ducatus Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 wenns mit dem wetter so weiter geht - werd ma alle das ganze jahr nur noch mit spike reifen und koterer in austria fahren ! i glaub i fahr nächstes jahr nur noch in spanien und italien usw. - aber schau ma einmal wie der sommer wird - einmal probier is no !!! :f: Zitieren
gweep Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 ich muss leider passen ... ich kann nur fr und sa, sonntag aber nicht. meine tochter geht ins theater an dem tag. das heisst also, ich werd, wenn das wetter passt vielleicht, fr oder sa oder beides, vorbei schauen, am sonntag aber nicht mitfahren. Zitieren
Simon Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Angeblich gibts da Probleme mit der Veranstaltung?? Weiß wer bescheid?? Zitieren
ducatus Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 würd mi net wundern wenns probleme gäbe besser wäre wenns verschoben wird um 1-2 wochen - dann könnt i a fahren !!!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 hab läuten gehört das das rennen jetzt am SA stattfindet...?!? kann das wer bestätigen? oder läufts eh wie geplant am SO ab? Zitieren
Max Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 hab läuten gehört das das rennen jetzt am SA stattfindet...?!? kann das wer bestätigen? oder läufts eh wie geplant am SO ab? geh Bua, sei ned so bled :s: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 wenn ich alles richtig verstanden habe dann junioren elite am sa. und sportklasse am sonntag........da rest is ma wurscht finds aber super dann kann ich laaerberg und st.veit fahren Laaerberg_Trophy_2006-1.doc Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 wenn ich alles richtig verstanden habe dann junioren elite am sa. und sportklasse am sonntag........da rest is ma wurscht finds aber super dann kann ich laaerberg und st.veit fahren asooooo http://www.my-smileys.de/smileys2/134.gif jetzt ich verstehen schau das wenigstens bei einem ins ziel kommst und nicht das radl schrottest... :devil: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 deswegn fahr i ja beide da stehn die chancen besser Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ich glaub das liegt daran das er zuviel kraft hat und das bike des net aushaltet... ich hätte ja viele theorien - deine ist da allerdings nicht dabei.... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 deswegn fahr i ja beide da stehn die chancen besser ...das Du bei beiden nicht im Ziel bist Zitieren
ducatus Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 samstag -sk wäre ideal - dann könnte ich beide fahren - und muss nur den cross duathlon stanzen !!! na vieleicht wird ja was bekannt gegeben Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Na oida, der Wetterbericht is ja eher bescheiden!! Auf der Wiese werden wir am Sonntag versinken :f: Wochenende Samstag: Kalt und feucht, nur ganz im Westen und im Osten längere Regenpausen. Zwischen Salzburg und St. Pölten sowie im Süden meist Dauerregen. Lebhafter Nordwestwind und maximal 4 bis 13 Grad. Schneefallgrenze: 800 bis 1400m. Sonntag: Im Westen Chancen auf etwas Sonne, besonders am Nachmittag. Im Großteil Österreichs jedoch weiterhin dichte Wolken und jederzeit Regen. Schneefall auf 1600 bis 800m herab, bis 800m vor allem im Salzkammergut. Höchstwerte: 6 bis 14 Grad Zitieren
jüdo Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @simon Sag fährst du nächste woche nach Hermagor ?? :f: Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @simon Sag fährst du nächste woche nach Hermagor ?? :f: Kloar!! Is ein echt geiler Kurs, super organisiert, sau starkes Starterfeld, ... Sir Gambrinus und ich fahren runter. Hau ma sich auf a Packl??? Zitieren
ducatus Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 jüdo - volle kopnzentration jetzt einmal auf freitag /heute !!! - dann schau ma weiter wenns wetter ok ist und man findet ersatz für mich beim vcm - dann fahr i a runter !!! 1x will i die 2 schnecken biker heuer noch biegen !!!! :devil: Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Und ist die Strecke sehr gatschig und schlitzig??? :l: Zitieren
jüdo Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Und ist die Strecke sehr gatschig und schlitzig??? Das wird lustig am Samstag!!! war heute schon ziemlich rutschig! Wenns jetzt morgen auch noch regnet na Bumm! :f: :k: Übrigens Ergebnis Wienstrom 1 (HAHN,GRAH,VEGH) Volksbank Wienstrom 2 Zitieren
cam Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Wie sind denn die Anstiege auf der Strecke? Ist es fahrbar mit RRalph hinten oder ist es zu tief? Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Wie sind denn die Anstiege auf der Strecke? Ist es fahrbar mit RRalph hinten oder ist es zu tief? Vergiss Deinen RRalph ganz schnell wieder!!! Am Sonntag wird das ganze die Hölle werden :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Vergiss Deinen RRalph ganz schnell wieder!!! Geh Simon Du übertreibs! Mann kann sicher auch mit Semi fahrn kein Problem! Der Ducatos ist super stark drauf! Da hab ich im moment keinen meter gegen ihm fahrt locker mit dem Branko mit!! Zitieren
Max Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 also ich werde miene Hofer Racing Machine mit 1.8er Fire Mud Pros tunen. Die haben mich schon durch die Hölle von Schladming (2004) gebracht, also werd ich's am Laaberg auch packen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48408&stc=1 ja, ich bin dort auch gefahren Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Wobei Du in Schladming auch schon Handschuhe vom Hofer an hattest. Zitieren
scotty Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Wobei Du in Schladming auch schon Handschuhe vom Hofer an hattest. simon da styleberater - jo du duuuuu brauchst reden Zitieren
Max Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Blödmann, die Handschuhe haben super zur Schnecken-Panier gepasst. Und von jemandem, der ein blau-weiss-gelbes Dress mit rotem Helm, Hose und Überschuhen vergewaltigt brauch ich mir nyx sagen lassen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.