NoLiver Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Die Isa ist aber noch nicht grün in der alles wissenden Liste... Mach sie grün LoneRider, mach sie grün
tommy d. p. Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Original geschrieben von NoLiver Die Isa ist aber noch nicht grün in der alles wissenden Liste... Machs mir in grün LoneRider, machs mir in grün
LoneRider Geschrieben 20. März 2003 Autor Geschrieben 20. März 2003 Aber der Isa hab ich a grünes Kasterl neben den Namen gemacht -Thomas
Isa Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Vielen Dank euch,...hab schon laaaaaange einbezahlt Tommy! Und grün bin ich aber immer noch net,...vielleicht blau?
Bernd67 Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 was, Du bist am hellichten Tag schon blau????? na prost....... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/nut.gif
LoneRider Geschrieben 20. März 2003 Autor Geschrieben 20. März 2003 Original geschrieben von Isa Vielen Dank euch,...hab schon laaaaaange einbezahlt Tommy! Und grün bin ich aber immer noch net,...vielleicht blau? Geh tua mal den RELOAD Knopf druckn, dann siehst glei mehr -Thomas
LBJ Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Original geschrieben von karin Also ich habe am Montag 17.3.03 den Beitrag in der Höhe von 10 Euro einbezahlt. Somit sollten die Fragen geklärt sei, oder? @ bin derzeit wirklich kaum im board, das stimmt, habe einfach bisserl viel um die Ohren. So me too! as well much work as ppppaid-in http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/wink3.gif Will dir ja nicht mit sowas zahlen!
punkti Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 huiui!! ich würde aufpassen!sonst können wir das ganze bald in der hell nachlesen!
LBJ Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Original geschrieben von botschn huiui!! ich würde aufpassen!sonst können wir das ganze bald in der hell nachlesen! Soll ich s etwas kleiner machen? So, daß man es fast nicht mehr erkennen kann? Oder Rastern oder verzerrrrren oder abschatten oder ganz weg ?
punkti Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 mal sehn was "der hüter der moral" dazu meint?!
LBJ Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Original geschrieben von botschn mal sehn was "der hüter der moral" dazu meint?! WeR iSt DeR jEnIgE? .... Welcher der Toms?
TomCool Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Sogts amol, Ihr wisst owa scho, dass des bikeboard a von Kindan glesn wird?!?!?!?!
LoneRider Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 Jaja, da geb' ich dem TomCool recht! Des is total fies, dass ihr den Kindern wieder an Gusto auf Mami's Busen macht, wenn ihr da so Bilder zeigt wo ein (zugegebenermassen schon recht grosses) Kind gestillt wird Also obwohl ich ja der Hüter der Moral bin, bin ich doch dafür das stillende Frauen nicht ihre Busen verhüllen müssen, denn was soll unmoralisches daran sein einen anderen Menschen zu ernähren -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 ..wenn doch nur pago rauskommen tät, das wär fein.....
Bernd67 Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 mittlerweile hat der Thread 715 Antworten mehr als 10.000 Hits.....
LoneRider Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 Isch scho wieder einer mehr Mehr sind's auch fixe Anmeldungen geworden. Heut am Konto eingelangt sind.... Komote und TomCool Die 2 "PSK-Gutschriften" liegen noch auf der Bank, werd' ich heut' noch holen. Bernd67 hat die Einzahlung angekündigt. So, dann werd' ich am Montag auf die Bank gehen, und die die restlichen Einzahlungen checken. Dann gibt's am Montag eine fixe Startliste .... und dann könnt'n wir einen neuen Thread starten, oder? Da dieser ja nun die Schallmauer gebrochen hat :D:D -Thomas
LoneRider Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 Es fehlen mir noch Lebenszeichen (hier im Board) und der Fixmeldungsbeitrag von Bernd67 (Sollte unterwegs sein) criz hoerbs karin (PSK?) klaus_tent LBJ (unterwegs?) lenzibald (?) manitou RaceDriver Snowbike Sugar1 WarEagle Zap Also bitte heute einzahlen (oder spätestens Montag, dann aber bitte die Bestätigung mailen), damit ich dann Mo oder spätestens Dienstag die Fixstarterliste machen kann, die Reservierungen machen kann udgl. weil die Woche vor Urlaub wird meistens stressig -Thomas
Bernd67 Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Schick am besten noch einmal einen "letzten Aufruf" (mit "dringend" o.ä. markiert), der Thread ist schon viel zu lange geworden zum Durchlesen. Dazu mit dem Link zur Anmeldeliste, damit jede/r seinen "Status" checken kann.
Komote Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 na bitte war ja doch nicht so schwer diese onlineüberweisung. kann es sein, dass der herr lonerider unser geld für seinen urlaub braucht?? 10€ x ca 40 personen. das eine oder andere abendprogramm dürft sich damit finanzieren lassen
LoneRider Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 Original geschrieben von Komote kann es sein, dass der herr lonerider unser geld für seinen urlaub braucht?? 10€ x ca 40 personen. das eine oder andere abendprogramm dürft sich damit finanzieren lassen Du hast ja keine Ahnung wie teuer mein "Abendprogramm" ist :D:D: Aber Du hast es erfasst, ich organisiere Radltouren, mach an irrsinnigen Cash damit, und brauch nix mehr arbeiten.... und vor den Touren setz ich mich mit dem Geld ab -Thomas
HAL9000 Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Original geschrieben von LoneRider ... "Abendprogramm" ... und vor den Touren setz ich mich mit dem Geld ab ... aber mit meinen 10 euro machst bitte nix unmoralisches oder säufst alkohol, gell... sonst hätte ich noch ein schlechtes gewissen, was für ein sodom und gomera (äh. gomorra) ich da mitfinanziert habe... ein gewissensreiner HAL9000
aflicht Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 aber mit meinen 10 euro machst bitte nix unmoralisches oder säufst alkohol, gell...bist neidig?
HAL9000 Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Original geschrieben von aflicht bist neidig? ja natürlich... ... aber nur auf die idee, angeblich eine bike-tour zu veranstalten, um sich dann mit den anzahlungen nach süd-amerika abzusetzen, damit er dann dort in saus und braus mit den samba-girls lebt... @ lonerider wenn ich nicht verrate, wohin du fliehst... - nimmst du mich dann mit CU, HAL9000
LoneRider Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 ja natürlich... ... aber nur auf die idee, angeblich eine bike-tour zu veranstalten, um sich dann mit den anzahlungen nach süd-amerika abzusetzen, damit er dann dort in saus und braus mit den samba-girls lebt... @ lonerider wenn ich nicht verrate, wohin du fliehst... - nimmst du mich dann mit CU, HAL9000 Boah! Mit dem RIESEN CHASH den ich da abzieh ..... hmmmm vielleicht geht sich Plattensee oder irgendwas in Rumänien aus -Thomas // der sich nicht sicher ist ob die in Ungarn oder Rumänien die Girls Samba tanzen
Empfohlene Beiträge