NoWin Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Eines sollte man noch erwähnen, der Mikeva erwägt gerade, den 2RadChaoten beizutreten, und den richtigen No-Name haben wir gestern auch schon gefunden: NoOsim Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 ... da Siegi soga sei Naumensschüdl midghobt hod! much gatsch Paul Zitieren
TomCool Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 @gatschbiker korrekt @isa ehrlich, Deine Anwesenheit hätte unter Garantie das Niveau gehoben Aber ob DU uns den wunsch erfüllt hättest, um dens die ganze Zeit ging? Ich hab noch immer das ewige "Wo kemma hingehn wo die Mädls am Tisch tanzn" in den Ohren, kam von irgendwo weiter links, aber der hat gsagt er is goa ka biker er is afoch so mit kumma mitm Maikäfa @nowin booaaah, des letzte is aber net wirklich vorteilhaft, obwohl i hör ma des Bild jetzt schon 5 Minuten an, laut isses nicht, echt @noosim Steirabuam ar weri gud, weri weri gud for Holliwud, thx for coming Schöne Grüsse noleise Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Waunst a Chaot wirst, gabats an schenen Naumen: NOISE Zitieren
TomCool Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Des versteht jo kana, da find i NoLeise besser, wannst willst No(Le)ise Zitieren
martin Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 joooo wor wirklich nett bin spät kumman und fruah gongan war dennoch nett Euch amal zu treffen freu mich auf a ausfahrt wann bin am mittwoch ab 16 uhr mim maikäfer unterwegs gibts anschließend an nightride? i hab aba nur a funzel lassts was hören wohin ich den steirerbuam hinliefern soll damit a was geboten krigt von uns weana Zitieren
Sali22 Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 hat mir gestern echt gut gefallen. was jetzt noch fehlt ist eine gemeinsame ausfahrt. aber das schaffen wir sicher auch noch. ciao sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 nur zur Info: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=5004 Zitieren
TomCool Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 und los geht's mit de Büdln: DER Mann, wegn dem ma heit so miad woan: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 still und leise meine Wenigkeit beim Entreissen der Karte aus Ghosty's Händen Zitieren
TomCool Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Jeda zagt sei Essen in die Kamera und da Siegi schaut, dass si da Pauli gfreit Zitieren
TomCool Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Jo und do siecht ma wieder amol, dass i eigentlich den Mund praktisch eh nie aufbring, an meiner Seite a unbekannter Kärntner, der den Maikäfa zwoa hinbegleitet hot, owa beim hamschleppn woa er daun vaschwundn (owa des is jo a aundare gschicht und gheat net do hea, oder?), und der ghostdriver (fost net zum erkennen ohne Teller, gö? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 hey leute! das scheint mir ja eine grandiose abendrunde gewesen zu sein. schade dass ich nicht dabei sein konnte. wie gesagt, ich komm ja bald zu euch (keine angst, bin eh ungefährlich) und dann wäre ein ähnliches treffen doch super, nicht wahr? bin sicher, das wird klappen. bis bald tommy Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 I man, i glaub, drauf kaunst Di valossn! I gfrei mi heit scho auf de Hetz! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 NoWin (?) mit Tschik??????????????????? Quasi mit Voidaumpf, odrr? much gatsch Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Net nur da NoWin - aber Details werden nicht verraten .. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 oidafux, da hat's so qualmt, dass i sicherheitshalba an Lungenfunktionstest ansetzen hab lassn. Mei Frau hat glaubt, i hätt söwa wos graucht und trunken, so hätt i gstunken I man, weiss doch jeder, dass i so a braver bin, tat i doch nie! Zitieren
mikeva Geschrieben 15. November 2002 Autor Geschrieben 15. November 2002 leck fettn, wor i fett aber lustig wors a wie selten vorher.............mir biker san holt a echts gsindl.................vom spurt redn und vollgas saufn und tschicken dabei und de wachn tisch erst, hob i guat gschlofn aber am mi homma alles wieder gut gemacht..............das gewissen is so rein wie die leber hart...... liebe grüsse an alle und danke für die schöne zeit mike, der heit no schaun wird, ob sei kuchltisch net a wach is........... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 @Maikäfer Lieber Ätzmike! Wenn wir gewusst hätten, dass Du heute Geburtstag hast, wärst am Montag/Dienstag sicher nur mittels Tragbahre in die Stiftskaserne gekommen! Oiso: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag!! hast dich um ein umtrunkerl gedrückt und bist wieder nach graz geflüchtet... @ potschflicker und wer hätte ihn getragen - ihr?? - um die uhrzeit sind keine sanis mehr in der kaserne... CU, HAL9000 Zitieren
mikeva Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 leitln, leitln, schen is leben lassts uns wieder vollgas geben saufn bis de schädeln brummen und de rettungsautos kummen........................ Zitieren
mikeva Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 @hal MERKSATZ: ein mike flüchtet nie..................er ist auf dienstreise Zitieren
mikeva Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 @ potschnflicker vüll hot jo net gfehlt, oder............. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 @Mike Unsereiner schweigt und geniesst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.