Zum Inhalt springen

vienna,11.11,spittelberg, glühinger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@gatschbiker

korrekt

@isa

ehrlich, Deine Anwesenheit hätte unter Garantie das Niveau gehoben ;) :D Aber ob DU uns den wunsch erfüllt hättest, um dens die ganze Zeit ging? Ich hab noch immer das ewige "Wo kemma hingehn wo die Mädls am Tisch tanzn" in den Ohren, kam von irgendwo weiter links, aber der hat gsagt er is goa ka biker er is afoch so mit kumma mitm Maikäfa

@nowin

booaaah, des letzte is aber net wirklich vorteilhaft, obwohl i hör ma des Bild jetzt schon 5 Minuten an, laut isses nicht, echt :D

@noosim

Steirabuam ar weri gud, weri weri gud for Holliwud, thx for coming

Schöne Grüsse

noleise

Geschrieben

joooo :D

wor wirklich nett ;)

bin spät kumman und fruah gongan :p

war dennoch nett Euch amal zu treffen ;)

freu mich auf a ausfahrt :) wann :confused:

bin am mittwoch ab 16 uhr mim maikäfer unterwegs gibts anschließend an nightride? i hab aba nur a funzel :rolleyes:

lassts was hören wohin ich den steirerbuam hinliefern soll damit a was geboten krigt von uns weana :D

Geschrieben
Jo und do siecht ma wieder amol, dass i eigentlich den Mund praktisch eh nie aufbring, an meiner Seite a unbekannter Kärntner, der den Maikäfa zwoa hinbegleitet hot, owa beim hamschleppn woa er daun vaschwundn (owa des is jo a aundare gschicht und gheat net do hea, oder?), und der ghostdriver (fost net zum erkennen ohne Teller, gö?

maikäfa6.jpg

Geschrieben

hey leute! das scheint mir ja eine grandiose abendrunde gewesen zu sein. schade dass ich nicht dabei sein konnte. wie gesagt, ich komm ja bald zu euch (keine angst, bin eh ungefährlich) und dann wäre ein ähnliches treffen doch super, nicht wahr?

bin sicher, das wird klappen.

bis bald

tommy

Geschrieben

oidafux,

da hat's so qualmt, dass i sicherheitshalba an Lungenfunktionstest ansetzen hab lassn.

Mei Frau hat glaubt, i hätt söwa wos graucht und trunken, so hätt i gstunken ;) :D

I man, weiss doch jeder, dass i so a braver bin, tat i doch nie!

Geschrieben

leck fettn, wor i fett :D

aber lustig wors a wie selten vorher.............mir biker san holt a echts gsindl.................vom spurt redn und vollgas saufn und tschicken dabei

und de wachn tisch erst, hob i guat gschlofn :p

aber am mi homma alles wieder gut gemacht..............das gewissen is so rein wie die leber hart...... :D

liebe grüsse an alle und danke für die schöne zeit

mike, der heit no schaun wird, ob sei kuchltisch net a wach is........... :D

Geschrieben

natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag!! hast dich um

ein umtrunkerl gedrückt und bist wieder nach graz geflüchtet... ;)

@ potschflicker

und wer hätte ihn getragen - ihr?? - um die uhrzeit sind keine sanis

mehr in der kaserne... :D

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...