Zum Inhalt springen

schöckl im winter - wie schaut´s im moment aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, ich würd bitte gern mitmachen, wenn ich dir nicht zu langsam bin.
:rofl: Der war gut. Ich bin jedesmal froh wenn ich Schöckl überlebe. Aber wenn ich fahre, und mich kann nur Regen und/oder Eis oder abgedrehter Lift abhalten, dann kommt Downhill-BoB mit seinem Geschoß auch mit.

Esch wird Zeit. Irgendwie muß ja wieder Luft :bump: in die alten Knochen. :jump:

Geschrieben
wann? samstag oder sonntag?

bzw. welche urzeit?

eher sonntag , uhrzeit : Mittag 3 abfahrten +hh+

na , aber sonntag wäre sehr fein !! dann kann i am samstag no einistrebern !

Oder wir machen des ganze einfach um 2 oder 3 wochen verschoben und das gleich im rahmen des MMW Schöckel Saison Opening "daytrip"

Geschrieben
eher sonntag , uhrzeit : Mittag 3 abfahrten +hh+

na , aber sonntag wäre sehr fein !! dann kann i am samstag no einistrebern !

Oder wir machen des ganze einfach um 2 oder 3 wochen verschoben und das gleich im rahmen des MMW Schöckel Saison Opening "daytrip"

Wieso nicht des WE. als Wintersaisonabschluss und nach der Revi gleich das Saison Opening. :D

Geschrieben
Wieso nicht des WE. als Wintersaisonabschluss und nach der Revi gleich das Saison Opening. :D

stimmt a wieder +gg+

jo wie ihr lust habts , i mein i fahrts ja auch ohne mich , nur i wär gern dabei !

Geschrieben

i bekomms ja offiziell erst morgen !

und inoffiziell auch ! :D

Ja gut i geh amal des Bettchen hüten !

I werd mich morgen eh melden !

a zimli cooles ding , nix besonderes , mir taugts voll , es is was total neues für mich ( ja , richtig , kein specialized ) und naja , weiteres morgen !

:wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Geschrieben

Mal sehen.. BoB klang nicht so begeistert. Sonntag klingt gut.

Eines hab ich oben noch vergessen: Alleine fahr´ ich auch nicht, ich brauch mind. einen Verrückten der mitkommt. :D

Mittlerweile sollte ich genug Gründe haben um eine richtige Ausrede rechtertigen zu können.. :D

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Quatschkopf gebant gehört. :devil:

Geschrieben

@andi: schüttwinkeloptimierungsassistenten sowie großb*sige singlemädels sind uns jederzeit wilkommen! :D

@schöckl: nachdem ich mich am freitag gediegen wegspreng fallt der samstag ins wasser wegen :f: sonntag stehen verwandschaftsbesuche + am abend training an, bin also versorgt...aussserdem zahlt sichs vor der revission nimma aus, wenn man die tage nicht später eingerechnet bekommt...

hab heut mit dem urlaubenden jaks telefoniert und der is a wieder vullofmotiwäischn! (für schöckl u. :U: am freitag) :toll:

Geschrieben

Eines hab ich oben noch vergessen: Alleine fahr´ ich auch nicht, ich brauch mind. einen Verrückten der mitkommt. :D

*aufzeig*

wenns dieses WE umbedingt krippenstein fahren willst, dann musst du halt ein anderes mal in den Süden kommen. ;)

quatschkopf kann man leider nicht einmal auf die ignorierliste setzen

@chris: du fahrst eh mit?

Geschrieben

Dieses Wochenende zeigt sich von 2 Seiten, zum Einen am Samstag von der gar lieblichen Seite mit zarten Frühlings-Temperaturen und der Sonntag zum Anderen von der eher garstigen kalten winterlichen Seite.

Trotzdem beide Tage waren bestens geeignet um ein in den letzten Monaten gar vernachlässigtes Sportgerät aus dem Keller zu holen, um tiefe Furchen in den reichlich hartnäckigen Schnee zu ritzen.

Auf der Permanenten schauts eher demprimierent aus, liegt doch immer noch hüfttief Schnee dort. Auch ein Freischaufenl des Northshore scheiterte letztendlich an den Schneemassen.

SA401356.jpg

SA401357.jpg

SA401360.jpg

SA401364.jpg

SA401365.jpg

Geschrieben

Auch der Rückzug aus dem Wald gestaltete sich eher schwierig.

Dafür herrschten am 21'er optimal flowige Highspeed Bedingungen, nur die vereinzelten Wandersmänner störrten hin und wieder den Geschwindigkeitsrausch. Das nutzten auch 4 weitere DH'ler, alias Rollstuhlfahrer, Mr.Radical, andreas999 u. ???

SA401369.jpg

SA401372.jpg

SA401377.jpg

SA401409.jpg

SA401413.jpg

Geschrieben

Erstklassig zeigten sich die von den Wanderern verfestigten Wege! :jump::jump::jump:

Danke an die Wandererschaft für die erstklassig aufbereiteten Trails. :toll::toll:

Aufgrund der widrigen Wetterbedingungen am Sonntag waren nur wenige Hindernisse unterwegs.

Wenn ich mir die Verhältnisse auf der Permanten ansehe, so kann man sich nur 1 Monat lang Nord-Föhnwetter wünschen, ansonsten wirds da wohl bis Mai dauern?! :confused::confused:

Geschrieben
Auch der Rückzug aus dem Wald gestaltete sich eher schwierig.

Dafür herrschten am 21'er optimal flowige Highspeed Bedingungen, nur die vereinzelten Wandersmänner störrten hin und wieder den Geschwindigkeitsrausch. Das nutzten auch 4 weitere DH'ler, alias Rollstuhlfahrer, Mr.Radical, andreas999 u. ???

und ich. ;)

@ orange

Hoff net dass noch solange dauert. Nach der Revi wirds wohl hoffentlich schon halbwegs gehen. Vom Schnee hab ich nämlich langsam genug.

Geschrieben

Mmm schöne Bilder! :klatsch:

Bei solchen Pics wirds für mich nur noch schwerer und ärgerlicher, dass mein Bike nicht fertig wird. :mad:

@ditt

kann es sein, dass ich das Cannondale ab und zu in der ANDRITZ stehen seh?

Geschrieben
Mmm schöne Bilder! :klatsch:

Bei solchen Pics wirds für mich nur noch schwerer und ärgerlicher, dass mein Bike nicht fertig wird. :mad:

@ditt

kann es sein, dass ich das Cannondale ab und zu in der ANDRITZ stehen seh?

Nein, das ist meines. Der Ditt hat aber das gleiche.

Bist du Andritzer und was fährst du?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...