Zum Inhalt springen

[B]Laabertrophy[/B]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenns mit dem wetter so weiter geht - werd ma alle das ganze jahr nur noch mit spike reifen und koterer in austria fahren !

i glaub i fahr nächstes jahr nur noch in spanien und italien usw. - aber schau ma einmal wie der sommer wird - einmal probier is no !!! :f:

Geschrieben
ich muss leider passen ... ich kann nur fr und sa, sonntag aber nicht. meine tochter geht ins theater an dem tag. das heisst also, ich werd, wenn das wetter passt vielleicht, fr oder sa oder beides, vorbei schauen, am sonntag aber nicht mitfahren.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
hab läuten gehört das das rennen jetzt am SA stattfindet...?!?

kann das wer bestätigen?

oder läufts eh wie geplant am SO ab?

geh Bua, sei ned so bled :s: :zwinker:

Geschrieben
wenn ich alles richtig verstanden habe dann junioren elite am sa.

und sportklasse am sonntag........da rest is ma wurscht :D

finds aber super dann kann ich laaerberg und st.veit fahren :jump::jump:

asooooo http://www.my-smileys.de/smileys2/134.gif

jetzt ich verstehen :D

schau das wenigstens bei einem ins ziel kommst und nicht das radl schrottest... :devil:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Na oida, der Wetterbericht is ja eher bescheiden!! Auf der Wiese werden wir am Sonntag versinken :f:

Wochenende

Samstag: Kalt und feucht, nur ganz im Westen und im Osten längere Regenpausen. Zwischen Salzburg und St. Pölten sowie im Süden meist Dauerregen. Lebhafter Nordwestwind und maximal 4 bis 13 Grad. Schneefallgrenze: 800 bis 1400m.

Sonntag: Im Westen Chancen auf etwas Sonne, besonders am Nachmittag. Im Großteil Österreichs jedoch weiterhin dichte Wolken und jederzeit Regen. Schneefall auf 1600 bis 800m herab, bis 800m vor allem im Salzkammergut. Höchstwerte: 6 bis 14 Grad

Geschrieben
@simon

Sag fährst du nächste woche nach Hermagor ?? :f:

Kloar!! Is ein echt geiler Kurs, super organisiert, sau starkes Starterfeld, ...

Sir Gambrinus und ich fahren runter. Hau ma sich auf a Packl???

Geschrieben

jüdo - volle kopnzentration jetzt einmal auf freitag /heute !!! - dann schau ma weiter :D

wenns wetter ok ist und man findet ersatz für mich beim vcm - dann fahr i a runter !!! 1x will i die 2 schnecken biker heuer noch biegen !!!! :devil:

Geschrieben
Und ist die Strecke sehr gatschig und schlitzig???

Das wird lustig am Samstag!!!

war heute schon ziemlich rutschig! Wenns jetzt morgen auch noch regnet na Bumm! :f: :k:

Übrigens Ergebnis

Wienstrom 1 (HAHN,GRAH,VEGH)

Volksbank

Wienstrom 2

Geschrieben
Wie sind denn die Anstiege auf der Strecke? Ist es fahrbar mit RRalph hinten oder ist es zu tief?

Vergiss Deinen RRalph ganz schnell wieder!!!

Am Sonntag wird das ganze die Hölle werden :f:

Geschrieben
Vergiss Deinen RRalph ganz schnell wieder!!!

Geh Simon Du übertreibs! Mann kann sicher auch mit Semi fahrn kein Problem! :D:D

Der Ducatos ist super stark drauf! Da hab ich im moment keinen meter gegen ihm fahrt locker mit dem Branko mit!!

Geschrieben

also ich werde miene Hofer Racing Machine mit 1.8er Fire Mud Pros tunen. Die haben mich schon durch die Hölle von Schladming (2004) gebracht, also werd ich's am Laaberg auch packen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48408&stc=1

ja, ich bin dort auch gefahren :p

SCH 3k.jpg

Geschrieben
Blödmann, die Handschuhe haben super zur Schnecken-Panier gepasst. Und von jemandem, der ein blau-weiss-gelbes Dress mit rotem Helm, Hose und Überschuhen vergewaltigt brauch ich mir nyx sagen lassen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...