Rollstuhlfahrer Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 weiteres northshore ? Peter Zitieren
ditt Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ein paar Fotos vom Adventure, es gibt mehrere Möglichkeiten, ich glaub wir haben die schwerste erwischt. Insgesamt a bisserl a zache Gschichte, Niveau meist kurze S4-Passagen, dann knüppelharte S5 bis S7? Passagen, is aber eh egal ich hör bei 5 sowieso zum Zählen auf. Wollt nur das verbotene Wort nicht in den Mund nehmen. Zitieren
orange Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Noch eins Pfoa! Woar sche zach! Der Flow am Adventure hat sich nicht so richtig eingestellt. Dagegen ist die Permanente ja a Lärcherlsch**! :k: :k: :k: Ich war froh nach dem Adventure wieder auf der Permanenten cruisen zu dürfen! :devil: :devil: :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Wie siehts mit der Adventure aus? Mich würds echt jucken bald mal am Schöckl vorbeizuschauen.da komm ich mit, wenn ich bis dahin wieder normal fahren kann. übrigens: wien-marburg war ganz locker unter 3h möglich....könnt ma auch überlegen. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 da komm ich mit, wenn ich bis dahin wieder normal fahren kann. Was meinst damit? übrigens: wien-marburg war ganz locker unter 3h möglich....könnt ma auch überlegen. Ich will mit:jump: auf den Schöckl bin ich auch schon voll gespannt, hab erst ein paar Fotos gesehen aber schaut sehr geil aus. Dürft genau unser´s sein:toll: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Liegt auf der Nord noch Schnee? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 vor etwa einer woche war oben noch grad ein ganz ein kleines bisserl, ist aber locker zum umfahren gangen. Zitieren
Mighty Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 jetzt is wirklich nur mehr ganz leicht oben !! Also wirklich 3x2 meter +gg+ apropo : ich glaube ihr seids den adventure anders gefahren als wir , also bitte tuma uns amal zammern und fahr ma des ding ! Wir haben da nämli no a paar extras Schöner Northshore , wer den wohl gebaut hat !!! naja gut , freu mi scho wieder aufs schöggeln ! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 apropo : ich glaube ihr seids den adventure anders gefahren als wir , also bitte tuma uns amal zammern und fahr ma des ding ! Wir haben da nämli no a paar extras hab den auch anders in erinnerung :f: Zitieren
ditt Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 jetzt is wirklich nur mehr ganz leicht oben !! Also wirklich 3x2 meter +gg+ apropo : ich glaube ihr seids den adventure anders gefahren als wir , also bitte tuma uns amal zammern und fahr ma des ding ! Wir haben da nämli no a paar extras Schöner Northshore , wer den wohl gebaut hat !!! naja gut , freu mi scho wieder aufs schöggeln ! Hi Willi, hab dich am Sa eh angrufen, warst aber leider nicht erreichbar. Wir sind direkt vom Nordgipfel (dort wo die Windfahnen stehen) den Wanderweg runter. Dort fohrt definitiv sonst keiner. Bin scho auf deine Wegerl gspannt. Northshore ? den haben wohl die Waldmänner gebaut. Is eh schad, dass es am Schö net mehr Northshore-Dinger gibt. Heut nachmittag kleines Fahrterl auf den Schö, aber wahrscheinlich die Permanente runter, weils sie momentan so schön flowig is (wenns Wetter hoffentlich hält). CU Zitieren
Mighty Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 ahh ihr warts des ! Hab aber a andere nummer von dir eingespeichert ?! Naja , wie gesagt i meld mich einfach wenns bei mir geht , vorraussichtlich eh diesen SAMSTAG , dann schau ma uns des amal ganz genau an ! Zitieren
Mighty Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Dort fohrt definitiv sonst keiner. CU ich denke schon , weil des is der Oststieg oder wie des heisst und dort farma auch ! naja egal schauma uns des zammern an ! Zitieren
Mighty Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Den Donnerstag wer oben? glaube net , gib jetzt no gas für die schule ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Dafür nütze ich die restlichen 3 Tage des verlängerten Wochenendes... Zitieren
Mighty Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 dafür stehst du net auf an 5er in mathe ! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Den Donnerstag wer oben? vielleicht Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 dafür stehst du net auf an 5er in mathe ! Stimmt! Yippie! Dafür vl. in Franze, wenn ich mich bled anstell... :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 dafür stehst du net auf an 5er in mathe ! ich glaub aber, der chris könnt dir eine nachhilfe empfehlen schad, dass ich da keinen bedarf dafür hab, so a lehrerin is nämlich schon irgendwie :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 I hab's ma heut voll verhaut mit Außendienst, Zeitausgleich usw. Bin total eingefahren... :s: :f: @andy Die würd mit uns Sportlern sogar Einzelnachhilfestunden machen, hat sie letztens gsagt. Sonst geht des ja net... :love: :l: Zitieren
Mighty Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 lieber mathe als franze +g+ na i werd des scho schaffen und dann freu mi mich schon auf windischgarsten afritz und co Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Die würd mit uns Sportlern sogar Einzelnachhilfestunden machen, hat sie letztens gsagt. Sonst geht des ja net... :love: :l: yeah :l: , schade, dass ich kein sportler bin, vllt. macht sies trotzdem "give it to me baby, yeah, nice'n'slow..." :l: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 lieber mathe als franze +g+ Achja...Franze unterrichtet sie ja auch...leider net bei uns! Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 so doppelbödig wann hastn maturaball? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.