tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 der mikeva auf bikecamp? des muss lustig sein dort. da will i lieber net dabei sein, wegen der gesundheit halt....................
aflicht Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 na geh, des wirst do scho no ausholtn. gehst holt vorher zum sörwis in kalksburg...
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 a klanes service reicht da aber nimma, des kann ich da sagen.....
mikeva Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 @ tommy pappn halten, sonstn schupf i di .......und wennst is nächste mal bei mir vorbeischneist kriagst a glasl leitungswasser;)
tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 yep. treffer.................und..........................versenkt!!!! :D ach mikie, nimms leicht und net das leben......... ;)
NoWin Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 - den gaunzen Thread durchlesen wor a schene hockn - oba i werd mi jetzt a aunmödn
markob Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Original geschrieben von NoWin - den gaunzen Thread durchlesen wor a schene hockn - oba i werd mi jetzt a aunmödn und auf einen "Startplatz" hoffen! Ein zum Glück einen Platz ergattert habender markob
karin Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 ich hoffe du hast für mich den startplatz nicht vergessen, wir haben im weberknecht, ja eingehend darüber gesprochen. lass mich ja nicht im stich! ein felhendes kleines, gaaanz hilfloses mädl, das kleine mädl eben,.....
LoneRider Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Geschrieben 11. Januar 2003 So hab' mal alle Anmeldungen bis dato eingearbeitet, und aktualisiert Hoffe ihr seid's zufrieden (SirDogder... jetzt brauchst Dich nicht noch a drites mal anmelden ) -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von karin ein felhendes kleines, gaaanz hilfloses mädl, das kleine mädl eben,..... @ karin was is a felhendes mädel :confused:
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ karin was is a felhendes mädel :confused: flehendes.... und du willst ein Frauenversteher sein.....
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 des hab ich nie behauptet. die frauen verstehen nur immer mich so gut. warum auch immer........ vielleicht weil ich.........ach was weis ich warum:confused:
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. des hab ich nie behauptet. die frauen verstehen nur immer mich so gut. warum auch immer........ vielleicht weil ich.........ach was weis ich warum:confused: es liegt vermutlich an deinen Hosen.
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 das kann sein. die hat halt nicht ein jeder....
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 ja korrekt manche tragen Röcke.... Schotten zum Beispiel..... oder Beduinen....
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 oder geister. ich hab dich gsehn als du nachts die rockerln meiner tochter anprobiert hast. haben zum glück net passt. wer weiss was dann noch kommen wär. aber du wärest eh a süsse ballerina;)
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 ok ich gebs zu ich hab auch mit den Barbie-Puppen gespielt.....
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 ...nachdem ich die ganze Schokolade vom Baum gegessen habe.... Bin ein Revoluzzer gell?
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 ...und die Vorschul Bücher gelesen habe.....
LoneRider Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Geschrieben 13. Januar 2003 Original geschrieben von ghost rider flehendes.... und du willst ein Frauenversteher sein..... A geh, des hasst "fellendes", schliesslich tun die Haserln, ja periodisch ihr Fell verlieren -Thomas
NoLane Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 ähem, wäre die Einführung einer Frauenquote politisch korrekt? (aber nicht, daß ich dann aus der Fixstarterliste rausfalle) - Isa soll sich ja nicht überlastet fühlen...
tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von Speicherl ähem, wäre die Einführung einer Frauenquote politisch korrekt? (aber nicht, daß ich dann aus der Fixstarterliste rausfalle) - Isa soll sich ja nicht überlastet fühlen... hö? was soll denn das jetzt? weniger mädels?
ghost rider Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. hö? was soll denn das jetzt? weniger mädels? Magst an Quotenplatz, gell?
LoneRider Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. hö? was soll denn das jetzt? weniger mädels? Na ... nur weniger Jungs *lechz* -Thomas
Empfohlene Beiträge