Racy Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Original geschrieben von TomCool a bissl später post ich Euch gern noch a Foto von dem dreckigen Radl. Aber eh net deins oda? MfG. Race-Driver Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 ich habs kapiert. die cannondales bleiben im keller. es ist cube time! jaja, so schau ich auf meine radln.......! da hab ich zwar ausrüstungsnachteile aber was solls??? cu tommy Zitieren
TomCool Geschrieben 24. November 2002 Autor Geschrieben 24. November 2002 Solang Ausrüstungsnachteile net bedeutet "keine Kotflügel montierbar" wird's schon net so schlimm sein, wichtig: Licht, Licht , Licht, und wenn's a Fully is, is ka Nachteil, geht aber alles auch ohne, ich fahr's ja auch mim Hardy. Übrigens gibt's ja die Möglichkeit das Teil bei mir im Garten zu reinigen, ich lass extra noch mal Wasser in die Leitung. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Original geschrieben von TomCool Ich hab die Ausfahrt reduziert (unabsichtlich, aber gut) wir werden die eiserne Hand auslassen, wobei, wenn Ihr 2 Euch wirklich matchen wollt's, wir kommen oben an der eisernen Hand raus, das Heisst, Ihr könnt's gschwind runterfahren und gleich wieder rauf, wir warten auf Euch die 3 Minuten Das Problem ist ein altbekanntes, es wird sich mit der Lichtzeit nicht ausgehen. ich denke, auch die reduzierte Variante wird ausreichen (reine Fahrzeit zu zweit war in etwa 2h30) Akkukapazität wird sicher das Um und Auf sein. Ggf. Reservelampen..... der Tdp und der r-d (und wer halt sonst noch will) denke ich können sich ja noch eine ganze Woche lang matchen. @tommy d.p.: sind am Cube auch Scheiben drauf (das wär sicher auch ncht schlecht). Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 @ bernd nein, leider keine scheiben auf dem cube ("nur" xtr v-brake), und auch keine tubeless (das tut mir am meisten weh). und auch kein fully (mist). aber 12 kg echte ehrlichkeit. und nen steifen hinterbau, da kannst einen panzer drüberlassen. trotzdem: nachteile sinds schon. nur das fully mag ich nicht für eine ausfahrt in den dreck schmeissen. beim rennen ists mir wurscht aber für ne tour, noch dazu wo ich in einem hotel schlafe und mein radl mit aufs zimmer nehmen will. naja, so kanns im auto bleiben. (na wir werden sehen) und das mit der distanz ist für mich kein problem, ich habe eher ein kälteproblem. ich kann meine beine und hände eher schwer erwärmen. alles andere bleibt heiss (jaja, alles, bäääh) nur die fusserl halt. diese fahrzeit kling ausreichend. ich feu mich schon voll..... tommy Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 @Tommy Gegen kalte Fusserl gibts die Hotronic Footwarmer. Bei Deinen Wadln tragen net einmal die Akkus auf.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Original geschrieben von Bernd67 ich denke, auch die reduzierte Variante wird ausreichen (reine Fahrzeit zu zweit war in etwa 2h30) Akkukapazität wird sicher das Um und Auf sein. Ggf. Reservelampen..... Akku 1? Einsatzbereit Akku 2? Einsatzbereit Akku 3? naaa mag nicht... wos? LADEN owa zügig hätt ma theoretisch 3,36h 20W am Lenka! wird knopp owa miassat reichn! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 @ ghosty angeber! @ potschnpicka du kennst jo meine wadln no gor net. und der martin übertreibt sicher!! Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 Jo wenn de da Potschnflicker ned vermittlt hätt warads boid finsta! owa so! nuar wos mi jetzt a bissl beunruhig is da Verbleib vo mein sübanen Flochmann?! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 @Tommy Martin kann gar nicht übertreiben! Ausserdem hast ja Fotos von den "Wurzelstöcken" schon ins BB gestellt. Da ist mein Bildschirm zu klein geworden. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 mist! hab ich vergessen. und hast jetzt schon einen grösseren schirm? hö? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 @Tommy Na, soooo einen grossen Schirm kann ich mir nicht leisten! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. November 2002 Geschrieben 24. November 2002 aber, aber! teurer als deine buben kann der auch nicht sein. ich hüpf ins bett. ciao tommy Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 @TomCool sog wia is des mit da Parkhausermäßigung? Sunst kriagt ma jo kan Plotz durt schätz i? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. November 2002 Autor Geschrieben 25. November 2002 Kann mich nur wiederholen: um punkt 7 gibt's Parkplätze, für alle die später kommen und keinen mehr erwischen gibt's Ermäßigungskarten von mir. Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 oiso - zearscht einetreffn nochher in Wirtn ned vaärgern damit ma a Ermäßigung kriagt und nochher wieder ausse finden.... geht des so? Na wenn i ma es Weda fiar murgn obend so onschaun tua Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 .........jene, die nach 5 (oder keine Ahnung wieviel) Bier noch den Stiegendownhill schaffen, gibts den Parkplatz dann gratis? (weil die sollten sich eh nimmer ins Auto setzen nachher....... ) Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2002 Autor Geschrieben 26. November 2002 Mooooooorgen!!!!! So, is Wetter tat ja passn, finster is a scho, hiazdn muass nur no hoidn bis am omd. Grüße eingulasch kochender Tom Zitieren
Racy Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Ja und laut dem Radio gibts weder Sonne heute noch Regen, passt also MfG. Race-Driver Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2002 Autor Geschrieben 26. November 2002 exagd, morgen martin Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 muss leider absagen für heute... nachmittag bin ich im fördergebiet eins (burgenland) unterwegs und werde es sicher nicht rechtzeitig nach wien schaffen... vielleicht klappt es wenigstens mit dem zusammensitzen nachher. @ tomcool wann ist denn die geplante ankunft bei dir im lokal? CU, HAL9000 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 juhuuuuu! internetz! ich bin wieder online. die karin und ich freuen uns schon sehr auf den nightride. wir überlegen, ob die anreise zum treffpunkt mit dem radl sinnvoll ist. wir haben bis 18:00 uhr schulung und sausen danach ins hotel. problem ist nur, dass die karin kein rücklicht besitzt. und wir müssen ja über öffentliche strassen. kann mir da irgend wer einen tip geben? wo kriege ich in der nähe der ungergasse ein rücklicht? gibts da einen radlladen??? ciao tommy Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 @Tommy Ja, ums Eck am Rennweg gibts a Radlgeschäft. Heisst Reinthaler, liegt fünfzig Meter neben der S-Bahn Haltestelle Rennweg Richtung Innenstadt. Gehweg ca. 400m von Deinem Kursort. Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Hallo, falls sa sich bei mir ausgeht komm i a. Kann ma jemend nochmals den genauen Zeitpunkt und Treffadresse schreiben (i mog net alle Seiten durchlesen). lg willi Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2002 Autor Geschrieben 26. November 2002 Gegenüber Semperstrasse 27 ist ein Stiegenabgang in den Gastgarten, Treffpunkt 19:30 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.