LoneRider Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 Hatest no an 10. Punkt, kannt ma des ois die neichn 10 gebote durchgehen lassen (Und an Online Translator warat ah net schlecht ) Danke jedenfalls! De Organisation heuer war echt nicht ohne. De Wochen vor dem Event hab' i eh kaum was derarbeitet, weil i so vül bsorgen und richten war. An halben Tag hab' i Nudelsoucen kocht und an halben Tag Schüldln ausdruckt und laminiert. Die Wochenenden davor bin i x-mal de Strecken abgfahren, auf de Hittn gfahren, zig mal mit denen telefoniert usw usw. Gern hab' i's tan, und koan Groschen (bzw. Cent) dafür verlangt oder wollen. Wären wir in a Lokal gangen, hätt'n jeder ohne Raunzen a vielfaches für Speiss und Getränk hinblättern müssen ... des hat man halt davon 2003 hab' ich insofern an Vorteil, als das i was auf was i mi einloss, und da wir terminbedingt eh die gleiche Strecken wieder fahren fallt a de Wegsuacherei weg. Trotzdem ist es genug zu tun. Und i gfrei mi iatz schu drauf ... trotz manche Unkenrufe! Aja, ich danke nochmals herzliche allen die mir heuer aus freien Stücken geholfen haben, besonders dem Ingo der mir viel bei der Vorbereitung geholfen hat, und dem Tommy und der Gerda ohne de de Nudeln nie was gworden wären.... Und kaner von denen hat' sich je aufgregt, dass er was arbeiten hat müssen und no 7€ für Speis und Trank zahlen hat "müssen" (Zumindest nicht in der Öffentlichkeit ) -Thomas
aflicht Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Original geschrieben von LoneRider Hatest no an 10. Punkt, kannt ma des ois die neichn 10 gebote durchgehen lassen wos hoizd fon foigenda modifikazion: neindns olle, de des ned passd, schreim ian senf in a pm on mi. aus de diafsdn mödungen moch i donn an neichn thread fia de hölle zendns dere (© nopain) Original geschrieben von LoneRider Und an Online Translator warat ah net schlecht duad lad, howi laida ned. i hob owa eksdra gonz longsom gschriim, daas a wiagle olle midläsn kännan.
Gast Gerry the cat Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 @lonerider Wenn du Unterstützung brauchst, melde dich. Ich bin zwar nicht in nächster Nähe, aber vielleicht gibt es ja doch Dinge, wo ich etwas beitragen kann. Und sonst komme ich halt mal vorher schon nach Tirol und wir gehn da biken! Gerald :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
LoneRider Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 Original geschrieben von Gerry the cat @lonerider Wenn du Unterstützung brauchst, melde dich. Ich bin zwar nicht in nächster Nähe, aber vielleicht gibt es ja doch Dinge, wo ich etwas beitragen kann. Und sonst komme ich halt mal vorher schon nach Tirol und wir gehn da biken! Danke! gegen a Runde biken hab' i g'wiss nix Von mir hat' auch keiner sich a Raunzerei anhorchn miasn, weil i hab' all's gern g'macht, und hab's genossen so vüle Lit kennen'z lernen. Wenn's ma nit Spass g'macht hät, hät i für 2003 sicher nix mehr ausgmacht. Verpflichtet fühl' i mi auf koan Fall! Gern tua i's und wer mitfahrt soll's a gern und aus Überzeugung tun. Für 2003 ist's ja koa Unbekannte, und wer se nit sicher ist, ob de G'schicht was fiar eamn is, was' kost, was bringt der soll bitte dieses Medium nutzen und an von de über 20 Leit' de dabei waren befragen. I stell' Basis und jeder muss schauen dass er drauss das Beste macht was er kann! -Thomas
Reinhard Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Original geschrieben von LoneRider ... irgendwie ist es echt mühsam da zu argumentieren ... soll ich alles sponsern und die ganze Arbeit haben .. @Thomas I glaub', Du hast den Punkt, um den's mir geht, no immer ned kapiert - egal jetzt. Tip: verlang' a "Startgeld für die Organisation" - und alles is' in Butter. @aflicht / Punkt ochdns I hab' letzten Samstag von Wien aus in München das 4. Canopus-Forumstreffen organisiert, es war das 3. von mir organisierte Treffen dieser Art nach Köln und Wien. Knapp 70 Leut waren's, es war ganztägig, für die weit Anreisenden dauerte es von Freitag Abend bis Sonntag Vormittag. Ich konnte Canopus-Deutschland gewinnen, mitzuwirken, ebenso Vortragende von Adobe, Hackermovies.de und Canopus. Es kamen Leute von Berlin bis Zürich, aus Villach, Wien, Schleswig-Holstein, Händler aus Deutschland sowie der Canopus-Vertreter Österreichs gaben uns die Ehre - es war ein großer Erfolg. Ein ausführlicher Bericht wird in 2 Tagen online und über die Canopus-Userforen erreichbar sein. Soll heißen: auch ich bin organisatorisch ned auf der Nudlsupp'n daherg'schwommen.
