Zum Inhalt springen

Ein hartes Monat steht vor der Tür!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du brauchst dich jetzt mit deiner sex-enthaltsamkeit seit 19jahren gar nicht hervortun... :s:

aso, willst mir davon a bissl was erzähln? damit i a was das i sowas praktizier! :confused:

aba wenns um schwanzvergleich geht is das der falsche thread!

schau du liaba dast nit es falsche schluckst! :devil:

Geschrieben
Dabei würdest Du eh verlieren.

die standartausrede des kleinen "Mannes":

in der kürze liegt die Würze!

oder:

es kommt nicht auf die größe des hammer an, sondern darauf wie man damit nagelt!

Geschrieben

jungs -glaubts an alten man mit aner norm nudel (lt frauen) die jedoch sehr schön und dunkel ist :D

1. die grösse sollte schon passen muss aber net übergross sein

2. geld - auf des schaun de weiba

3. dats net depat schreiben sondern hauts euch auf radl -

do vergeht eich des e :devil:

Geschrieben
jungs -glaubts an alten man mit aner norm nudel (lt frauen) die jedoch sehr schön und dunkel ist :D

1. die grösse sollte schon passen muss aber net übergross sein

2. geld - auf des schaun de weiba

3. dats net depat schreiben sondern hauts euch auf radl -

do vergeht eich des e :devil:

nein alter mann, das werd ich nit tun!

1. gibts immer haue von der cheffin wenn i viel fahr! (gründe werden nicht genannt)

2. geld is in arbeit, kann aber noch dauern

3. schön und dunkel? i griag angst vur dir!

Geschrieben

heheh - brauchst ka angst haben - steh e auf frauen !!! :D

des mitn geld kannst a vergessen - besser ma kauft sich schöne teile fürs rad -da hat ma länger was davon !!! :sm:

Geschrieben

wäre interessant was der stefan dazu zu sagen hätte - auf den fahrn die weiba ab ohne das sie vorher seine nudel noch gesehen haben !

dürfte doch net drann liegen :rolleyes:

und saufen tut er auch - vieleicht machts das aus - wobei bier trinkt er angeblich keines mehr !!

:rofl:

Geschrieben
Ihr 2 seits mir schon ein Duo :D

Was kommt als nächstes Projekt ? Im Sommer 1 Monat ohne Bike, dafür fett wie a Haubitzn ? :D

hab mir schon vor geraumer zeit vorgenommen dem simon das einparken beizubringen.

leider musste ich feststellen das wir da bei 0 anfangen müssen. selbst der normale fahrbetrieb bereitet ihm probleme....

aber man soll sich nicht übernehmen deshalb hab ich mir überlegt einfach nur ein überlebenstraining (eine woche) in der klosterneuburger au durchzuführen.

um genauer zu sein: am gelände der rollfähre, auch unter dem namen "uferhaus" bekannt. hier können verschiedenste übungen durchgeführt werden: wie erlege ich eine freilaufende käsekrainer oder was tun wenn man von einem krügerl gebissen wurde... wichtig ist hier auch mit den einheimischen klarzukommen und nicht in irgendwelche hinterhalte zu laufen (na, des is ka obstler, des is donauwossa...). auch ist der sprachgebrauch hier von besonderer bedeutung: "a eitige und a 16er-blech" - solche formulierungen gelten als vorraussetzung für eine der härtesten ausbildungen unter der sonne.

uferhaus-man 2006 wird man nicht durch sandburgenbauen.....

ready for the challenge?

Geschrieben
außerdem im Workshop: How-to-antret-a-KTM-Reibn mit special-guest Max S. :rofl:

Max S. ist bei diesem workshop nicht zur endprüfung erschienen und müsste sich daher von seinem geliebten (3 mal betanktem) gerät trennen....

sollte man der gerüchteküche glauben schenken so dürfte sich heuer ein gewisser

DrDrDI 123simon der herausvorderung dieses workshops stellen und mit einer alten 50ccm vespa antreten....

man darf gespannt sein was sich hier für abgründe auftun werden.... :D

es sei an dieser stelle vermerkt das die in obrigen beitrag angesprochene KTM von einem verbrecher um teures geld erstanden, repariert und anschließend um peanuts wieder an den verbrecher verkauft wurde....

aja, und der 123simon kauft die (mit sicherheit fetzenhiniche) vespa vom selben gangster.....

