Zum Inhalt springen

300er Runde ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich werd dann übers marchfeld wien umrunden und beim bisamberg wieder zur donauinsel kommen - für den fall, dass sich jemand anschließen will. sollen ca. 150km werden.

Ja, bei der kleineren Runde würd i auch gerne mitfahren.

Geschrieben

[quote=]Da werd ich mich anhängen und mitfahren.

sehr schön. für den fall, dass wir westwind haben, bin ich jetzt sehr beruhigt :D

ich sag morgen, ob fix oder nicht. wobei fix auch nur 95% heißt - wenn ich die ganze nacht ein schreiendes kind herumtragen muss, dann fahr ich sicher nicht ;)

Geschrieben

Wie sich jetzt endgültig herausgestellt hat, kann ich morgen nicht mitfahren (deshalb hab ich auch mit Zu- oder Absage so lange gewartet) - Kinderdienst...

Wünsche gute und pannenfreie Ausfahrt !

Geschrieben

jetzt kann ja nicht mehr lange dauern, bis die helden wieder zurück sind ....

bis grenzübergang berg sind wir zu fünft gefahren, ich bin dann mit dem hobbytreter übers marchfeld retour. ich hoffe, der wind war den drei andern gnädig (speziell am rückweg dürfte gegenwind sein :rolleyes: )

Geschrieben

bin leider erst heute aus kärnten zurückgekommen und hab somit wohl den diesjährigen 300er versäumt.

schade, aber ich hoffe die angetretenen helden hatten eine schöne und pannenfreie ausfahrt.

und nächstes jahr mechat i a gern wieda.

lg

w

Geschrieben
jetzt kann ja nicht mehr lange dauern, bis die helden wieder zurück sind ....

bis grenzübergang berg sind wir zu fünft gefahren, ich bin dann mit dem hobbytreter übers marchfeld retour. ich hoffe, der wind war den drei andern gnädig (speziell am rückweg dürfte gegenwind sein :rolleyes: )

Die Helden waren um 19.07 wieder beim Inseltoni, zu Hause warens dann 302,82km und 10:06 netto, also 29,98 Schnitt.

Danke nochmal an alle, besonderes Kompliment an Alf, Du foahst wie a Moped! :D

Danke auch an Euch beide fürs Geleit bis zur Grenze...in AUT hatten wir dann zwar wieder Gegenwind, aber es war erträglich...alles in allem eine super Runde, bei genialem Wetter...

bis zum nächsten mal und guten Nacht, ich denk es wird noch ein paar Fotos von Alf geben...(hoffentlich),

Jan

Geschrieben
Die Helden waren um 19.07 wieder beim Inseltoni, zu Hause warens dann 302,82km und 10:06 netto, also 29,98 Schnitt.

.... ich denk es wird noch ein paar Fotos von Alf geben...(hoffentlich),

Jan

Guten Morgen,

Kompliment retour ....ihr seid beide super gefahren und es war eine schöne Ausfahrt :toll: - Wetter war war ja mehr als ideal :D

durch eine leichte Streckenabänderung haben mir beim Inseltoni dann noch 4km auf 300 gefehlt...die habe ich aber auch noch mit einem leichten Umweg bei der Heimfahrt geschafft....oiso 300km / 30,39 Schnitt laut meinem Tacho ;)

...und ein paar Bilder:

alfpico__300er_220406.jpg

alfpico__300er_220406_01.jpg

alfpico__300er_220406_03.jpg

alfpico__300er_220406_04.jpg

alfpico__300er_220406_05.jpg

Geschrieben

...und noch ein paar:

#1, 2 ...beim auftanken kurz vor der tschechischen Grenze

#3, 4 ...am Grenzübergang Slowakei -Tschechien

# 5 ...Pause nach 200km knapp vor der Grenze in Reintal ...schon fast wieder daheim ;)

alfpico__300er_220406_07.jpg

alfpico__300er_220406_08.jpg

alfpico__300er_220406_09.jpg

alfpico__300er_220406_10.jpg

alfpico__300er_220406_11.jpg

Geschrieben

da bin ich ja richtig froh, dass ich früher abgebogen bin - das tempo hätte ich nie solange durchhalten können. bei mir warens 153km mit 30,1 schnitt, aber da bin ich am ende schon fast vom rad gefallen. der hobbytreter ist ganz schön durchs marchfeld gepflügt :eek:

Geschrieben

Bei mir warens dann so ca 165km, was mehr als genug für mich war.

Nachdem es um 15.00 Mittagessen um 17.00 Kaffee und Kuchen und um 19.00 Abendessen gab, hatte ich wenigstens keinen Hunger mehr. :zwinker:

10h am Hintern herumreiten wär für mich zuviel gewesen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...