Samuel L. Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Nein, das ist meines. Der Ditt hat aber das gleiche. Bist du Andritzer und was fährst du? Bin hauptberuflich Student und geringfügiger ANDRITZER (Haustechnik). Bis vor kurzem bin ich ein Coiler 04 gefahren, wird aber grad verkauft. Zitieren
Mighty Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Die Vorgespurten ski und Snowboard spuren stammten von uns ( Monty und ich +g ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Die Permanente per Skiern zu bezwingen is sicher leichter als mit dem Bike... Zitieren
Mighty Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 glaub ich auch ja is a zimlicher spaß ! Liftrasse war aber bessa fast ! Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 wie schauts mit steinen oder anderen unliebsamen freunden von schiern aus? naja, der schnee wird eh bald wegsein hoff ich. Zitieren
Mighty Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 naja wie wir damals waren , hats ca 1.20 ghabt , da war fast nix mit steinen , eigentli ideal !!! a paar asteln waren schu da , aber da hat man klasse drüber droppen können ! Mah i hoff das des saison opening was feines wird und vorallem a trockene geschichte ( Nord sicher net , aber die süd seiten wenigstens !!!!! ) sonst nimm i an föhn :f: Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 naja, am adventure wirds schon zum fahren gehn Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 angeblich wirds ja jetzt wieder kälter Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 das ist jetzt warhscheinlich eh schon wieder weg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Zurzeit ist's ja net so wichtig...in einer Woche soll's wieder schön sein. Das wär fein! Zitieren
andwit Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 hi, am sonntag hatten wir eine kleine ausfahrt am schöckl und ich muss sagen: oben- SCHNEE mitte- GATSCH unten- TROCKEN aber a spaß wars trotzdem. ich hoffe nur der schnee is bald weg (das ganze handet von der nordschleife) greetz andwit Zitieren
gerry Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 ... ich wollte mitn bike den "Langen Weg" (20iger) rauf. Bis zur Gabelung wo der 20iger den 730iger Wanderweg trifft war alles trocken. Aber gleich danach begann der Schnee und ans biken war nicht mehr zu denken Müß ma uns wohl noch gedulden. Zur Info: Plaputsch ist trocken und super zu befahren... Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 südseite dürft ziemlich trocken sein. im norden noch ein bissl schnee. Zitieren
Mighty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 naja trocken ! Jetzt is eh revision , und i denk Beim Saison Opening hamma herrrrrrrlliche bedingungen !!! Plaputsch is mein geheimer trainings ort +psssst+ und dürrgraben ! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 novistein geht auch schon fein zum fahren Zitieren
ditt Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Buah, leck wor des geil, endlich nach dem langen Winter wieder auf der Permanenten rocken. Nach den nicht vorhandenen Spuren zur urteilen war ich der Erste in diesem Jahr. Zum Streckenzustand: Ich hab die grössten Gesteinsbrocken aus dem Weg geräumt, in der Strecke liegt im oberen Teil noch teilweise ordentlich Schnee (ca. 30 cm), ab der zweiten Traverse (wo's unterm Lift durchgeht) ist es fast schneefrei, dafür aber nass und schmierig, danach das übliche wie die rutschigen Felsen und das viele Laub. Insgesamt sicher nicht leichter geworden die Strecke. Unten kurz vor der Querung der Mautstrasse liegt ein riesiger geknickter Baum in der Strecke. Vielleicht kann jemand mal eine Baumsäge mitnehmen (vom Baum muss man nur die Spitze wegschneiden, ca. 15 cm Stammdurchmesser) und den Baum absägen. So jetzt gehts noch in den Keller die neuen Maxxl aufziehn, weil die Runtergefahrenen sind bei dem tiefen Erdboden nicht so toll. Bin morgen wahrscheinlich wieder dort !!! Fotos unter: http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=531098#post531098 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Is den Mittwoch und/oder Donnerstag jemand oben? Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 chris & ich vllt. am donnerstag. einmal schaun ob ich die bremsen(!) bis dorthin wiederbeleben kann. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Is den Mittwoch und/oder Donnerstag jemand oben? wenn mich wer mitnimmt sicher!!! einmal schaun ob ich die bremsen(!) bis dorthin wiederbeleben kann. hab ein paar daheimliegen, die verkauf-/borgable wären --> pm Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 hoho -> IS2000? zwei stück davon da bin ich gspannt. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Blöde Frage: Was für eine Aufnahme hat den die Sys17 vorne. Is keine normale IS2000 Aufnahme oder? Die hat irgendwie größer ausgeschaut. Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 IS2000 + 40mm die hintere auch. vorne und hinten ist symmetrisch. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Könnt dann zur Not auch dein IS Adapter + IS Adapter für 160mm Scheibe + Postmount Bremse funtkionieren? So frei nach dem Motto es lebe der Pfusch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.