Zum Inhalt springen

Walkman, MD-Walkman aufheben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

liegen hier bei mir rum.

Waren damals top :rolleyes:, schön sind sie ja immer noch...

Hat es einen Sinn das Zeug aufzuheben, oder verkloppen?

PS: mit der Quali von meinem MP3-Stick bin ich absolut zufrieden, "Aufnahme" genial einfacher

Geschrieben

hi!

hob a noch jede menge altes zeug rumliegen, MD walkman (hat ein vermögen gekostet...), walkman usw...

i glab verkaufn bringt nit viel, des braucht keiner mehr, deshalb kriegst a fast nix dafür, denk i... :confused:

heute will ja jeder nur noch ipod's und CO... (und des passt schon so :D )

lg mm

Geschrieben

Ich verwende meinen NetMD-Walkman nach wie vor. In guter Qualität passen etwas über 160 Min. auf eine MD -- das geht ganz gut.

Habe ihn knapp vor Erscheinen des ersten Ipods gekauft und war stolz, dass ich ihn um 250,- statt der 330,- Listenpreis (u. MediaMarkt/Saturn-Preis) bekommen habe.... :rolleyes:

Geschrieben

sonic stage funktion ganz gut .... kostet mir noch immer die nerfen

aber is um 100000 mal besser als openMg wenigstens dauert die übertragung nimma so ewig .. ;)

aber heb in dir auf wenn er noch funkt is es sicher besser als gar nix

Geschrieben

Der MD-recorder war immer ein PITA, das Aufnehmen war mühsam, dann noch die Benamsung der Lieder :f:

Der Walkman hingegen, alleine schon die Optik. :toll:

Hab aber net amal mehr ein Kassettendeck zum Aufnehmen...

Was mich schon immer gewundert hat: die In-Ear der "besten" Sony-Modelle hatten immer den umfassendsten Frequenzgang. Wozu sieht man also dauernd Leute mit so unglaublich großen, komplett das Ohr umschließenden Höhrern; gerade mit Walk-geräten (bei der Heimanlage seh ich ja noch ein)

PS: Foto wegen des PM, um das kümmer ich mich jetzt. :)

PPS: beim Suchen nach der Anleitung gerade die Rechnungen gefunden :f: :f: Preise :s:

Walkman & MD Player.jpg

Geschrieben
Hab vor ca. 2 Monaten meinen Sony MD Recorder/Player verkauft...immerhin 70€ dafür bekommen, find ich besser als wenn das Teil nur herumliegt

70 euronen is super, immerhin a glatter schrödinger nach alter währung!

da sollt i mein doch a glatt mal wo offerieren.

braucht keiner einen MD - Recorder von Sony, Baujahr 1998??? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...