LoneRider Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 @ reinhard: Geb' ma dem Kind an neuen Namen und dann wird's sicher alles gut Bist recht a fleissiger Organisator. Respekt! Ich hoffe Du hastnur zufriedene Teilnehmer gehabt, und die teilnehmer haben was geboten bekommen für ihr Geld ... Bravo! Ich hoffe das ist nun geklärt, und wir können uns wieder auf's wesentliche konzentrieren. -Thomas
Reinhard Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Original geschrieben von LoneRider Ich hoffe Du hastnur zufriedene Teilnehmer gehabt, und die teilnehmer haben was geboten bekommen für ihr Geld ... Ich hab' keinen Eintritt verlangt und ich wurde auch nicht gesponsert, hab' somit den Aufwand für die Organisation und Fahrspesen selbst geschluckt. Ich hoffe das ist nun geklärt, und wir können uns wieder auf's wesentliche konzentrieren. Seh' ich auch so. MfG Reinhard
aflicht Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Original geschrieben von Reinhard @aflicht.... auch ich bin organisatorisch ned auf der Nudlsupp'n daherg'schwommen. na supa, fileichd wiad dei eafohrung no nüzzlich. nochdem de richdung fon monche posds noch meina meinung (des muass ned imma da weisheid lezda schluss sein!) nimma so leiwaund woa, hob i mia so anfoch ollas fon da sööl gschriem... konnsd des so onnehman?
GernOTT Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Hello Lonerider War zwar voriges Jahr nicht dabei, aber ich finde es mehr als dankenswert, was Du Dir da angetan hast. Laß Dich bitte nicht irritieren. Wie Du es gemacht hast war meiner Meinung nach kaum zu überbieten. Ich habe mir fix vorgenommen nächste Jahr dabei zu sein und bin der Meinung, setze einfach die Teilnahmebedingungen fest, die heuer waren mehr als fair und wären für nächste Jahr für mich auf jeden Fall ok. Mir ist es auch vollkommen egal ob ein gemeinsames Essen 7, 10 oder 15 oder was weiß ich kostet, es sind doch lächerliche Beträge. Wenn Du etwas organisatorische Hilfe brauchst melde Dich. Gernott
Dilbert69 Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 @LoneRider zumindest alle, die bei der BB Herbstausfahrt dabei waren, haben in den höchsten Tönen geschwärmt ('Wauhnsin wos si de auntaun hob'n, Echt supa, etc.) Also ich glaub soweit ist alles klar und es kann nur schlechter werden (z:B. das Wetter ) ... Frage: Es ist zwar noch viel Zeit und es kann noch viel passieren, etc. aber: wird es wieder diese genialen BB Schilder geben bzw. weden sie zentral 'gefertigt' oder gibt es eine Vorlage für den Eigenbau (damit ich dann pixelgenau kompatibel bin ) Ciao
LoneRider Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 Original geschrieben von raistlin Also ich glaub soweit ist alles klar und es kann nur schlechter werden (z:B. das Wetter ) ... Frage: Es ist zwar noch viel Zeit und es kann noch viel passieren, etc. aber: wird es wieder diese genialen BB Schilder geben bzw. weden sie zentral 'gefertigt' oder gibt es eine Vorlage für den Eigenbau (damit ich dann pixelgenau kompatibel bin ) Das Wetter liegt nicht in meiner Sphäre, aber ich habe guten Mut, dass Petrus uns wieder gut gesinnt ist. Juni ist nicht April, warten wir ab Schilder: Tja, das wearn wir schon sehen Wear schu wieda solchane Schildln machen. Für de kloanen Namenstaferln zum anklipsen war i net zuaständig (danke nomal fürs machen!) Aber de groassen Schildln wear ma scho wieda auf'd Welt bringen... -Thomas
Isa Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Super,hab mich grad angemeldet - und wenn das mit der Nudelparty zu mühsam wird geh ma halt wieder in die Pizzeria - und aus- net ärgern lassen Lonerider war echt eine tolle Tour und wird nächstes Jahr noch um vieles besser werdn
AB Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 @ Lonerider: Wollt ja nur so ungefähr wissen wos des ganze ausmacht! Is ja voll okay und eh klor, dass du für die Nudeln natürlich was verlangst!!! War ja dieses Jahr ned dabei, also hab ich davon nix gewusst! Vielen Dank das du das 2003 wieder organisiert!!!!
