Zum Inhalt springen

Wien, Nightride am 26. 11. 2002 anlässlich des Besuchs von Hochwürden Tommy d. p.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Solang Ausrüstungsnachteile net bedeutet "keine Kotflügel montierbar" wird's schon net so schlimm sein, wichtig: Licht, Licht , Licht, und wenn's a Fully is, is ka Nachteil, geht aber alles auch ohne, ich fahr's ja auch mim Hardy. Übrigens gibt's ja die Möglichkeit das Teil bei mir im Garten zu reinigen, ich lass extra noch mal Wasser in die Leitung. ;)
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ich hab die Ausfahrt reduziert (unabsichtlich, aber gut) wir werden die eiserne Hand auslassen, wobei, wenn Ihr 2 Euch wirklich matchen wollt's, wir kommen oben an der eisernen Hand raus, das Heisst, Ihr könnt's gschwind runterfahren und gleich wieder rauf, wir warten auf Euch die 3 Minuten :D :D

Das Problem ist ein altbekanntes, es wird sich mit der Lichtzeit nicht ausgehen.

ich denke, auch die reduzierte Variante wird ausreichen (reine Fahrzeit zu zweit war in etwa 2h30)

Akkukapazität wird sicher das Um und Auf sein. Ggf. Reservelampen.....

der Tdp und der r-d (und wer halt sonst noch will) denke ich können sich ja noch eine ganze Woche lang matchen.

@tommy d.p.: sind am Cube auch Scheiben drauf (das wär sicher auch ncht schlecht).

Geschrieben

@ bernd

nein, leider keine scheiben auf dem cube ("nur" xtr v-brake), und auch keine tubeless (das tut mir am meisten weh). und auch kein fully (mist). aber 12 kg echte ehrlichkeit. und nen steifen hinterbau, da kannst einen panzer drüberlassen.

trotzdem: nachteile sinds schon.

nur das fully mag ich nicht für eine ausfahrt in den dreck schmeissen. beim rennen ists mir wurscht aber für ne tour, noch dazu wo ich in einem hotel schlafe und mein radl mit aufs zimmer nehmen will. naja, so kanns im auto bleiben. (na wir werden sehen)

und das mit der distanz ist für mich kein problem, ich habe eher ein kälteproblem. ich kann meine beine und hände eher schwer erwärmen. alles andere bleibt heiss (jaja, alles, bäääh) nur die fusserl halt. diese fahrzeit kling ausreichend. ich feu mich schon voll.....

tommy

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

ich denke, auch die reduzierte Variante wird ausreichen (reine Fahrzeit zu zweit war in etwa 2h30)

Akkukapazität wird sicher das Um und Auf sein. Ggf. Reservelampen.....

Akku 1? Einsatzbereit

Akku 2? Einsatzbereit

Akku 3? naaa mag nicht... wos? LADEN owa zügig

hätt ma theoretisch 3,36h 20W am Lenka! wird knopp owa miassat reichn!

Geschrieben

muss leider absagen für heute... :(

nachmittag bin ich im fördergebiet eins (burgenland) unterwegs

und werde es sicher nicht rechtzeitig nach wien schaffen...

vielleicht klappt es wenigstens mit dem zusammensitzen nachher.

@ tomcool

wann ist denn die geplante ankunft bei dir im lokal?

CU,

HAL9000

Geschrieben

juhuuuuu!

internetz! ich bin wieder online. die karin und ich freuen uns schon sehr auf den nightride. wir überlegen, ob die anreise zum treffpunkt mit dem radl sinnvoll ist. wir haben bis 18:00 uhr schulung und sausen danach ins hotel. problem ist nur, dass die karin kein rücklicht besitzt. und wir müssen ja über öffentliche strassen. kann mir da irgend wer einen tip geben? wo kriege ich in der nähe der ungergasse ein rücklicht? gibts da einen radlladen???

ciao

tommy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...