Zum Inhalt springen

Technik Training auch 2006???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi,

is net so streng bei uns mit dem Anmelden, im Prinzip reicht eine kurzfristige Zusage auch, allerdings wenn wir im Vorfeld (sagen wir mal bis eine Woche vorm ersten Termin) nicht mindestens sieben fixe Teilnehmer haben, dann findet der Kurs halt garnicht statt.

alles klar? René

wieviel gibts den schon außer mir:D :wink:

LG

Ernst

Geschrieben

Hallo!

hab diese Thread gerade entdeckt.

grundsätzlich würd mich so ein technick training sehr interessieren.

allerdings mus ich dazu sagen das ich ein ziemlicher anfänger im gelände bin.

jetzt is meine frage was man denn dazu alles brauchen würd. sind clippers ein muss - gehts auch ohne?

was sind die voraussetzungen das ich da mitmachen kann etc?

lg, niko

Geschrieben

prinzipiell kann jeder mitmachen der spass am biken hat. clickies wären schon von vorteil, da man ja auch generell nur noch mit clickies unterwegs ist, nicht nur wegen der kraftübertragung sondern auch wegen der sicherheit, auch wenns am anfang (umfaller) vielleicht nicht so ausschaut.

also ich würde dir empfehlen mit clickies zu kommen aber davor ein wenig auf einer wiese das ein und aussteigen zu üben. generell sollte man auch mit seinem bike schon etwas gefahren sein, damit die übungen leichter fallen und man sich nicht erst an das gerät gewöhnen muss.

Hallo!

hab diese Thread gerade entdeckt.

grundsätzlich würd mich so ein technick training sehr interessieren.

allerdings mus ich dazu sagen das ich ein ziemlicher anfänger im gelände bin.

jetzt is meine frage was man denn dazu alles brauchen würd. sind clippers ein muss - gehts auch ohne?

was sind die voraussetzungen das ich da mitmachen kann etc?

lg, niko

Geschrieben

mhm, danke für die antwort.

die sache ist die, ich bin noch nie mit clickies gefahren... ganz zu schweigen von im gelände mit clickies :spinnst?::D

ich glaub ich werd dieses technik training noch auslassen und mich mal an mein bike gewöhnen und noch die fun strecken mal fahren.. das sollt schon hinauen ;)

danke jedenfalls!

Geschrieben
mhm, danke für die antwort.

die sache ist die, ich bin noch nie mit clickies gefahren... ganz zu schweigen von im gelände mit clickies :spinnst?::D

ich glaub ich werd dieses technik training noch auslassen und mich mal an mein bike gewöhnen und noch die fun strecken mal fahren.. das sollt schon hinauen ;)

danke jedenfalls!

Ich sag dir eins - Clickies sind gaaaanz schrecklich :devil:

Pssssst....ich sprech aus Erfahrung - bis jetzt bin ich gottseidank immer im Stehen (!!) umgefallen :rofl:

Geschrieben

Liebe Isa_tu, du sollst ja auf den Füßen landen!

Ich weiß, is leichter gesagt, aber wenn´s mal im Kopf ist, dann geht´s. Laß es ruhig rein, es tut dir nix!

P.S. Bin natürlich auch shcon am Stand umgefallen....

Geschrieben
generell dachten wir um 18:00 in steinhof wie gehabt, bei der grillerei werden wir eventuell unser training am biberg machen, da das näher beim grillen wär.

so gad angemeldet :) Noch eine Frage, Steinhof - meint ihr damit bei der alten Feuerwache, oder woanders?

lg

Geschrieben
ich sollte die ersten drei wahr nehmen können, es geht mir mehr um die zwei weiteren die folgen. die ersten zwei fallen in meinem urlaub, daher sollte das mal kein problem sein. der nächste ist bei der grillerei, da hab ich mir eigentlich eh schon frei genommen, also sollte auch der kein problem sein. alles weitere ist dann halt die frage die ich noch nicht beantworten kann, darum meine frage :)
Geschrieben
ich sollte die ersten drei wahr nehmen können, es geht mir mehr um die zwei weiteren die folgen. die ersten zwei fallen in meinem urlaub, daher sollte das mal kein problem sein. der nächste ist bei der grillerei, da hab ich mir eigentlich eh schon frei genommen, also sollte auch der kein problem sein. alles weitere ist dann halt die frage die ich noch nicht beantworten kann, darum meine frage :)

:f: PULSI HÜLFE !! :f:

Geschrieben

noch gibts ka teilnehmerliste, ich werd die in den nächsten 2 wochen zusammenstellen, weil i muss jetzt erstmal transalp fahren ;-)

Transalp Tagebuch

treffpunkt is die alte feuerwache steinhof, allerdings nur beiom ersten mal, dannach treffen wir uns immer glei beim übungsgelände, allerdings is das eh nur 300m entfernt.

Geschrieben
übrigens clkickie sind ganz tolle freunde, sie beißen nur anfangs öfters ins schienbein, oder verbeissen sich so richtig im schuh. das kann man ihnen aber mit guter erziehung abgewöhnen :D
Geschrieben
ich hab vor einigen tagen eine mail geschrieben und melde mich mal für die ersten zwei bzw. drei an. ob ich die letzten beiden auch machen kann weis ich dann nicht, problematik ist vor allem für mich, dass das ganze unter der woche stattfindet.
Geschrieben

Hallo Buben & Mädls!

nachdem die Anmeldungen zu mir und zum Andi kommen, stellen wir eine vollständige Liste ins Board, wenn der Andi von seiner Urlaubswoche in Italien :devil: zurück is´,

so long reNNe

Geschrieben
Könnte mir bitte jemand die genau Adresse der alten Feuerwache geben damit mein GPS dort hin findet :).

Johann Staud Straße 75; 1160 Wien

wir werden dann mit der Teilnehmerliste noch einen Auszug von Stadtplan dazu hängen,

reNNe

Geschrieben
bitte gibts am tag vor dem happening eine mail erinnerung für die Termine? weil ich bin a bisserl vergesslich und schlecht organisiert. ned dass is vergess

wennst dem noway 2 tage vor dem event eine erinnerungsmail schickst, dann wird er sicher dran denken :D

Geschrieben

i hob so das dunkle Gefühl der Martin meint das ernst....

:devil:

btw. ich werd evtl. auch mal vorbeischauen und ein paar Bilder für mein Privatalbum machen (nur net beim ersten Termin - do bin i u.W :wink: )

:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...