NoBrain Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hi Mädls & Buben, olle Wetterberichte sagen Regen voraus, natürlich wollen wir heute das TT durchführen; bei Regen macht des aber keinen Sinn. Wir werden sehr kurzfristig entscheiden was besser is´ & euch im BB und per Mail informieren. Zur Sicherheit einfach bei mir (0676 82007795) oder beim Andi (0650 6505959440) nachfragen. lg René ps Treffpkt: Donaufritzi Zitieren
gweep Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 ok, bis 16.00 ist es hoffentlich festgelegt, ansonsten fahr ich halt direkt zur grillerei Zitieren
NoWay Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 bei mir in da stadt regnets grad schade, aber mal schaun wies wird. Zitieren
superstitio Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 im 23. hats in der früh schon geregnet - deshalb hab ich das rad gar nicht mit in der firma - also schaff ichs sowieso nicht im 8. regnets auch grad also ich werd nicht dabei sein Zitieren
NoWay Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 und verschoben, was solls, am donnerstag gehts weiter. Zitieren
gweep Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 Jup ... das Fehlende werd ich somit nicht mitmachen können, der Plan steht schon fest, echt schade. Zitieren
NoMore Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Wo findet denn das morgige TT statt? Wieder in Steinhof? Zitieren
gweep Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 ja, das sollte wieder in steinhof stattfinden. Zitieren
NoBrain Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 jo, wieder Steinhof! i hab heut schon viele Wetterberichte gelesen, schaut leider wieder net guat aus. also machen wir so wie am Dienstag WATCH OUT FOR NEWS!! und Daumen drücken, damit das Wetter aushalt! Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 gut, also bei mir regnets schon einige zeit, denke wohl nicht dass das was wird?! sehe ich das richtig? Zitieren
NoBrain Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Leider, leider der Wettergott meint es nicht gut mit uns, schätze mal die meisten werden´s schon vermuten, heute macht TT absolut keinen Sinn, Dafür machen wir am Dienstag um 18:00 bei Steinhof eine Schularbeit, also brav lernen über´s WE! lg René Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 muss arbeiten ... wird wohl nix mit lernen dienstag wird auch der einzige tag sein wo ich nächste woche kann, was danach ist kann ich noch nicht sagen. Zitieren
NoBrain Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Wir am Di gemeinsam versuchen Ersatztermine zu finden, wo möglichst viele Zeit haben, rené Zitieren
wurliwurm Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Dafür machen wir am Dienstag um 18:00 bei Steinhof eine Schularbeit, also brav lernen über´s WE! lg René JÖSASNA, mußt du mir das ganze WE versauen Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 JÖSASNA, mußt du mir das ganze WE versauen Aber geh, du lernst doch nicht für die Schule, sondern fürs Leben! Das wollte ich schon immer mal zu jemandem sagen . Zitieren
wurliwurm Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Aber geh, du lernst doch nicht für die Schule, sondern fürs Leben! Das wollte ich schon immer mal zu jemandem sagen . WOBEI... weit werden wirs nicht bringen wenn wir in STEINHOF :f: eine Schularbeit machen.... @NoGhost wobei die Aussage ist nur durch die:" Du wirst sehen du wirst noch einmal froh sein wennst wieder in die Schule gehen könntest" zu überbieten is.... SG Ernst P.S. komisch nur das sich das immer nur Leute mit bestenfalls 8 J. VS herausgepresst haben... :devil: Zitieren
NoMore Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Wettervorhersage für Dienstag: Regen, 15°C Zitieren
NoBrain Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Wettervorhersage für Dienstag: Regen, 15°C so wie´s jetzt gerade runterregnet, kann für morgen nix mehr überbleiben, in Ernst: die Termine gehen uns schon langsam aus.... und bis 20:00 im Wald ist dann Mitte/Ende August a nimmer sehr lustig,... also bis zur offiziellen Absage is morgen 18 Uhr TT & schön brav aufessen heut´! reNNe Zitieren
willka Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 gleichwohl es so scheint, es schiene die sonne von oben, fürchte ich doch den gatsch von unten. ich passe! Zitieren
Atschi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich fürchte auch den Gatsch und bin außerdem etwas erkältet. Deshalb passe ich auch. Zitieren
NoWay Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 schön langsam bekommen wir ein problem. nächste woche bin ich nicht da und wer weiß wies heute und am do ausschaut. also für do bin ich mal optimistisch, aber heute????? laut wetterbericht sollts ja schöner werden. und übernächste woche wirds schön langsam finsta am abend, also da sollten wir fast eine halbe stunde früher anfangen. so hab ich mir das ned vorgestellt Zitieren
wurliwurm Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hi Also ich bin noch dabei und hoffe das es heute endlich wieder einmal klappt Sollten wir bei den Ersatzterminen früher anfangen wollen/müssen wäre das kein Problem für mich. Hoffentlich bis heut Abend LG Ernst Zitieren
NoAhnung Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Der Gatsch is kein problem, temperatur passt, regen gibts auch keinen, also ich komm wenns so bleibt. was machma heute? lg philipp Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 gleichwohl es so scheint, es schiene die sonne von oben, fürchte ich doch den gatsch von unten. ich passe! dabei fällt sich´s auf Gatsch viel weicher.... Zitieren
gweep Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 ich kann heute auch nicht, mir haben ein paar termine bzw. dinge die dringend erledigt werden müssen, in die suppe ge(was auch immer). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.