Zum Inhalt springen

neuer Radsportler......


manu.k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich auch, ich auch :cool:

 

der erste bb-fahrradanhänger-sammelbestellthread!! :D:D

- und dann könnts ja wirklich mal mit einer gemeinsamen ausfahrt klappen!! - du bringst die flascherln mit, ich dass milchpulver, die manu sorgt für genügend windeln,... usw. und eine eigene rennserie wird auch in angriff genommen! *goil* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste bb-fahrradanhänger-sammelbestellthread!! :D:D

- und dann könnts ja wirklich mal mit einer gemeinsamen ausfahrt klappen!! - du bringst die flascherln mit, ich dass milchpulver, die manu sorgt für genügend windeln,... usw. und eine eigene rennserie wird auch in angriff genommen! *goil* :)

 

 

Und für die After-Race-Nudelparty holt´s euch die Puppenküche von mir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste bb-fahrradanhänger-sammelbestellthread!! :D:D

- und dann könnts ja wirklich mal mit einer gemeinsamen ausfahrt klappen!! - du bringst die flascherln mit, ich dass milchpulver, die manu sorgt für genügend windeln,... usw. und eine eigene rennserie wird auch in angriff genommen! *goil* :)

 

 

 

hätt ma mehr hänger bestellt, wärens sicher super günstig geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht - magst vor deiner kleinen als verlierer dastehen? :devil:

 

mit dem rest bin ich einverstanden :toll:

 

da waren natürlich nur DOWNHILLRENNEN angedacht!! - und dann schauma mal wer wie wo dasteht! :devil: ;);)

 

aber du wirst heuer so ein teil eh noch nicht unbedingt benötigen - oder fährt deine frau/freundin mitn radl mit?! wegen dem stillen wärs! - oder übernimmst das auch du.. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da waren natürlich nur DOWNHILLRENNEN angedacht!! - und dann schauma mal wer wie wo dasteht! :devil: ;);)

 

aber du wirst heuer so ein teil eh noch nicht unbedingt benötigen - oder fährt deine frau/freundin mitn radl mit?! wegen dem stillen wärs! - oder übernimmst das auch du.. :rofl:

 

neinnein, die kommt natürlich mit

 

"schatzi, fahr ma nach retz?"

"ok, hast die autopapiere einpackt?"

"nein, wozu? wir fahren doch mit dem rad ....." :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wann startet das Rennen ?

 

Werd' mich gleich anschliessen. Wo ist die Ausschreibung? 8-)

Mein kleiner Racker ist jetzt 10 Monate alt und ich bin grad' am suchen nach einem Fahrradanhänger.

 

Danke für die Infos - werd' mir den Croozer mal ansehen. Gibt's schon weitere Erfahrungen?

 

lg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hätt noch für ein ab-4-jähriges Kind einen Trailer anzubieten, ich muss nur die Anhängerkupplung neu besorgen, weil sie mir gestohlen worden ist.

 

Mein Junior hat damit echt toll fahren gelernt - wir sind im Urlaub lange Touren mit bis zu 70 km gefahren - aber da ist er fast am Lenker halb hängend eingeschlafen.

 

Ich hätt gern ca. 100 Euro dafür - die Kupplung besorge ich kurzfristig über meine Schwester in USA. Es ist ein Original Adams - mit 5-Gang-Drehgriffschaltung, da kann mit ein bissl Übung das Kind am Berg auch mittreten - meine Nichte hat das perfekt beherrscht noch besser als Junior!!!

 

Ich hab damit die besten Erfahrungen gemacht - vorher bin ich am Mounty mit Kindersitz gefahren - bis mir der Racker zu schwer wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hätt noch für ein ab-4-jähriges Kind einen Trailer anzubieten, ich muss nur die Anhängerkupplung neu besorgen, weil sie mir gestohlen worden ist.

 

Mein Junior hat damit echt toll fahren gelernt - wir sind im Urlaub lange Touren mit bis zu 70 km gefahren - aber da ist er fast am Lenker halb hängend eingeschlafen.

 

Ich hätt gern ca. 100 Euro dafür - die Kupplung besorge ich kurzfristig über meine Schwester in USA. Es ist ein Original Adams - mit 5-Gang-Drehgriffschaltung, da kann mit ein bissl Übung das Kind am Berg auch mittreten - meine Nichte hat das perfekt beherrscht noch besser als Junior!!!

 

Ich hab damit die besten Erfahrungen gemacht - vorher bin ich am Mounty mit Kindersitz gefahren - bis mir der Racker zu schwer wurde....

 

kannst du ein paar fotos posten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner hat sich eine Küche gewunschen und er liebt es damit zu spielen (3 Jahre)

 

 

meiner spielt auch nur noch mit puppen, zwecks gröberer untersuchung :D

 

ist doch eh völlig wurscht mit was sie sich beschäftigen, hauptsache sie beschäftigen sich überhaupt mit was :toll:

 

lg manu

 

bin übrigens mit dem croozer mehr als zufrieden, läßt sich schnell zerlegen und wieder zusammenbauen und tobias liebt den hänger.

 

allerdings schläft er regelmäßig nach 20 min fahrt ein. ich glaub er betrachtet immer die räder seines hängers und das schläfert ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hy manu

 

 

gehts scho wieder das radeln,wann schreibst mal a anhängerausfahrt aus?

dann kumma olle vorbei,und begutachten den neuen radsportler :wink:

 

hallo jimmy :wink:

 

wenns ein wenig kühler ist für den jungen mann.

 

derzeit fahr ich nur sehr früh am morgen an einem see und abends wieder retour.

lg manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke für den Croozer Tip! Hab' mir das grüne Teil jetzt auch zugelegt, und unser Tobias schläft regelmässig nach 10 min ein ... scheint ihm also zu gefallen.

 

Hab allerdings zwei Fragen, vielleicht habt ihr ja schon damit Erfahrungen gemacht:

 

1) Liegeposition: Tobias ist jetzt fast 11 Monate alt, hab' also keine Babyschale mehr. Er kann schon sitzen und fast schon gehen, aber im Croozer fehlt einfach irgendeine seitliche Stütze. Er liegt immer sehr auf die Seite, und noch dazu eingeknickt.

Habt ihr Ideen, wie man das für das Kind besser machen könnte?

 

2) Federung: der Croozer ist ja wirklich super vom Preis/Leistungsverhältnis, aber die fehlende Federung macht das Ding halt doch ganz schön holprig. Bringen die Schwalbe Big Apple Reifen was? Davon hab' ich schon ein paarmal gelesen.

 

lg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zu 1: wir hatten dasselbe Problem, unser Sohn ist auch 11 Monate alt. Geholfen hat die Chariot Sitzstütze, bekommst du auch bei 2+2, kostet ca 45,-

http://www.zweipluszwei.at/picts/sitzstuetze.jpg

 

zu 2: die Big Apple, die kenn ich nicht, aber hast du's schon mal mit wenige Luftdruck in den Reifen probiert?? Wir haben grade mal 0,8 bar drinnen.

Das geht dann eigentlich ganz gut so!

 

mfg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...