tommy d. p. Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 du hast die karin geküsst das hab ich gesehen! darfst eh, hehehe. kriegst halt nur probs mit ihrer besseren hälfte! ciao Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Original geschrieben von Isa dafür hab ich dem RaceDriver sein halbes Käseweckerl weggegessen,hat er net mal gemerkt Echt? Komisch, aber wurscht, hatte eh 2 Portionen Gulasch, 2 Mohnweckerl, eine Semmel, ein "halbes" Käseweckerl und zwei Orangensäfte Da fällt mir die Hälfte net auf MfG. Race-Driver Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2002 Autor Geschrieben 27. November 2002 Karin *geküsst*, hmmmmm, und a Umarmung is in da Steiermark schon Sex? Zitieren
aflicht Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 @ tomkuul: 1. pippifaines gulasch, peafekd tempariaz pivo... so konnsd lebn! 2. dei "oidafux" klingd bein redn vü unaufföllicha 3. sea guad oaganisiad! anfoch supa woas! nexde wochn olle wiida dabai? gfrai mi scho drauf! Zitieren
LBJ Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Da i mi in der Arbeit heit scho ausgschlofn hab , kann i jetzt wieder weiterschreibm. Möcht mich erstens mal bedanken für die ausgezeichnete Bewirtung, Tourleitung, ..... vom TOM DEM KÜHLEN, .... ka wunda, dass s bei der eisernen Hand so kalt gwesen is. Des Gulasch war a Wahnsinn, .....souuuuu guat!!!. Danke nochmal! Dank an alle, auf das mir keiner im Dunkeln reingefahren ist. Danke mir, dass ich niemanden abgeschossen habe! .... Ausserdem möchte ich den Lieben Wettergott danken, dass es nicht geregnet hat. Zu großen Dank verpflichtet bin auf dem Yellow, der mir mehrere Lichter aufgehen lies. Auch dem Wurzeln im Wald bin ich dankbar, dass sie mich nicht ausrutschen lassen haben. Ich bin auch dankbar, dass mich kein Eichhornchen angefallen hat! Ebenfalls danken möchte ich der Strassenbahn, daß sie mich nicht überfahren hat. Auch ein Dankenschön für den Schlauch vom TomCool zum Fahrradwaschen. Auch dem Tankwart beim Tanken beim Nachhausefahren bin ich dankbar Gott sei Dank hat mich mein Chef nicht beim Schlafen erwischt. DANKE,DANKE,DANKE,..... PS: Gott sei Dank haltet er jetzt de Pappm!....fragen sich jetzt so manche,...oder? Danke für die Aufmerksamkeit! Zitieren
yellow Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 genial, Gulasch + Weckerl Tour (bissi gatschig) Leut Lampen PS: i glaub das gelbe Gwand is im Gatsch net so recht des wahre. Zitieren
Nightrider Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 @LBJ: trainierst für die Oskar-Verleihung oder wüst Gerneralsekretär bei ana Partei werden (dort dankens ja seit neuestem auch dem lieben Gott) lg willi p.s. @tom cool: wann gibts die Fotos von der Fahrt, bin scho neigierig!!!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 Fotos san ziemlich schlecht gworden, na ja ka wunder, bei den Motiven! Zitieren
TomCool Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 also wie gsagt, die Fotos von der Tour san schlecht, hintnach gibt's a poa nette, ich habs einfach unbearbeitet ins Netz gstellt, zu finden unter http://www.strini.at/privat/bb/07.jpg bis http://www.strini.at/privat/bb/50.jpg wie gsagt, ohne jede Gewähr für eventuellen verlust des Augenlichts beim Suchen von Details lg Tom Zitieren
martin Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 war zwar a bissl mühsam zum anschaun aber waren eh nett aber die vom glotzatn higl (c rd) danke Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Original geschrieben von LBJ Möcht mich erstens mal bedanken für die ausgezeichnete Bewirtung, Tourleitung, ..... vom TOM DEM KÜHLEN, .... ka wunda, dass s bei der eisernen Hand so kalt gwesen is. Des Gulasch war a Wahnsinn, .....souuuuu guat!!!. Danke nochmal! Dank an alle, auf das mir keiner im Dunkeln reingefahren ist. Danke mir, dass ich niemanden abgeschossen habe! .... Ausserdem möchte ich den Lieben Wettergott danken, dass es nicht geregnet hat. Zu großen Dank verpflichtet bin auf dem Yellow, der mir mehrere Lichter aufgehen lies. Auch dem Wurzeln im Wald bin ich dankbar, dass sie mich nicht ausrutschen lassen haben. Ich bin auch dankbar, dass mich kein Eichhornchen angefallen hat! Ebenfalls danken möchte ich der Strassenbahn, daß sie mich nicht überfahren hat. Auch ein Dankenschön für den Schlauch vom TomCool zum Fahrradwaschen. Auch dem Tankwart beim Tanken beim Nachhausefahren bin ich dankbar Gott sei Dank hat mich mein Chef nicht beim Schlafen erwischt. DANKE,DANKE,DANKE,..... PS: Gott sei Dank haltet er jetzt de Pappm!....fragen sich jetzt so manche,...oder? Danke für die Aufmerksamkeit! na bitte......... Zitieren
