Thoms Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo! Wenn ich diese Woche eine Elite Lizenz beantrage, also alles ordnungsgemäß bestätigen lassen (Verein, Arzt), wie lange dauert es bis ich den Wisch in der Hand halte? Längstens! Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Mind. 2-3 Wochen dzt., da der ÖRV die Bilder einscannt und noch niemand in AUT eine neue Lizenz hat ... :s: Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 Mmh, schreckt mich aber eh nicht. Bis zum Kirschblütenrennen sollte sie hald da sein... Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Das wird sich ausgehen, ansonsten bekommst vom ÖRV eine Bestätigung über den erfolgten Lizenzantrag Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 Das wird sich ausgehen, ansonsten bekommst vom ÖRV eine Bestätigung über den erfolgten Lizenzantrag Danke für die Info! Zitieren
Racy Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Wieso isn des im Technik Forum? Zitieren
pagey Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 weiss einer wie des is wenn ma erst während der saison sei lizenz beantragt ?? bzw. geht des überhaupt? Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Mmh, schreckt mich aber eh nicht. Bis zum Kirschblütenrennen sollte sie hald da sein... ui...willst da mitfahren? Zitieren
Simon Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 weiss einer wie des is wenn ma erst während der saison sei lizenz beantragt ?? bzw. geht des überhaupt? Funzt genauso!! Du kannst immer eine Lizenz beantragen! Zitieren
Joga Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 I lass mir heut vom Arzt an Stempel geben und dann wirds beim Verein deponiert... @ pagey: Kloa geht das. Nimmst du wieder eine? Letztes Jahr san der Heimo und der Jacob mit einer gefaxten Bestätigung beim Rennen auftaucht, weils die Lizenz no net ghabt habm. Zitieren
Thoms Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Geschrieben 14. Februar 2006 ui...willst da mitfahren? Yo warum nicht, bin ja kein Scheisser! Zitieren
sprinter Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Yo warum nicht, bin ja kein Scheisser! ich hoffe du weißt wenn du dann zu unterstützen hast !!! nämlich mi weil gerade vom kirschblütenrennen die rede ist, kann hier jemand etwas den streckenverlauf erläutern ? steigungen ? Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 ... werd bei den Kirschblüten heuer auch alle herbrennen .... Zitieren
pagey Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 thx simon ! gilt die dann eigentlich genau ein jahr oder nur die 06er saison ? I lass mir heut vom Arzt an Stempel geben und dann wirds beim Verein deponiert... @ pagey: Kloa geht das. Nimmst du wieder eine? ja ich werd mir auch erstaml den arzte-stemepel abholen, gleichzeitig mit der überweisung fürs röntgen hoff der arzt spielt da mit hehehe ja nehm sicher wieder eine allerdings weiss i no ned zu 100% was für eine die frage beschäftigt mi scho a halbs jahr ...deswegn auch die idee erst unter der saison eine zu nehmen (rechtzeitig für schladming) Zitieren
Joga Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Du meinst die Frage, ob Elite oder FC? Also i werd heuer no a FC-Lizenz nehmen... is ja erst meine 2. (hoffentlich) vollständinge Saison... Mal schaun... die Nagls fahren ja wahrscheinlich Elite, der Waltl Max angeblich gar nimma (und wenn, dann ghört er in die Elite) und dann schau ma mal, wer in der FC no alles vorn mitmischt und was nachkommt... Zitieren
pagey Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 des is ja genau des problem...beim DH hab ich in der elite eh garnix verloren und in der FC wärs sicher sehr lustig heuer (den nagls sei dank) im 4X is dafür wieder umgekehrt (und da wär schladming auch verlockend)....schad dass des beides hand in hand geht Zitieren
mafa Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 des is ja genau des problem...beim DH hab ich in der elite eh garnix verloren und in der FC wärs sicher sehr lustig heuer (den nagls sei dank) im 4X is dafür wieder umgekehrt (und da wär schladming auch verlockend)....schad dass des beides hand in hand geht funclass hat auch starke fahrer, erwin zb fahrt heuer net elite sondern fun.... Zitieren
Joga Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Hm... auf der Lizenz wird ja zwischen International und National unterschieden. International müsst i also Elite fahren, National fahr i FC. Zu was zählt Schladming? Erwin aus unsrem Verein? Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 ich hoffe du weißt wenn du dann zu unterstützen hast !!! nämlich mi weil gerade vom kirschblütenrennen die rede ist, kann hier jemand etwas den streckenverlauf erläutern ? steigungen ? die runde is glaub ich so 40km lang! 2 anstiege mit jeweils ca. 2km wobei der zweite doch eher der entscheidende is @thom@s also wenn der boschl eh auch mitfahrt, kannst schon ihn, den wuwo und den peter b unterstützen, wobei ich evtl. auch durch familiäre einflüsse heuer auf einen sieg vom wuwo setz Zitieren
bruchpilot Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Eine Funclass Lizenz gibts ja eigentlich auch nur bei uns in Österreich! In Italien hab ich mit meiner Funclass Lizenz in der U 23 Elite starten müssen. Danach wollt ich dann in Zagreb wieder in der U 23 Elite starten, da hat mir aber der Casny Viktor gesagt, dass das nicht funkt. Zitieren
Thoms Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Geschrieben 14. Februar 2006 @thom@s also wenn der boschl eh auch mitfahrt, kannst schon ihn, den wuwo und den peter b unterstützen, wobei ich evtl. auch durch familiäre einflüsse heuer auf einen sieg vom wuwo setz Der Peter B wird im AB Rennen fahren und sonst werd ich eher darum kämpfen, mich nicht zu blamieren als für irgendwen zu fahren. Obwohl bei einem C-Rennen absteigen zu müssen wäre schon peinlich... Zitieren
Thoms Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Geschrieben 14. Februar 2006 weil gerade vom kirschblütenrennen die rede ist, kann hier jemand etwas den streckenverlauf erläutern ? steigungen ? Eines weiß ich: zu steil für dich! Wie gehts dir denn immer so? Immer fleissig am trainieren? Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Der Peter B wird im AB Rennen fahren und sonst werd ich eher darum kämpfen, mich nicht zu blamieren als für irgendwen zu fahren. Obwohl bei einem C-Rennen absteigen zu müssen wäre schon peinlich... soweit ich weiß, is der pedro doch nicht B fahrer geworden Zitieren
Thoms Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Geschrieben 14. Februar 2006 soweit ich weiß, is der pedro doch nicht B fahrer geworden Dann trägt er seinen Namen zu unrecht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.