Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I lass mir heut vom Arzt an Stempel geben und dann wirds beim Verein deponiert...

@ pagey: Kloa geht das. Nimmst du wieder eine?

Letztes Jahr san der Heimo und der Jacob mit einer gefaxten Bestätigung beim Rennen auftaucht, weils die Lizenz no net ghabt habm.

Geschrieben
Yo warum nicht, bin ja kein Scheisser! :p

ich hoffe du weißt wenn du dann zu unterstützen hast !!! :D

nämlich mi

weil gerade vom kirschblütenrennen die rede ist, kann hier jemand etwas den streckenverlauf erläutern ? steigungen ?

Geschrieben

thx simon !

gilt die dann eigentlich genau ein jahr oder nur die 06er saison ?

I lass mir heut vom Arzt an Stempel geben und dann wirds beim Verein deponiert...

@ pagey: Kloa geht das. Nimmst du wieder eine?

ja ich werd mir auch erstaml den arzte-stemepel abholen, gleichzeitig mit der überweisung fürs röntgen ;) hoff der arzt spielt da mit hehehe

ja nehm sicher wieder eine allerdings weiss i no ned zu 100% was für eine :) die frage beschäftigt mi scho a halbs jahr ...deswegn auch die idee erst unter der saison eine zu nehmen (rechtzeitig für schladming)

Geschrieben

Du meinst die Frage, ob Elite oder FC?

Also i werd heuer no a FC-Lizenz nehmen... is ja erst meine 2. (hoffentlich) vollständinge Saison...

Mal schaun... die Nagls fahren ja wahrscheinlich Elite, der Waltl Max angeblich gar nimma (und wenn, dann ghört er in die Elite) und dann schau ma mal, wer in der FC no alles vorn mitmischt und was nachkommt...

Geschrieben
des is ja genau des problem...beim DH hab ich in der elite eh garnix verloren und in der FC wärs sicher sehr lustig heuer (den nagls sei dank) ;) im 4X is dafür wieder umgekehrt (und da wär schladming auch verlockend)....schad dass des beides hand in hand geht ;)
Geschrieben
des is ja genau des problem...beim DH hab ich in der elite eh garnix verloren und in der FC wärs sicher sehr lustig heuer (den nagls sei dank) ;) im 4X is dafür wieder umgekehrt (und da wär schladming auch verlockend)....schad dass des beides hand in hand geht ;)

funclass hat auch starke fahrer, erwin zb fahrt heuer net elite sondern fun....

Geschrieben

Hm... auf der Lizenz wird ja zwischen International und National unterschieden. International müsst i also Elite fahren, National fahr i FC. Zu was zählt Schladming?

Erwin aus unsrem Verein?

Geschrieben
ich hoffe du weißt wenn du dann zu unterstützen hast !!! :D

nämlich mi

weil gerade vom kirschblütenrennen die rede ist, kann hier jemand etwas den streckenverlauf erläutern ? steigungen ?

die runde is glaub ich so 40km lang! 2 anstiege mit jeweils ca. 2km wobei der zweite doch eher der entscheidende is :)

@thom@s

also wenn der boschl eh auch mitfahrt, kannst schon ihn, den wuwo und den peter b unterstützen, wobei ich evtl. auch durch familiäre einflüsse heuer auf einen sieg vom wuwo setz :cool:

Geschrieben

Eine Funclass Lizenz gibts ja eigentlich auch nur bei uns in Österreich!

In Italien hab ich mit meiner Funclass Lizenz in der U 23 Elite starten müssen.

Danach wollt ich dann in Zagreb wieder in der U 23 Elite starten, da hat mir

aber der Casny Viktor gesagt, dass das nicht funkt.

Geschrieben
@thom@s

also wenn der boschl eh auch mitfahrt, kannst schon ihn, den wuwo und den peter b unterstützen, wobei ich evtl. auch durch familiäre einflüsse heuer auf einen sieg vom wuwo setz :cool:

Der Peter B wird im AB Rennen fahren und sonst werd ich eher darum kämpfen, mich nicht zu blamieren als für irgendwen zu fahren. Obwohl bei einem C-Rennen absteigen zu müssen wäre schon peinlich... :p

Geschrieben

Eines weiß ich: zu steil für dich! :D:cool::p

Wie gehts dir denn immer so? Immer fleissig am trainieren?

Geschrieben
Der Peter B wird im AB Rennen fahren und sonst werd ich eher darum kämpfen, mich nicht zu blamieren als für irgendwen zu fahren. Obwohl bei einem C-Rennen absteigen zu müssen wäre schon peinlich... :p

soweit ich weiß, is der pedro doch nicht B fahrer geworden :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...