TomCool Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 Danke mir, dass ich niemanden abgeschossen habe! Hat was mit einer kleinen Ausfahrt zu tun, bei der jemand dem LBJ seine Hörndln zum Spüren kriegt hat Ahja DANKE fürs Kommen DANKE, dass Euch nix passiert is DANKE Madlen, dass Du so lang ausghaltn hast, bis wir endlich kamen, damit Du uns bedienen durftest DANKE noch einmal demjenigen, der mein Bike abgespritzt hat DANKE U2 für den netten Ausklang des Abends DANKE Karin fürs am Tisch tanzen (oda hab i des tramd ) DANKE an Martin vom Mountainbiker, dass er ma sein SIGMA Akku borgt hat, weil mit einem allein warad i nie auskommen aber vor allen Dingen: DANKE, dass i mein Patschn erst nach dem allerletzten Stufendownhill kriegt hab Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Original geschrieben von TomCool ... Hat was mit einer kleinen Ausfahrt zu tun, bei der jemand dem LBJ seine Hörndln zum Spüren kriegt hat ... DANKE, dass du mich wieder daran erinnerst... ich habe es schon gar nicht mehr gespürt - bis jetzt... ein gluteus maximus-malträtierter HAL9000 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 noch ein paar bildchen. beginnen wir mit dem gastgeber, der übrigens die wanderbratpfanne verdient, hehe. bald musst du das zeug rumschleppen!! ja und natürlich ist eine unserer liebste bb-lerinnen auch dabei. die isa! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 und noch der lbj, der behauptet mit der hörndl gschicht von vorhin nichts zu tun zu haben Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 yello und bernd sind eh bekannt. sie diskutieren die bevorstehende downhillstrecke. ich kriegte langsam angst.............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 und noch ein überblick. links der rd, einer der ganz schnellen, hehe! übrigens bei der 2rc fete bei den letzten mit dabei. wir haben die bude mit abgeschlossen!! yeah! Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von TomCool ... Hat was mit einer kleinen Ausfahrt zu tun, bei der jemand dem LBJ seine Hörndln zum Spüren kriegt hat ... -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Tommy und noch der lbj, der behauptet mit der hörndl gschicht von vorhin nichts zu tun zu haben Wollt bei der Suche meines Nicknames, wie ich zum BB gestossen bin, anfangs den Nickyname EL TORO nehmen.... a bled: hätt ma dan a Nasenringel in mein Pfurnak nei steckn miasn, schaut a net guat aus; und ausserdem tät i dan ja bei jeder Ausfahrt irgendwo hinten nei fahren....?Wo hab i da wieder meine Gedanken gehabt? Der arme HAL9000, mi packt ja heut nu des schlechte Gwissen........Gott sei Dank hab i mi für LBJ entschlossen. ..... Mehr fallt ma jetzt dazua net ein! http://www.plauder-smilies.com/wink2.gif P.S.Bin heut a bisserl trocken drauf. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 schau, schau. zwei hörnderln. die bräucht ich eh dringend. mein rechtes ist ja seit der ausfahrt am kahlenberg defekt. kann ich die haben?? ciao Zitieren
LoneRider Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. schau, schau. zwei hörnderln. die bräucht ich eh dringend. mein rechtes ist ja seit der ausfahrt am kahlenberg defekt. kann ich die haben?? ciao Is scho wieder fad im Kurs, häh Tommy! Mensch, und so wird man dan Sachverständiger ,tztztztztz... -Thomas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 @ lonelyboy setz di eina do, des san lauta irre de piefkes! i bin heit um 09:05 uhr ausgstiegn, geistig holt! i muass anfoch surfn. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Geschrieben 3. Dezember 2002 kann ja net sein, tommy, bei Dir is a hörndl defekt? wo hast da denn das abgstossn? Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Geschrieben 3. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider ... und es zwa sats sicha ned verwondt? ahjo, darüber hamma jo goa net gredt: Mei Oma is aus Göss, duatn wo so mauncha Muskl heakummt. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Original geschrieben von TomCool ... Mei Oma is aus Göss, duatn wo so mauncha Muskl heakummt. daun bist oiso mitn mikeva vawaundt... ein genealogischer HAL9000 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 darf ich euch noch den nestor vorstellen. der hat mich ganz lieb zum kicken mitgenommen. macht richtig spass bei den jungs. ich weiss es ghört nicht hier hin, wollte aber keinen thread aufmachen. also, das ist der nestor.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.