Zum Inhalt springen

BB3LT 2003 - Los geht's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wurscht, bis dahin sand sicher irgendwer im Steik do drüben,

hoffentlich die Taxifahrer, dann kummt eh kaner do auffi (wenn de so beinand sind, wie bei uns üblicherweise die Obrigkeiten)

((net vom AV, das sind Wanderer, aba in Italien muß das ja nicht unbedingt gleich sein))

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

owa ehrlich, des merkt ma doch in alle postings, dass es dem tommy net gfallen haben kann, WEIL ER NÄMLICH A WEIBAL ZHAUS HOT :D :D :D

hö?

manchmal bike ich auf der leitung.............. :cool:

aber wurscht........ :rolleyes:

Geschrieben

na, der hat wirklich net viel zu tun in dem Seminar.

Ärger lieber die Karin

(z.B.: mit an Kompliment, hatte den Eindruck, daßs da ganz verlegen wird ....)

((oda schaus nur länger an))

Geschrieben

>aflicht:

Wieso nicht? Die waren ja offenbar früher da. ;) Mit aller Gwalt irgendwas erzwingen zu wollen, is' net sinnvoll, wenn sich's vermeiden läßt. Und mit 8 Monaten Vorlaufzeit - also bitte. *G* Da ist praktisch alles offen und möglich, weil, so wie LoneRider sagt, sowieso die letzten beiden Wochen die spannendsten werden, was An-, Abmeldungen usw. betrifft.

Sehr gut wär' ein Datum, ab dem die Sache eingefroren wird - z.B. (Hausnummer) drei Tage vor Start des BB3LT2003. Damit wär' dem Organisator sicher viel geholfen.

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von

Sehr gut wär' ein Datum, ab dem die Sache eingefroren wird - z.B. (Hausnummer) drei Tage vor Start des BB3LT2003. Damit wär' dem Organisator sicher viel geholfen.

Do is dei Hausnumma gscheida, meine is nämlich 227, und des warat scho a weng long.

Gerald :D

Geschrieben

ja ja Yellow.

Das wird sich nicht ausgehen, Pflichtplätze gibt's kane.

Schon gar nicht für die die schon mal dort'n waren, die anderen wollen ja auch mal drankommen ;)

Aber wie gesagt bis Juni kann sich einiges tun in der Reihenfolge ;)

-Thomas

Geschrieben

hmmm, wir könnten ja a wettbüro aufmachen, und jeder kann an Einsatz geben, dass er weiß auf welchem Platz er letztendlich landet, und wenn man gwinnt deaf ma an da Diskussion üban Preis von der Verpflegung nimma teilnehman, weil man eben die gwonnen hat. als Einsatz tat i so 10 Euro nehma ;) .

Owa waast eh, lonely woa nua a vuaschlog, net dasst wieda mim Haumma kummst. ;)

Tom

Geschrieben

ach diese ausfahrt wird wohl etwas ganz besonderes. jetzt, nachdem wir uns soooo gut kennengelernt haben. durch meinen kurs in wien habe ich die andere seite des ghostys gesehen. der ist anders als man glaubt sag ich euch. einfach lieb ist der. jaja!

hach, i trink jetzt besser noch an prosecco.......... ;) ;)

Geschrieben

tja tommy, ich muß sagen seitdem ich dich kennengelernt habe verwende ich unter der Dusche auch nur noch Seife die fällt so schön unabsichtlich...

.... dieses an der Brause hängende Duschgel mag ich gar nicht mehr, zu unerotisch finde ich ....

... ach wärs doch schon wieder Montag.... :love:

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Lasst einen aussenstehenden teilhaben: Was war jetzt so geschichtsträchtig?

Gerald:jump: :bounce: :jump:

Geschrieben

@Gerry:

Dabei handelt es sich um den Beginn einer grossen Liebe :love:

@all:

Hab' wieder mal die Liste aktualisiert.

Inzwischen sind schon einige Leute angemeldet, wumsti

;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von markob

@ghosty + tommy

und ich durfte diesem geschichtsträchtigen Moment eures Kennenlernens live beiwohnen!

.... ich danke euch :D:D:D

CU,

markob

meinst jetzt im weberknecht?

da muss ich dich enttäuschen, der ghosty und ich kennen uns bereits seit dem ersten bb-treffen. jaja, alte liebe rostet nicht.

(genau deshalb könnt ich meine kette nie lieben....)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

na es gibt halt noch Leute die versuchen ihre bestehende Familie bei Laune zu halten und nicht österreichweit versuchen neue Familien zu gründen ... :D :D :D ... (war nur Spass) am 5. flieg ich eh wieder zu meinem Harem und lass die Family im Stich (wenn ich Glück hab, greifen die schxxx Amis früher an, dann kann ich früher wieder weg)...

Da Mikeva wird nach seinem Bikecamp so fertig sein, dass er Urlaub nötig hat ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...