Geschrieben
ganz oarge Gschichten :eek: da entsagt er sich für ein Monat der Halbliter-Klasse und muss sich jetzt auch noch mit den Postlern matchen... O tempora, o mores!
Geschrieben

Es zwa Troadln :p

Aber die Idee mit dem "Uferhaustrainingscamp" find ich gut! Wir könnten uns dort einfach für ein sonniges Monat einnisten. Die Frau soll mir alle paar Tage frische Unterwäsche bringen und frische Zigarren:sm: Dort gibt es auch sehr angenehme Liegemöglichkeiten, wahlweise in der Sonne oder im Schatten. Einfach perfekt.

Die Gschicht mit der Vespa is quasie ein Gerücht, der schmierige Gangster rührt sich seit Wochen nicht und ist wahrscheinlich untergetaucht, aber ich weiß wo er wohnt ;)

Vespa wäre schon sehr geil!! :love:

Geschrieben

aus aktuellem anlass möchte ich mich bei euch einmal erkundigen was ihr denn so trinkt.

man weis ja das man unsummen an litern flüssigkeit am tag zu sich nehmen soll - leider musste ich feststellen das das bei mir extrem wenig ist und seit der vers(hi$$enen fastenzeit noch weniger wurde....

ich probiers momentan mit orangensaft (clever) mit leitungswasser (die light-version) oder mit vöslauer prikelnd (die extra-stark-variante) aufgespritzt...

suche aber nach abwechslung....

auch grapefruit und apfelsaft hab ich schon in verschiedensten variationen probiert.... irgendwie sind das ganz schlechte substitutionsprodukte zum gerstensaft....

wie dem auch sei: was für produkte nehmt ihr zu euch und in welchen mengen?

und kommts mir jetzt ned depad mit "BIIIEEEEER" :s:

Geschrieben

Aber die Idee mit dem "Uferhaustrainingscamp" find ich gut! Wir könnten uns dort einfach für ein sonniges Monat einnisten. Die Frau soll mir alle paar Tage frische Unterwäsche bringen und frische Zigarren:sm: Dort gibt es auch sehr angenehme Liegemöglichkeiten, wahlweise in der Sonne oder im Schatten. Einfach perfekt.

Abend Jungs und Mädels,

Die Idee mitm "Uferhaustrainingscamp" is genial*mitmachnwill*. Aber: who the fuck needs frische Unterwäsche????????? :confused:

Hab grad bei und mit meinen Eltern ne 1,5 Liter Flasche Wein vernichtet. (Die hams für ihre Erzählungen über ihre Radlreise in der Mongolei bekommen).

Ich brauch wahrscheinlich nachher noch ne halbe Flasche Whiskey um die Matheprüfung von gestern zu verdrängen.

Schenen Abend noch,

Sev

Geschrieben

so ähnlich wie wasser......

und red bull.....

na im ernst,i trink a immer zu wenig.....

meistens is es bei mir wasser mit orangensaft und cola light.

heut mal ausnahmsweise 1,5 lt blondes

Geschrieben

seit ich diese zwangstrinkpause einlege und auf mein heiliges gutenachtbierli verzichten muss hab ich schon 1,3kg an gewicht verloren.

dies macht mich ein bisserl nervös da ich angst habe das ich am ende dieses monats nur mehr haut und knochen bin und das hart verdiente bierli nicht mehr heben kann und aus einem strohhalm trinken muss.

was soll ich bloß so tun?

Geschrieben

wenn du in 11 tagen 1,3 kg verlohren hast hast du in einem Monat 3,9 kg abgenommen, siehs so, das is leichtbau! :D Mit 3kg weniger fallst noch nicht merkbar vom Fleisch! ;)

Prost :U:

Geschrieben
seit ich diese zwangstrinkpause einlege und auf mein heiliges gutenachtbierli verzichten muss hab ich schon 1,3kg an gewicht verloren.

dies macht mich ein bisserl nervös da ich angst habe das ich am ende dieses monats nur mehr haut und knochen bin und das hart verdiente bierli nicht mehr heben kann und aus einem strohhalm trinken muss.

was soll ich bloß so tun?

naja, is wurscht.

ich kenn mich da aus. ich bestell immer seidl. die kann ich noch heben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...