektionsnadel unter den Griff spritzen - fertig.

Geschrieben
Fixierung:

Quizfrage: Haarspray + eintretende Feuchtigkeit = :D (früher oder später wandernde Griffe)...

das kommt auf den haarspray an. meine grifft haben sich so festgeklebt, dass ich sie slebst mit öl-infiltrierungen nicht runterbekommen habe. da half nur noch runterschneiden. meiner war von wella :D

Geschrieben
Fixierung:

Quizfrage: Haarspray + eintretende Feuchtigkeit = :D (früher oder später wandernde Griffe). Würde eher den Lenker eintapen (rauhes Klebeband) / die Enden mit Blumendraht fixieren oder gleich Schraubgriffe kaufen.

Mon-/Demontage:

Wasser verflüchtigt sich so langsam => probiert es mit Spiritus, da bleibt nichts zurück und man kann 2 Minuten danach sofort biken gehen! Für die Demontage den Spiritus mit einer Injektionsnadel unter den Griff spritzen - fertig.

Besser noch in an Radlgschäft oder sonst wo, mit einer Druckluftpistole den Griff drüberziehn, so mach ichs immer - hält ewig;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...