Gast artbrushing Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 joou hier mal wieder ein beweis für die menschlichen abgründe sachlich bleiben leute anstatt über andere herzuziehen und das auch noch auf persönlicher ebene tztztz also dat is wirklich unterste schublade da könnt ihr euch auch gleich zu den siff punks am bahnhof setztn wens so weiter geht :D voi supi:D Naja, du hast den Karren in die Scheiße geritten. Da musst du jetzt durch. Nimms nicht allzu persönlich aber dein Post kam nicht so professionell rüber wie du es vielleicht geplant hattest. Hier im Forum gibts ein paar Leute die sich mit Bikes gut auskennen und denen kann man halt nicht alles reindrücken also keep cool. Zitieren
klana_radikala Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 nett find i supa ein meim alter ko mas nu gut erzogen nenna a bissi höflichkeit gegnüber de "schonfastpensionisten" ghead si scho und wens don so böööse überanonda herziagn, und ma ka info über des eig. thema draus ziagn kon, don is hoid a wengal zach und ma muass a wengal höflich drauf hinweisn das am infos gebn soin und ned herum zankn wie klane kinder also, nich böse sein, wird alles wieder gut Zitieren
klana_radikala Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ich will hier niemandem etwas über bikes reindrücken weil ich auch selbst weiß dass ich nich wirklich viel ahnung davon habe, wie man auch an meinen zahlreichen frage thrads sehen kann ich hab hier nur die 1. fahreindrücke von meinem 1. richtigem mtb auf das ich mächtig stolz bin, reingeschrieben und für das werd ich dan angeschnauzt? nuja, hab ja ken problem damit, und mach mir auch nichts drauß, aber das ursprüngliche thema war doch einiges intressanter als diese zwischenmenschliche streiterei ^^ Zitieren
peter13 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo! Ich könnt dir ganz einfach anbieten: du holst dir von mir ein ca.1500€ Bike mit der Fox RLC 100 und durchgehende XT 2008 ( Disc) Komponenten Marvic Laufrädern fährst einen Tag oder zwei damit und du weißt wo das Biken beginnt!!! http://www.kfz-horner.at Bikeklinik u. Tuning Lg Peter Zitieren
peter13 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo Technik-Freaks. Ich habe mir das komplette letzte Jahr das GrandCanyonComp angeschaut und dann nicht gekauft, da sie es zur SparbuchAktion auch nicht hergeschenkt haben. (nur um € 100 billiger) Und heuer überlege ich wieder und kann mich nicht entscheiden!!! http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=54 Derzeit fahre ich so ein € 400 statt € 800 Intersport-Genesis mit (unprofessionel) gewogenen 15kg. Meine Frage ist nun macht das Biken mit einen € 1.300-Rad wirklich um so viel mehr Spass -> ist es eine ander Welt mit 11kg? Bin voriges Jahr einen Marathon gefahren (Schraube beim Sattel abgerissen -> geschworen ein gscheites Rad muss her) und sonst noch ca. 1200km. (auch 1000km gelaufen) Für die Zukunft plane ich 1-2 Marathons im Jahr und vielleicht irgendwann einmal einen Alpencross. Zahlt sich bei mir überhaupt ein gscheites Rad aus? Wieviel fährt ihr? Kann ich dieses Rad in einigen Jahren wiederverkaufen? Danke für eure Unterstützung Zitieren
Chricke Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ein MTB ist IMMER sein Geld wert. Denn bei einem Genesis hast oft komische Anbauteile. Hinten XT Schaltwerk und vorne Deore. Das passt nicht zusammen. Deshalb spinnen olche Schaltungen auch immer. Es ist ein ganz anderes Fahren kan ich nur sagen. Hatte zuerst auch ein schlechtes Bike, seit ich das neue habe( ca. 3Jahre) gehts ständig bergauf. Das Biken macht mit einem guten Bike einfach mahr SPass, und auch wenn Marathons fährst zajhlt sich das schon aus, denn dann passieren auch solche Missgeschicke nicht mehr, bzw. sehr selten. Ich fahr im Jahr so ca. 3000 km, bis jetzt nur mit Bike, vielleicht in 2 3 Jahren mit RR mfG Chricke Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ein MTB ist IMMER sein Geld wert. Denn bei einem Genesis hast oft komische Anbauteile. Hinten XT Schaltwerk und vorne Deore. Das passt nicht zusammen. Deshalb spinnen olche Schaltungen auch immer. auch ein XTR/X.0 kann falsch eingestellt sein Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 joou hier mal wieder ein beweis für die menschlichen abgründe sachlich bleiben leute anstatt über andere herzuziehen und das auch noch auf persönlicher ebene tztztz also dat is wirklich unterste schublade da könnt ihr euch auch gleich zu den siff punks am bahnhof setztn wens so weiter geht Unterste Schublade wäre für mich die Pappn zu halten...und "Siff Punks" san a nur Menschen.Aber in Linz hams ja a massives Punkproblem... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 de probleme in der punkszene intern sand glaub i die greßan ^^ kon i als mountainbikender insider in der punkszene schon sogn (seit immerhinn 4 joa) Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 i glaub das uns des da recht wurscht is Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 de probleme in der punkszene intern sand glaub i die greßan ^^ kon i als mountainbikender insider in der punkszene schon sogn (seit immerhinn 4 joa) So möge es auch sein.. Cheers Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ein MTB ist IMMER sein Geld wert So a Schas, gibt genug Bikes die ihr Geld ned wert sind . Denn bei einem Genesis hast oft komische Anbauteile???. Hinten XT Schaltwerk und vorne Deore und schlecht???. Das passt nicht zusammen???. Deshalb spinnen olche Schaltungen auch immer. die spinnen weils der Fahrer ned gscheid einstellen kann. Es ist ein ganz anderes Fahren kan ich nur sagen. Hatte zuerst auch ein schlechtes Bike, seit ich das neue habe( ca. 3Jahre) gehts ständig bergauf Bei mir gehts ständig bergab:devil:, aber das mag daran liegen dass ich bergauf ein Ei bin und lieber runter fahr. Das Biken macht mit einem guten Bike einfach mahr SPass Na endlich kann ich dir auch mal zustimmen, und auch wenn Marathons fährst zajhlt sich das schon aus, denn dann passieren auch solche Missgeschicke nicht mehr, bzw. sehr selten. Missgeschicke können immer passieren Ich fahr im Jahr so ca. 3000 km, bis jetzt nur mit Bike, vielleicht in 2 3 Jahren mit RR mfG Chricke Billig ist nicht immer gleich schlecht. Da muss man unterscheiden. Aber ich weiß was du meinst. Billigsdorfer Häusln sind oft Gurken (aber ned immer) Leichtbau darf man sich um wenig Kohle natürlich ned erwarten. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Oida Fux....grad erst gelesen, die Neuauflage.......MUAHAHAHA, ma lernt nie aus...bei welchem Sensei kamma den Meistergrad machen, und ab welchem Dan kann ich hier mitposten?:rofl: GNAAADE, i kann nimmaaaaaa......:rofl: Zitieren
mx-orange Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Die Anzahl der Rechtschreibfehler dürfte sich direkt proportional zum inhaltlichen Mist eines Postings verhalten (womit ich allerdings nix gegen Mundartsprache sagen wollte). Aber 2.000 Jahre Abendland sind eh' genug. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.