Zum Inhalt springen

Technik Training auch 2006???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Mädls & Buben,

olle Wetterberichte sagen Regen voraus, natürlich wollen wir heute das TT durchführen; bei Regen macht des aber keinen Sinn. Wir werden sehr kurzfristig entscheiden was besser is´ & euch im BB und per Mail informieren.

Zur Sicherheit einfach bei mir (0676 82007795) oder beim Andi (0650 6505959440) nachfragen.

lg René

ps Treffpkt: Donaufritzi

Geschrieben

jo, wieder Steinhof!

i hab heut schon viele Wetterberichte gelesen, schaut leider wieder net guat aus.

also machen wir so wie am Dienstag

WATCH OUT FOR NEWS!!

und Daumen drücken, damit das Wetter aushalt!

Geschrieben

Leider, leider der Wettergott meint es nicht gut mit uns, schätze mal die meisten werden´s schon vermuten, heute macht TT absolut keinen Sinn,

Dafür machen wir am Dienstag um 18:00 bei Steinhof eine Schularbeit, also brav lernen über´s WE!

lg René

Geschrieben
Aber geh, du lernst doch nicht für die Schule, sondern fürs Leben!

Das wollte ich schon immer mal zu jemandem sagen :D .

WOBEI... weit werden wirs nicht bringen wenn wir in STEINHOF :f: eine Schularbeit machen....

@NoGhost

wobei die Aussage ist nur durch die:" Du wirst sehen du wirst noch einmal froh sein wennst wieder in die Schule gehen könntest" zu überbieten is.... :rolleyes:

SG

Ernst

P.S. komisch nur das sich das immer nur Leute mit bestenfalls 8 J. VS herausgepresst haben...

:devil:

Geschrieben
Wettervorhersage für Dienstag:

Regen, 15°C :mad:

so wie´s jetzt gerade runterregnet, kann für morgen nix mehr überbleiben,

in Ernst: die Termine gehen uns schon langsam aus.... und bis 20:00 im Wald ist dann Mitte/Ende August a nimmer sehr lustig,...

also bis zur offiziellen Absage is morgen 18 Uhr TT & schön brav aufessen heut´!

reNNe

Geschrieben

schön langsam bekommen wir ein problem. nächste woche bin ich nicht da und wer weiß wies heute und am do ausschaut. also für do bin ich mal optimistisch, aber heute?????

laut wetterbericht sollts ja schöner werden.

und übernächste woche wirds schön langsam finsta am abend, also da sollten wir fast eine halbe stunde früher anfangen.

so hab ich mir das ned vorgestellt ;)

Geschrieben

Hi

Also ich bin noch dabei :) und hoffe das es heute endlich wieder einmal klappt :qualm:

Sollten wir bei den Ersatzterminen früher anfangen wollen/müssen wäre das kein Problem für mich.

Hoffentlich bis heut Abend

LG

Ernst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...