yellow Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 kann ja übahaupt nit sein ..... kaum hast amal (eigenverschuldet) 1 Woche keinen Compi, schon sind plötzlich 20 Leute mehr angemeldet als vorher + ein Anmeldedeckel drauf. Reprobanden kriegen hoffentlich an Pflichtplatz
LoneRider Geschrieben 27. November 2002 Autor Geschrieben 27. November 2002 Also Du bist gereiht und da wird sich sicher was ergeben, siehst eh schon geht's los mit den terminkollisionen. Täusch ich mich oder hast Du nach dem letzten Mal nicht dein Fernbleiben angekündigt! -Thomas
TomCool Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 i glaub, er hat nur gsagt, es war zu leicht
yellow Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 es ist (doch) ein Unterschied, ob man 20 Km von daheim eine Nachmittagstour, oder im hochalpinen Gelände eine 2-Tages-Tour fährt, noch dazu mit 30+ anderen Mitstreitern. dappat riskieren ist da nicht drinnen. und gfallen hats mir ja sehr gut, hab nie was anderes behauptet.
LoneRider Geschrieben 27. November 2002 Autor Geschrieben 27. November 2002 Eh klar! jetzt wart' ma amol zua, und schaun was si no tuat bis Juni -Thomas
MM Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Gestern hab' i' kurz a bissl in den BB3LT-'02 Archiven gekramt - und a Bildl gefunden, das zumindest als Vorschau net unverhüllt bleiben soll. Vielleicht gibt's ja mal a Hochglanzausgabe von dieser Reschensee-Bikerin?
LoneRider Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 Sieht so aus als hättest Du die bessere Strecke als wir gehabt. Boah eh! Also wo wir da gfahren sind hatten wir die Aussicht nicht! Sieht ja fast so aus wie die Ladys von der Tanga-Slipeinlagen Werbung Lecker Lecker. Hat sie wenigstens a gscheits Bike g'habt. Weil wenn die Mädels offenbar auf's Bike und dann de Wadln schaun, dann müssen wir Männer schon nach dem Blick auf die auch noch auf's Radl achten -Thomas
LoneRider Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 Jetzt weiss ich auch warum Dir schon am ersten Tag die Speicherkapazität ausgegangen ist... Wie lange bist, denn hinter der nachgefahren
ghost rider Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 @ aha uns erklärt er großartig wie er unter Lebensgefahr die steilsten Abhänge herunter gefahren ist und uns sooooo lange gesucht hat. Daweil macht er sich da einen lockeren Badetag und genießt die Aussicht! .... und selbstlos wie er is hat er natürlich nicht die Bikeboard URL preisgegeben sondern nur seine persönliche eMail Adresse, gell? zum Wohl der Gemeinschaft natürlich!
Isa Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Da hat er sicher ein Video auch gemacht von der Bikerin das hat er euch vorenthalten,findet ihr das gerecht?? So einer is der Marco,tztztz
MM Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Na grad' gut, daß die Verschlußsache "Isa - über Wiesen radelnd und weitere Szenen für den Mann von Welt" no' net angesprochen worden is'. *GG* So, Schluß jetzt mit dem Thema, da entstehen mir eindeutig zu viele Gerüchte...
LoneRider Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 Original geschrieben von So, Schluß jetzt mit dem Thema, da entstehen mir eindeutig zu viele Gerüchte... Tja, des kimmt davon, wenn ma de Videos und de Büldln so lang nit herzoagt. Da werd' ma holt skeptisch, und fragt si was da wohl all's verborgen weard. Und nachant kimmt a so a Bildl, dann fühlt man sich halt bestätigt in seinen wildesten Fantasien. Wie wirkt man dieser Tendenz entgegen? Na in dem man endlich de Büldln und de Videos amol veröffentlicht! (Wink mit dem Zaunpfahl angekommen ) -Thomas
MM Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 >LoneRider: Ja was meinst, was i' gestern angfangen hab'? Bin halt a bissl hängenblieben an dem einen oder anderen Bildl... Und was das Nicht-Herzeigen angeht: Wennst dich erinnern kannst, hat's am 2. Tag abends beim Heimfahren von Landeck aus a bissl länger 'dauert (20 min?). Und weißt warum? Weil das Notebook belagert worden is' - aus Gründen, die i' jetzt wohl nimmer anführen muß. Von daher gilt des net, i' hätt' was zrückghaltn - da gibt's a paar Herren, die habm des sehr wohl gsehn. Nur werd' i' die Namen dieser Zeugen sicher net nennen.
