aflicht Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Original geschrieben von aflicht oda hob i wos fasoffn? onscheinend scho, donk da gonz narrisch, isa! by the way, sog hosd du iagendwöche telewoswasiwiadeshaßt fähigkeitn? i bin um hoiwa siwane gschneizd und kampeld (zweitares dauad bei mia nua mea sekundn!) duat. Zitieren
Mabe Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Also 1830 wird eng, wenns dabei bleibt kanns sein, daß ich erst so gegen 7 dazustoßen werde...werd euch schon finden *bb-spurensuch* Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 puh, 18:30 is scho eng! gibts Service-Points auf der Strecke wo ma zsammfinden könnt? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Hab vorhin mit NoWin telefoniert. Er überlegt, wie man die Strecke planen kann, damit später Kommende (wie ich ) den Haufen treffen können. Zitieren
aflicht Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Original geschrieben von ghost rider gibts Service-Points auf der Strecke wo ma zsammfinden könnt? i schäzz, es san fia di sichalich a poa söawispausn bei schnizzlbudn einplant. hoffantle gibz duat a a schweinzbradlmidkrautundseawiettnknedl und fia mi. Zitieren
Isa Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Wieso machen wir dann nicht gleich 19.00 draus? dann müßen wir nicht alle aufsammeln... Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Kurze Zusammenfassung: Treffpunkt: Schwedenplatz am Mittwoch Uhrzeit: 18:30 Uhr - Abfahrt ca. 18:45 Uhr, d.h. wir kommen erst um 19:00 Uhr weg 2. Treffpunkt: Christkindlmarkt am Rathausplatz Uhrzeit: ca. 20:15 bis 20:30 Uhr wenns um ein paar Minuten geht, dann kurzer Anruf unter 0699 100 62 996 - das werden wir auch noch erwarten. Wetter: dzt. schauts ja bescheiden aus, sollte aber bis Mittwoch passen. Routenvorschlag: Schwedenplatz, ab in die U-Bahnstation (bis wir vertrieben werden) - Praterstern - Hauptallee - Lusthaus - Hubertusdamm - Reichsbrücke - back into the city - Rathausplatz (Christkindlmarkt mit Punschstand) - nach dem inneren Aufwärmen übernimmt dann wer anderer die Routenplanung Parkhausdownhill - Sprintrennen auf der *******strasse - Fußgängerzonenbefahrung - wir machen das, auf was wir Lust haben. Zitieren
scrat Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Griaß eich! Bin auf alle Fälle auch wieder dabei. Den Ghosty miaß ma scho mitnehma. Der versamt jo sunst de gaunzen Punschstandln. Lg Scrat Zitieren
Isa Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Super,freu mich schon.... Jetzt noch a ganz blöde Frage...hat jemand von euch ein 2tes Licht zuhaus herum liegen das er mir borgen könnte???? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 @Isa Ich werde in meinen mageren Beständen suchen. Der Hr. Race Driver wird Dir eins mitbringen, allerdings keine Mirage (da hamma zuwenig davon ). Zitieren
Isa Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Super,... für die Stadt wirds reichen,.... hoffentlich schüttets nicht am Mittwoch,... obwohl,dann füllen wir uns die Camelbacks mit Punsch auf und kalt wird uns dann sowieso nimmer Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 So, wie's ausschaut, wird das ein Nightride ohne mich Scho wieder amal a Krankenstand, a so a Ärger. Dabei wollt i ma grod an neichn Kodara kaufn gehn, damit i bei dem Nightride net so gatschig werd. Weil in den U-bahn-stationen und Parkgaragen solls ja mitunter mördertiefen Boden geben. Zitieren
scrat Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Hallo Isa! Kann dir mit einer Sigma Leuchte aushelfen. Werd selber mit der Lupine fahren. Lg Scrat Zitieren
cowan Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 na dann werd ich mit meinen 20 kg panzer halt a bisl mitkurbeln:bounce: und eigentlich hab ich geglaubt es ist eine city runde weil ich da was von hubertusdamm les so denn:bump: Zitieren
Sali22 Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 des pockst locka. :l: ciao sali. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 'dehre! Is doch Vollmond am Mittwoch, oiso wozu Licht? much gatsch Paul Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von Gatschbiker Is doch Vollmond am Mittwoch, oiso wozu Licht? echt? oiso do soitets schaun dass ned z spät wird - oda gnua zum Essn mitnemman fiar mi! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von ghost rider ... oiso do soitets schaun dass ned z spät wird ... mutierst um mittanocht daun zum schnitzl-woif? wos kaun do nu schlimma wean, ois eh scho oisa normale is... :devil: a (scho wieda gaunz fürchtalich) beesa HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 no es känntat sei dass de Hond de des Schnitzl zuwereicht a mit geht?! und do kännts ma ned amoi bös sein, wäu des is a natürlicha Reflex! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 dann bekommst du einfach statt des namensschildes folgendes schild auf den rucksack: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 eine frage an die nightride-erfahrenen: so ich es schaffen sollte, dabei zu sein: reicht für den city-nightride das batterie-ich-will-gesehen-werden-funzerl aus, oder sollte es zumindest eine 5w-mirage o.ä. sein. in der stadt ists eh kein problem, aber wenn wir in den kanal abtauchen (pfui - stink...), wirds ja doch a bissl finster - trotz vollmond... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2002 Autor Geschrieben 19. November 2002 Kanalfahrt ist ein anderes Mal, gesetzeskonformes Licht wird ausreichen Zitieren
Isa Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 @scrat: Vieeeeeelen Dank,... super,..freu mich schon,schaut so aus als würden ziemlich viele Leute mitkommen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 @cowan: Fahr doch mit dem XC, sonst müssen wir dich wieder im Flug auftanken und gut zureden..... (Lobau night ride 2001) Bei Vollmond musst einfach auch raus aus der City. (Donauinsel) 20 Biker nur mit Rücklicht in mondheller Nacht. Außerdem gibts auf Höhe Kaisermühlen die geilsten Stiegen der ganzen Gegend. Stell dir vor, 1 Breitseite Bikeboarder die Stufen runter.... @Lichtfrage: gesehen werden reicht sicher (allerdings nicht der Polente) much gatsch Paul // der hoffentlich auch kommen kann..... Zitieren
mikeva Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 @paul glaubst de he greift ein, wenn 20ge fürchterliche gestalten und megamuskelträger an hellride veranstalten de mochn si höchstens ins bluserl so schworze strich, wie die footballspüla unter de augn hom miassts enk no auffemochn............dann schleichen si sogar de hells angels:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.