yellow Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 wurscht, bis dahin sand sicher irgendwer im Steik do drüben, hoffentlich die Taxifahrer, dann kummt eh kaner do auffi (wenn de so beinand sind, wie bei uns üblicherweise die Obrigkeiten) ((net vom AV, das sind Wanderer, aba in Italien muß das ja nicht unbedingt gleich sein))
Ylvy Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Hallo Thomas, bitte mich nur auf einen "Ersatzplatz" reihen! Danke!
tommy d. p. Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Original geschrieben von TomCool owa ehrlich, des merkt ma doch in alle postings, dass es dem tommy net gfallen haben kann, WEIL ER NÄMLICH A WEIBAL ZHAUS HOT hö? manchmal bike ich auf der leitung.............. aber wurscht........
yellow Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 na, der hat wirklich net viel zu tun in dem Seminar. Ärger lieber die Karin (z.B.: mit an Kompliment, hatte den Eindruck, daßs da ganz verlegen wird ....) ((oda schaus nur länger an))
MM Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 >aflicht: Wieso nicht? Die waren ja offenbar früher da. Mit aller Gwalt irgendwas erzwingen zu wollen, is' net sinnvoll, wenn sich's vermeiden läßt. Und mit 8 Monaten Vorlaufzeit - also bitte. *G* Da ist praktisch alles offen und möglich, weil, so wie LoneRider sagt, sowieso die letzten beiden Wochen die spannendsten werden, was An-, Abmeldungen usw. betrifft. Sehr gut wär' ein Datum, ab dem die Sache eingefroren wird - z.B. (Hausnummer) drei Tage vor Start des BB3LT2003. Damit wär' dem Organisator sicher viel geholfen.
Gast Gerry the cat Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Original geschrieben von Sehr gut wär' ein Datum, ab dem die Sache eingefroren wird - z.B. (Hausnummer) drei Tage vor Start des BB3LT2003. Damit wär' dem Organisator sicher viel geholfen. Do is dei Hausnumma gscheida, meine is nämlich 227, und des warat scho a weng long. Gerald
WarEagle Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 .. i bin erst auf Seite 4 .. bleiben no 14 bis morgen ... ... unqualifizierte Einwurf von mir: nehmts mi bitte a wieder mit! danke!
yellow Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 "www.Pflichtplatz für Reprobanden.bb3LT"
LoneRider Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 ja ja Yellow. Das wird sich nicht ausgehen, Pflichtplätze gibt's kane. Schon gar nicht für die die schon mal dort'n waren, die anderen wollen ja auch mal drankommen Aber wie gesagt bis Juni kann sich einiges tun in der Reihenfolge -Thomas
TomCool Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 hmmm, wir könnten ja a wettbüro aufmachen, und jeder kann an Einsatz geben, dass er weiß auf welchem Platz er letztendlich landet, und wenn man gwinnt deaf ma an da Diskussion üban Preis von der Verpflegung nimma teilnehman, weil man eben die gwonnen hat. als Einsatz tat i so 10 Euro nehma . Owa waast eh, lonely woa nua a vuaschlog, net dasst wieda mim Haumma kummst. Tom
tommy d. p. Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 ach diese ausfahrt wird wohl etwas ganz besonderes. jetzt, nachdem wir uns soooo gut kennengelernt haben. durch meinen kurs in wien habe ich die andere seite des ghostys gesehen. der ist anders als man glaubt sag ich euch. einfach lieb ist der. jaja! hach, i trink jetzt besser noch an prosecco..........
ghost rider Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 tja tommy, ich muß sagen seitdem ich dich kennengelernt habe verwende ich unter der Dusche auch nur noch Seife die fällt so schön unabsichtlich... .... dieses an der Brause hängende Duschgel mag ich gar nicht mehr, zu unerotisch finde ich .... ... ach wärs doch schon wieder Montag.... :love:
markob Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 @ghosty + tommy und ich durfte diesem geschichtsträchtigen Moment eures Kennenlernens live beiwohnen! .... ich danke euch :D:D CU, markob
Gast Gerry the cat Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Lasst einen aussenstehenden teilhaben: Was war jetzt so geschichtsträchtig? Gerald:jump: :bounce:
LoneRider Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 @Gerry: Dabei handelt es sich um den Beginn einer grossen Liebe :love: @all: Hab' wieder mal die Liste aktualisiert. Inzwischen sind schon einige Leute angemeldet, wumsti -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Original geschrieben von markob @ghosty + tommy und ich durfte diesem geschichtsträchtigen Moment eures Kennenlernens live beiwohnen! .... ich danke euch :D:D CU, markob meinst jetzt im weberknecht? da muss ich dich enttäuschen, der ghosty und ich kennen uns bereits seit dem ersten bb-treffen. jaja, alte liebe rostet nicht. (genau deshalb könnt ich meine kette nie lieben....)
markob Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 @tommy oh, ... naja, es war mir trotzdem eine Ehre euch in solch trauter Zweisamkeit aus nächster Nähe beobachten zu können! CU, markob
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 welche dramen? wenn ich will dann kann ich den ghosty schon heute abend wiedersehen. die frage ist nur.......will ich??? aber morgen treffen wir uns sicher. krawuzikapuzi, des wird lustig!
ghost rider Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 nein sicher nicht! ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden.... weil deine EWIGEN Männergeschichten öden mich an.... :D
TomCool Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Nichts ist für die Ewigkeit, es sei, Du hast schon ewig Zeit, das hiesse aber, lieber Mann, dass Dich die Würma fressn tan.
mikeva Geschrieben 31. Dezember 2002 Geschrieben 31. Dezember 2002 sorry, aber des is a definitives storno.............mei frau hat kroatien gebucht......do muass da papa mit
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 @ mikeva weichei, weichei, neeee neneneneeeeeneeeee
Dilbert69 Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 na es gibt halt noch Leute die versuchen ihre bestehende Familie bei Laune zu halten und nicht österreichweit versuchen neue Familien zu gründen ... ... (war nur Spass) am 5. flieg ich eh wieder zu meinem Harem und lass die Family im Stich (wenn ich Glück hab, greifen die schxxx Amis früher an, dann kann ich früher wieder weg)... Da Mikeva wird nach seinem Bikecamp so fertig sein, dass er Urlaub nötig hat ...
Empfohlene Beiträge