Mighty Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Hi Wolfi, bin voriges Jahr auch einige male die Permanente mit SPD gefahren, geht eigentlich ganz gut, ich find es hat teilweise sogar einen Vorteil, weil man immer richtig obensteht und den Fuss nie nachsetzen muss. Auf den Flats steh' ich auch manchmal echt Scheiße oben und muss auch dann irgendwo (meist dort wo es supertoll geht) umsteigen. Vom Speed kann man damit auf der P. sicher was rausholen, auch das "Fahrfeeling" wird irgendwie angenehmer, weil man sich absolut nicht mehr darauf konzentrieren muss richtig oben zu stehen und den Kontakt zu den Flats zu halten. Is aber sicher Einstellungssache und eigene Überzeugung. Ich fahr jetzt eigentlich nur mehr Flats, weil SPD is bei den alpinen Sachen nicht zu gebrauchen ist und das ständige Umgewöhnen nervt auch. Dein Fingerproblem liegt wohl an der Hayes. Ich hatte mit meiner früher auch immer dicke Finger !!! Ich war gestern noch oben, uui da waren wohl Wühlmäuse auf der P. unterwegs. Einige Streckenteile sind a bisserl entschärft worden, naja mir gefällts nicht, aber die Erdauffüllung wird ohnehin nur bis zum nächsten stärkeren Regen halten. Im oberen Teil ist die Strecke momentan sehr glitschig und tief wegen dem Schnee und Regen vom Dienstag. Ich bin übrigens der Meinung, NICHT DIE STRECKE AN DIE FAHRTECHNIK ANPASSEN sondern DIE FAHRTECHNIK AN DIE STRECKE ANPASSEN !!! richtig ! was hat wer gmacht ? habens was verändert ? dazähl per pm , weil so offiziell is des schädlich lg wolfi Zitieren
orange Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ich werde heute die Permanente checken, ob die Bautrupps die Planierungsarbeiten fortsetzten. Zitieren
ditt Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 richtig ! was hat wer gmacht ? habens was verändert ? dazähl per pm , weil so offiziell is des schädlich lg wolfi Wer das war weiß ich nicht, wir sind erst nach 1700 runter. Wirst eh heute sehen. Einfahrt Steilhang wurde massiv entschärft (leider) Und die Passage zwischen den Doku-Tafeln wurde auch planiert. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 komisch, war auchg estern oben, bis 16 Uhr und mir ist die Permanente gleich (gschissen) wie immer vorgekommen aber es waren noch zwei andere oben (einer Mit Stab wie der Mighty und einer mit Big hit). Auf die wollten wir einmal warten weil wir stimmen gehört haben sie aber net dahergekommen sind --> vielleicht ham die herumgebaut Zitieren
gerry Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Kinder... is des net egal... mehr fahren net bastln :s: Zitieren
Mighty Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 hey , es is eh gut wenn amal was gemacht wird !!! fahr heut doch net mehr rauf , bin morgen sowas um 9 oben ;-) sprich des ganze we , weil sonntag auch und Montag Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ich bin vl. auch morgen oben! Zitieren
gerry Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Sch... hab gestern mein Bike verkauft. Jetzt hab i keines mehr... nyx mehr mit Schöckl #snif# Jetzt heisst's neues suchen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Mein Morewood könntest unter Umständen haben. Bilder: siehe Signatur Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 hab gestern mein Bike verkauft. Why? Zitieren
gerry Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Why? Tja... Wenn ich mit Freunden auf Biketour ging war ich immer der Letzte da der Becher eben 20kg hatte. Weiters war des Teil fürn Schöckl net tauglich. Da hätt ich's mehr auf DH umbauen müssen... abe a richtiger DH'ler wäre es dann auch net gewesen. Somit, weg damit. Jetzt kauf ich mir erst mal'n leichtes Enduro zum Touren und danach noch an g'scheitn und echten DH'ler zum rocken Zitieren
TomCool Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 So, Freunde, amal kurz zurück zum Thema: wie schauts aus am Schöckl? Liegt da eh kein Schnee? Zitieren
prolink88 Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 war gestern(SA) oben nur ganz wenig schnee ca. 10m auf der permanenten..sonst perfekt zum fahren Zitieren
Mighty Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 war gestern(SA) oben nur ganz wenig schnee ca. 10m auf der permanenten..sonst perfekt zum fahren wo war da schnee ? ehrlich jetzt ? I bin gestern auf da permanenten über keinen einzigen schnee gerollt ? naja , egal ( auf der seite vielleicht ) i hab dich eh gesehen , aber du bist ( du und ein kollege ) gleich zur gondel ! Zitieren
prolink88 Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 bist du blind der schnee war gleich nach denn ersten 50m wo es das erste mal in denn wald geht! Zitieren
Mighty Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 asooo , ja i bin die straße bis zu halterhütte gefahren ! Des is ja die zufahrt zur permanenten ! Sorry edüt : I bin heute um 2 ca. obeeyn ! Zitieren
Mighty Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 und es regnet und regnet und regnet ! Morgen solls aber sehr schön werden ! ( laut wetterfrosch ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Es war auch heute sehr lustig. Rutschig, aber lustig. Die Nord is leider zurzeit Anfangs nur zu schieben(zu viel weicher Schnee). Ab dem langen Flachstück wirds besser. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Heut war's scho so fein...nyx mehr feucht, nyx mehr rutschig! *geil* Nord is noch am Anfang Schnee...geht aber schon zum dahinrollen. Hoff ich bekomm mei Radl bis morgen fit. Zitieren
prolink88 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 do san die Nordschleifenrocker unterwegs :s: :s: :s: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 muss schaun ob ich bis morgen früh wieder munter bin Zitieren
mankra Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Dieses WE bitte nicht allzuviel Nord und 21 fahren, bzw. auf die Wanderer rücksichtnehmen. Ich fürchte, der Berg wird von Wanderern vollgestopft sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.