Zum Inhalt springen

schöckl im winter - wie schaut´s im moment aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja wenn das ein IS160mm auf PM 160mm ist, dann ja.

Ja. Sowas müsst ich daheim haben.

@m0le

Nord: oben a Schaß unten super.

21: Oben auch noch a bisserl Schnee aber ok unten trocken.

Permanente bin ich bis jetzt nur den unteren Teil gefahren. Der war trocken. Oben weiß ichs net.

Geschrieben
@m0le

Nord: oben a Schaß unten super.

21: Oben auch noch a bisserl Schnee aber ok unten trocken.

Permanente bin ich bis jetzt nur den unteren Teil gefahren. Der war trocken. Oben weiß ichs net.

THX! Vielleicht bin ich am WE unten.

Geschrieben
wenn jetzt noch einmal einer schreibt wie geils gestern war, dann bohr ich dem auch ein loch, aber net in den zehn.

Und hats dir nicht gefallen *klatsch, klatsch*

dann bohr dir doch ein Loch ins Knie

....

Sing und schwing das Bein

Lass die Sorgen Sorgen sein....

Sorry. Das musste jetzt einfach sein. :D

Geschrieben
so weit kommst du nicht. muahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es war soooo herrlich , mahe , die sonne , die trockenen Single trails ! GEILSTENS ! :D

ja i hab da mein favourite single trail wegerl , aber des is strengstens geheim ! Sorry !

aber i hab eh noch a paar ! :zwinker:

i hoff bis zum opening wirds no schön , weil heut is scho wieder angezuckert oben ! Is aber net der rede wert !

Geschrieben
@andi

Schau das was weitergeht bei deim Radl! Donnerstag wär ich ärgstens motiviert.

Reifenfrage:

Minion, Swamthing oder Wetscream? :confused::D

LOl a hookworm reicht :f:

na nimm an minion oder an c16 ! is eh ois trocken , und nord wirst ja net fahren oder ?

Und wenn auch die paar meter wirst wohl mit an üblichen reifen a fahren ! da hast mit keinem reifen an vorteil !

Geschrieben
es war soooo herrlich , mahe , die sonne , die trockenen Single trails ! GEILSTENS ! :D

ja i hab da mein favourite single trail wegerl , aber des is strengstens geheim ! Sorry !

aber i hab eh noch a paar ! :zwinker:

i hoff bis zum opening wirds no schön , weil heut is scho wieder angezuckert oben ! Is aber net der rede wert !

Könntest mir net mal ein Wegerl zeigen welches a bissl leichter bzw. flowiger ist als der "21iger" ???

War letzten Sonntag auch oben und hab die ganze "Meute" gesehen... war sicher ein Spass... leider war ich ohne bike, dafür mit kopfschüttlender Freundin unterwegs :( Naja Frauen halt...

Einfach Posten wenn ihr mal ne "leichtere" Tour startet,

Danke und Lg

G.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...