m0le Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Frage an die Locals: Wie schauts aus? Is alles fahrbar, oder leigt oben noch zuviel Schnee? Hab kan bock mir alles durchzulesen Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Könnt dann zur Not auch dein IS Adapter + IS Adapter für 160mm Scheibe + Postmount Bremse funtkionieren? So frei nach dem Motto es lebe der Pfusch. ja wenn das ein IS160mm auf PM 160mm ist, dann ja. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ja wenn das ein IS160mm auf PM 160mm ist, dann ja. Ja. Sowas müsst ich daheim haben. @m0le Nord: oben a Schaß unten super. 21: Oben auch noch a bisserl Schnee aber ok unten trocken. Permanente bin ich bis jetzt nur den unteren Teil gefahren. Der war trocken. Oben weiß ichs net. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 @andi. Hab komplette Hayes MAG + Scheiberl, Shimano Deore und einen Haufen Andapter. @strecken Nord: war bis zum Schöckelkreuz a schaß 21: ab der ersten Wegkreuzung vorne Permanente: komplett frei Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Geheim wegerl fahren rulez ! Wenn ichs wieder finden würd. Zitieren
m0le Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 @m0le Nord: oben a Schaß unten super. 21: Oben auch noch a bisserl Schnee aber ok unten trocken. Permanente bin ich bis jetzt nur den unteren Teil gefahren. Der war trocken. Oben weiß ichs net. THX! Vielleicht bin ich am WE unten. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Wenn ichs wieder finden würd. vielleicht findest dann auch deine Kette wieder Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 vielleicht findest dann auch deine Kette wieder Bitte net. Des Teil war schu so rappig dass die 0,1mm Makierung von der Rohlofflehre Spiel gehabt hat. Der Weg war aber echt geil. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Stimt, stimmigte Msichung zwischen 21iger und permanenten Zitieren
Mighty Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 i kenn da no viel bessere wegerl ! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Super. Musst mir einmal zeigen. I merks mir eh net. @ m0le Du wirst ja net am Ostersonntag Radlfahren gehn? Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 wenn jetzt noch einmal einer schreibt wie geils gestern war, dann bohr ich dem auch ein loch, aber net in den zehn. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 wenn jetzt noch einmal einer schreibt wie geils gestern war, dann bohr ich dem auch ein loch, aber net in den zehn. Und hats dir nicht gefallen *klatsch, klatsch* dann bohr dir doch ein Loch ins Knie .... Sing und schwing das Bein Lass die Sorgen Sorgen sein.... Sorry. Das musste jetzt einfach sein. Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ich weiß wo du wohnst, ich kenn deine autonummer und deine telefonnummer. du bist in gefahr :s: :s: :s: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Hab eh schon länger einen Grund gesucht auszuwandern. Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 so weit kommst du nicht. muahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren
Mighty Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 so weit kommst du nicht. muahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es war soooo herrlich , mahe , die sonne , die trockenen Single trails ! GEILSTENS ! ja i hab da mein favourite single trail wegerl , aber des is strengstens geheim ! Sorry ! aber i hab eh noch a paar ! i hoff bis zum opening wirds no schön , weil heut is scho wieder angezuckert oben ! Is aber net der rede wert ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @andi Schau das was weitergeht bei deim Radl! Donnerstag wär ich ärgstens motiviert. Reifenfrage: Minion, Swamthing oder Wetscream? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @andi Schau das was weitergeht bei deim Radl! Donnerstag wär ich ärgstens motiviert. Reifenfrage: Minion, Swamthing oder Wetscream? Die Frage wird sich wohl erst am Do beantworten lassen. Oasch Wetter Zitieren
Mighty Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @andi Schau das was weitergeht bei deim Radl! Donnerstag wär ich ärgstens motiviert. Reifenfrage: Minion, Swamthing oder Wetscream? LOl a hookworm reicht :f: na nimm an minion oder an c16 ! is eh ois trocken , und nord wirst ja net fahren oder ? Und wenn auch die paar meter wirst wohl mit an üblichen reifen a fahren ! da hast mit keinem reifen an vorteil ! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 is eh ois trocken , und nord wirst ja net fahren oder ? nach den ehutigen tag is wahrscheinlich nyx mehr trocken Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Die Frage wird sich wohl erst am Do beantworten lassen. Oasch Wetter So is! :f: :s: Zitieren
gerry Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 es war soooo herrlich , mahe , die sonne , die trockenen Single trails ! GEILSTENS ! ja i hab da mein favourite single trail wegerl , aber des is strengstens geheim ! Sorry ! aber i hab eh noch a paar ! i hoff bis zum opening wirds no schön , weil heut is scho wieder angezuckert oben ! Is aber net der rede wert ! Könntest mir net mal ein Wegerl zeigen welches a bissl leichter bzw. flowiger ist als der "21iger" ??? War letzten Sonntag auch oben und hab die ganze "Meute" gesehen... war sicher ein Spass... leider war ich ohne bike, dafür mit kopfschüttlender Freundin unterwegs Naja Frauen halt... Einfach Posten wenn ihr mal ne "leichtere" Tour startet, Danke und Lg G. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.