Zum Inhalt springen

schöckl im winter - wie schaut´s im moment aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein paar Fotos vom Adventure, es gibt mehrere Möglichkeiten, ich glaub wir haben die schwerste erwischt. Insgesamt a bisserl a zache Gschichte, Niveau meist kurze S4-Passagen, dann knüppelharte S5 bis S7? Passagen, is aber eh egal ich hör bei 5 sowieso zum Zählen auf. Wollt nur das verbotene Wort nicht in den Mund nehmen. :p:p:p

SA402313k.jpg

SA402322k.jpg

SA402315k.jpg

SA402331k.jpg

SA402319k.jpg

Geschrieben
Noch eins

Pfoa! Woar sche zach! Der Flow am Adventure hat sich nicht so richtig eingestellt.

Dagegen ist die Permanente ja a Lärcherlsch**! :k: :k: :k:

Ich war froh nach dem Adventure wieder auf der Permanenten cruisen zu dürfen! :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Wie siehts mit der Adventure aus? Mich würds echt jucken bald mal am Schöckl vorbeizuschauen.
da komm ich mit, wenn ich bis dahin wieder normal fahren kann.

übrigens: wien-marburg war ganz locker unter 3h möglich....könnt ma auch überlegen.

Gast artbrushing
Geschrieben
da komm ich mit, wenn ich bis dahin wieder normal fahren kann. Was meinst damit?

übrigens: wien-marburg war ganz locker unter 3h möglich....könnt ma auch überlegen.

:D Ich will mit:jump: auf den Schöckl bin ich auch schon voll gespannt, hab erst ein paar Fotos gesehen aber schaut sehr geil aus. Dürft genau unser´s sein:toll:
Geschrieben

jetzt is wirklich nur mehr ganz leicht oben !! Also wirklich 3x2 meter +gg+

apropo : ich glaube ihr seids den adventure anders gefahren als wir , also bitte tuma uns amal zammern und fahr ma des ding ! Wir haben da nämli no a paar extras :D

Schöner Northshore , wer den wohl gebaut hat !!! :confused:

naja gut , freu mi scho wieder aufs schöggeln !

Geschrieben
jetzt is wirklich nur mehr ganz leicht oben !! Also wirklich 3x2 meter +gg+

apropo : ich glaube ihr seids den adventure anders gefahren als wir , also bitte tuma uns amal zammern und fahr ma des ding ! Wir haben da nämli no a paar extras :D

Schöner Northshore , wer den wohl gebaut hat !!! :confused:

naja gut , freu mi scho wieder aufs schöggeln !

Hi Willi,

hab dich am Sa eh angrufen, warst aber leider nicht erreichbar. Wir sind direkt vom Nordgipfel (dort wo die Windfahnen stehen) den Wanderweg runter. Dort fohrt definitiv sonst keiner. :p

Bin scho auf deine Wegerl gspannt. :jump:

Northshore ? den haben wohl die Waldmänner gebaut. Is eh schad, dass es am Schö net mehr Northshore-Dinger gibt. :wink:

Heut nachmittag kleines Fahrterl auf den Schö, aber wahrscheinlich die Permanente runter, weils sie momentan so schön flowig is (wenns Wetter hoffentlich hält).

CU

Geschrieben

ahh ihr warts des ! Hab aber a andere nummer von dir eingespeichert ?!

Naja , wie gesagt i meld mich einfach wenns bei mir geht , vorraussichtlich eh diesen SAMSTAG , dann schau ma uns des amal ganz genau an !

Geschrieben

Dort fohrt definitiv sonst keiner. :p

CU

ich denke schon , weil des is der Oststieg oder wie des heisst und dort farma auch !

naja egal schauma uns des zammern an !

Geschrieben
dafür stehst du net auf an 5er in mathe ! :D

ich glaub aber, der chris könnt dir eine nachhilfe empfehlen ;):D

schad, dass ich da keinen bedarf dafür hab, so a lehrerin is nämlich schon irgendwie :love:

Geschrieben

I hab's ma heut voll verhaut mit Außendienst, Zeitausgleich usw.

Bin total eingefahren... :s: :f:

@andy

Die würd mit uns Sportlern sogar Einzelnachhilfestunden machen, hat sie letztens gsagt. Sonst geht des ja net... :eek: :love: :l:

Geschrieben

Die würd mit uns Sportlern sogar Einzelnachhilfestunden machen, hat sie letztens gsagt. Sonst geht des ja net... :eek: :love: :l:

yeah :l: , schade, dass ich kein sportler bin, vllt. macht sies trotzdem "give it to me baby, yeah, nice'n'slow..." :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...