Zum Inhalt springen

Welcher Gerätetyp wird zum trainieren verwendet?  

121 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Gerätetyp wird zum trainieren verwendet?

• Daum 4004 o.ä.
      4
    • Daum Classic Bike
      32
    • Daum Classic Lyps
      5
    • Daum ClassicPro Bike
      17
    • Daum ClassicPro Lyps
      0
    • Daum Premium Bike
      36
    • Daum Premium Lyps
      1
    • Daum Premium Run
      1
    • Kettler Bike
      7
    • Kettler Lyps
      3
    • Tacx
      8
    • Andere
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fahr' mit 2 Tacx Geräten: einerseits dem Cosmos andererseits mit dem Excel.

d.h., du hast das vorderrad in die excel und das hinterrrad in die cosmos walze eingespannt :D

Geschrieben

Also bei der Auswertung von Multiple- Choice- Umfragen stimmt was nicht. Selbst wenn einzelne Leute mehrere Geräte besitzen und deshalb mehl als eine Stimme abgeben, müsste die Summe der Prozente (in diesem Fall der Geräte) doch immer 100 ergeben oder hab ich da in der Schule was verpasst?...und da 50 Leute abgestimmt haben, jedoch mehr als 50 Geräte haben, muss 1 Gerät weniger als 2% haben oder???? :rolleyes:

Gruß, Georg :wink:

Geschrieben
100 / 68 Geräte (nicht Teilnehmer) = 1,4706

1 Gerät "stand" aber mit 1,59% drin!!

Ich würde sagen: Fehler!! :D

Komisch, wenn ich reinschaue stimmt´s immer!

Warscheinlich lebt das ganze irgendwie :confused:

Vielleicht werden die Prozentzahlen auf dem Client per JavaScript ausgerechnet und Du hast noch einen uralt Pentium mit Fliesskommabug :D :D

Geschrieben
Komisch, wenn ich reinschaue stimmt´s immer!

...Vielleicht werden die Prozentzahlen auf dem Client per JavaScript ausgerechnet und Du hast noch einen uralt Pentium mit Fliesskommabug :D :D

@TransApennin

Habe mal die Daten zu einem bestimmten Zeitpunkt notiert:

Summe der Teilnehmer: 83

Summe der Geräte: 91 (d.h. manche Teilnhmer haben mehr als 1 Gerät...)

Summe der Prozente: 109,63 (wenn die Übersicht korrekt wäre, müssten das 100% sein)

Summe Premium Bike: 31,33%

Ich habe die Statistik aufgemacht, weil ich sehen wollte, wieviel Prozent der verwendeten Geräte z.B. Premium Bikes sind. Das kann ich aber aus der Statistik leider nicht mehr direkt rauslesen. Ich muß erst die 31,33% durch 1,0963 teilen...und das ergibt für das Beispiel Premium Bike 28,58% und nicht 31,33%!!!

Ein Computerprogramm tut was du schreibst, nicht was du willst.

Nix für ungut, eine grobe Übersicht hat man ja...

Gruß, Georg :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mal abgestimmt.., mein Premium8 (ohne i) kommt zwar erst morgen nacht in Bangkok an, aber ich fühle mich schon ganz als "Besitzer".

Bin total gespannt, erstens ob es mir wirklich so gefällt, wie ich denke, zweitens wie wohl mein Leistungsstand ist. Also ob ich in der Lage sein werde, an den "Ausfahrten" teilzunehmen.

Eins ist erstmal sicher. Da es hier derzeit enorm warm ist, wird es im Schlafzimmer stehen müssen, da das der einzige Raum mit Aircondition ist. Eine Stunde halte ich bisher auf dem Hometrainer bei 30-34 Grad zwar ganz gut durch, aber die Internet-Strecken scheinen ja meist etwas länger zu sein.

Da werden selbst gekühlte 28 Grad genug sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...