tommy d. p. Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Original geschrieben von TomCool najo, owa!!!! wemma bedenkt, dass 29 die Tour scho gfoan san, und bis aufn Tommy hams alle suppa gfundn... oida, bist deppat??
speci Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 @ TomCool sog amoi oida, wer bistn du eigentlich, daß du dem tommy unterstölst, daß eahm die tour net gfoin hot und daun ois auntwort nur smeilies auf loga host??!! mitredn kaun maximal a teilnehmer der tour söba und sonst gor kaner -is des kloar!!! sche laungsaum bleib i bei deine posts nimma so cool!
Komote Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 hat sich eigentlich seit letzter woche irgendwas nennenswertes getan ? da sind ja einige seiten dazugekommen und ich bin naemlich zu faul mir alles durchzulesen.
LoneRider Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 Für di hat si nix nennenswertes getan, da Du eh fürs Lager gemeldet warst. Die Reservierung der Zimmer steht in den Sternen, da voraussichtlich alle Zimmer mit italienischen Alpenvereinsobrigkeiten besetzt sein werden. Ansonsten hat sich nicht viel getan, ausser ein paar Anmeldungen. -Thomas
HAL9000 Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Original geschrieben von speci @ TomCool sog amoi oida, wer bistn du eigentlich, daß du dem tommy unterstölst, daß eahm die tour net gfoin hot ... sche laungsaum bleib i bei deine posts nimma so cool! ... bleib trotzdem cool, speci... die zwei tommys kennen sich, und es war nur ein gag vom tomcool, das hat der tommy d.p. auch so verstanden, glaube ich... CU, HAL9000
speci Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 @HAL9000 ok, paßt eh schon -ruhepuls wieder erreicht als bb-treff-veteran wollt ich schon ein bißl für die nötige ordnung sorgen -kennst mich ja .
TomCool Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 thx, hal uff schweißvonderstirnwisch hob scho glaubd, jetzt kriag i schläg vom speci muass ma des browodsian oohgweena owa ehrlich, des merkt ma doch in alle postings, dass es dem tommy net gfallen haben kann, WEIL ER NÄMLICH A WEIBAL ZHAUS HOT @ speci i vagiss maunches mol af di smilies heit owa net
speci Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 @TomCool na,na schläg gibts keine von mir! aber vorsorglich als gerügt oder verwarnt kannst dich schon betrachten! -auch wenn ich kein moderator bin! beim nächsten bb-treff gibts dann die friedenspfeife -ok?
MM Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Und was, wenn wir den Italienern weichen - noch wär' eine Terminrochade ja kein Beinbruch?
aflicht Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Original geschrieben von Und was, wenn wir den Italienern weichen - noch wär' eine Terminrochade ja kein Beinbruch? du wüllsd in 24 stund... und donn vo a poa kazlmocha...???
LoneRider Geschrieben 29. November 2002 Autor Geschrieben 29. November 2002 Also den Termin will ich jetzt nicht mehr aufweichen, denn der Juni Termin, lässt eine Terminkonstellation wie heuer im August zu.. Do. Feiertag! So was ähnliches gibt's nächstes Jahr sonst nicht mehr. Es ist ja soweit nicht das Problem mit de Italiener, ausser dass wir halt nächstes Jahr nicht mit 80 anderen Transalp-Bikern in der Stube sitzen, sondern halt mit einem Haufen Itaker. UND dass wir halt keine Zimmer haben, dafür aber aller Voraussicht extra reine BB-Lager Nein, am Termin möcht ich jetzt nicht mehr rumdrehen. -Thomas
Empfohlene Beiträge