LoneRider Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 Habe die Page und die AGB upgedated aufgrund der letzten Anmeldungen und Entwicklungen (Ghostrider, danke für den Hinweis!) @ AustrianBiker: Auf der Liste kannst Du nun sehen wer wo schläft usw.... Ich habe kein Problem mit Transparenz, im Gegenteil is mir nur Recht wenn jeder VORHER weiss was angesagt ist, damit es nicht NACHHER Unklarheiten gibt. Falls was nicht klar ist : FRAGEN! -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Original geschrieben von LoneRider und dem Tommy und der Gerda ohne de de Nudeln nie was gworden wären.... wir haben es gerne getan. und wir machens wieder wennst uns brauchst. noch was, du hast gesagt ich hätte mich zweimal angemeldet. aber in deiner liste scheine ich noch nicht auf. ist da alles richtig?? ciao
Dilbert69 Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 @tommy bist eh schon eintragen ... probier einfach den 'reload' button
LoneRider Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 Hallo Thomas, Wir sind froh,das es Euch bei uns so gut gefallen hat und Ihr uns wieder besuchen kommt! Wir öffnen am 08.Juni,wegen der Schneelage,normalerweise ist es kein Problem mehr und die Uinaschlucht ist passierbar.Sie können mich ja vorher anrufen und ich kann ihnen Genaueres mitteilen. Ich habe Ihnen 24 Betten im Zimmer reserviert und ein 6 Lager! 2-4Bettz. 2-5Bettz. 1-6Bettz. Mit freundlichen Grüßen Andi&Team Hab' zwar nur ne generelle Anfrage gestellt, aber vorauseilender Gehorsam ist auch nicht schlecht Da Andi und i wir werden noch dicke Kumpels werden -Thomas
SirDogder Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Wos i no sogn woit.... Wenn SirTom kocht, stell ich mich gern zum Zwifeschöln oda zum Knoblauchpressn zur Verfügung. CU SirDogder:jump:
punkti Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 hoihoi!! also ich bin noch kräftig am verhandeln das ich an der bb3lt03 auch ja mitmachen kann!!! und ich denk mal das des was wird!! jetzt moine frage!! schaut wer von euch auf die 2rc-party,festl,...was weiß ich?? dann könnt ma uns ja dort mal treffen und ein bisserl drüber tratschen!! vorallem die vohrjahrestteilnehmer wärn interessant!!!! mfg botschn!
LoneRider Geschrieben 21. November 2002 Autor Geschrieben 21. November 2002 Also der "grosse Organisator" himself wird auf der Party "erscheinen". Auskünfte zur Tour werden gegen eine Gebühr von 3,10 € (entspricht am Bier) bereitwillig lallend dargeboten Nennen wir das "Startgeld für den Organisatorenrausch" *hicks* Na im Ernst. Bin aller Voraussicht dortn, und hoff viele heurige und zukünftige Teilnehmer der BB3LT (wieder-) zu treffen. (Und natürlich auch all die anderen!) See you there! -Thomas
AB Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 @Lonerider: Das Anmeldeformular geht momentan nicht!!! Wieso bitte schlaft in Sesvenna fast keiner im Lager -> tommy???
LoneRider Geschrieben 21. November 2002 Autor Geschrieben 21. November 2002 @ Austrianbiker: S' Formular geht! Hast vielleicht einfach nicht de "Pflichtfelder" ausgfüllt. Hab' grad vor a paar Minuten in Snowbike sei Anmeldung kriagt Zimmer: Vielleicht weil die Zimmer a eigenes Bad haben und man nicht an der Etagendusche anstehen muss! (Übrigens: Für die Dusche muss man extra zahlen, im Zimmer und am Lager) -Thomas
Bernd67 Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 @AustrianBiker Keine Ahnung, warum sich fast alle für Zimmer entscheiden, aber von einem Komfortverlust konnte man im Lager eigentlich nichts merken. Die Zimmerduschen waren außerdem sehr schnell kalt, was ich so mitbekommen habe. Den Mehrpreis fürs Zimmer wärs mir nicht wert. (LoneRider nimmt für Auskünfte anscheinend jetzt schon freiwillige Spenden entgegen )
punkti Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 @austrianB also wenn ich mitfahren kann, dann bin ich sicher fürs lager angemeldet!! wo man dann wirklich übernachtet........ das wissen nicht mal die sterne! ! @lonerider??? also wie werd ich dich erkennen?? die rose im knopf können wir uns sicher sparen!! sonst pfusch ma wehn noch dazwischen!!! lol!! und darf man da überhaupt einfch so rein??ich hab zwar ne einladung bekommen, hab aber eigentlich nix mit den src zu tun??? und wie komm ich zum weberknecht!!! wo is der ungefähr?? und überhaupt und sowieso!! mfg botschn!
LoneRider Geschrieben 21. November 2002 Autor Geschrieben 21. November 2002 Original geschrieben von botschn @lonerider??? also wie werd ich dich erkennen?? die rose im knopf können wir uns sicher sparen!! sonst pfusch ma wehn noch dazwischen!!! lol!! Also ich bin der der einen Haufen kreischender Mädchen hinter sich nachzieht Der mit dem Tiroler Akzent und darf man da überhaupt einfch so rein??ich hab zwar ne einladung bekommen, hab aber eigentlich nix mit den src zu tun??? NA DAS HOFF ICH SCHWER! Ich reise extra aus Tirol dafür an (offizieller Grund ist der Besuch des Weihnachtsmarktes ) Und das das als 2RC UND BB Feier betitelt ist, und WIR BB-Members sind, wird das wohl passen! und wie komm ich zum weberknecht!!! wo is der ungefähr?? und überhaupt und sowieso!! http://www.weberknecht.at Da steht's drin. I komm eh wahrscheinlich direkt vom Westbahnhof ... uups jetzt weis der Tommy wo die Züge von Landeck her ankommen -Thomas
Empfohlene Beiträge