gweep Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 also ... ich hatte mal so nen jeep als kind, ferngesteuert das war so 1982 herum, zwar nur 2 wd aber damals schon mit 3 gang getriebe und das !!! Automatisch !!!, der hat rauf und runter geschalten, geile sache. warum es das heute kaum gibt, versteh ich eh nicht. ich kenns heute nur bei rc profi cars aber gut mein lieblingsauto aus der america muscle cars szene ist ein 69er camaro ss ... die frau die mir moi so a edelheit bringt, die heirat i http://www.houstoncamaroclub.com/images/Franks69/frankfidelibus69.jpg ansonsten, ersatzteile wirst am ehesten bei händler bekommen die sich damit befassen bzw. vielleicht in den clubs. es gibt ja einige clubs/vereine wo man sich untereinander hilft, schau mal ob du da irgendwo anschluss finden kannst. nachtrag: aja, ich wollt noch sagen, ich bin vor 2 jahren mit einem landrover defener im gelände gefahren, also dem alten kastl. ich kann nur sagen, das ding ist echt geil und wenn ich mir was kaufen würde das sich durch das gelände bewegen soll, dann ein hummer H1 im army style oder eben so nen landrover defener. i habs einfach geil gefunden wie das teil steil bergauf im standgas rauf gefahren ist Zitieren
Flex Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 wenn ich mir was kaufen würde das sich durch das gelände bewegen soll, dann ein hummer H1 im army style oder eben so nen landrover defener. i habs einfach geil gefunden wie das teil steil bergauf im standgas rauf gefahren ist naja aber der humme rist ned wirklich bsonders toll fürs gelände.. weil der ist viel zu breit.. fürs wüstenheizen und so wie im irak krieg war er sicherlcih ned soo shclecht aber so ist der hummer (h1) so ziemlich eines der dämlichsten autos das es gibt..(ich mein ganz geil ausschaun tut er shcon) Zitieren
Sev Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 nachtrag: aja, ich wollt noch sagen, ich bin vor 2 jahren mit einem landrover defener im gelände gefahren, also dem alten kastl. ich kann nur sagen, das ding ist echt geil und wenn ich mir was kaufen würde das sich durch das gelände bewegen soll, dann ein hummer H1 im army style oder eben so nen landrover defener. i habs einfach geil gefunden wie das teil steil bergauf im standgas rauf gefahren ist Der H1 ist im Gelände zum vergessen. Das Teil ist zu groß um damit im Wald zu fahren und das Fahrwerk der Originalgeräte ist so hart, dass ne Tonne Nägel zuladen muss um damit einen Komfort zu erreichen (lt. Off-Road Magazin). Das ist der Hummlet zu empfehlen: Hummerkarosse auf nem ChevyFahrgestell. Weiteres auf http://www.eble4x4.de (der ersten Internetseite, die je geöffnet hab). Da ist der Defender schon weit besser, obwohl ich auch meine Bedenken habe. Als eingefleischter TOYOTANER kann ich nur den Land Cruiser weiterempfehlen. Vorallem den HZJ. 4,2 Liter Dieselpower gepaart mit erprobter, robuster, ELEKTRONIKFREIER Technik. Einfach nur geil (Sch... Abgasnormen). Die richtige Basis um feinste Hardcore Geräte zu basteln. Ausserdem ist mir beim Bund der PINZGAUER ans Herz gewachsen. Vorallem der 3-Achser. Was ich mit dem alles aufgeführt hab. Grenzgenial! Lg, Sev Zitieren
Filip Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Wir haben einen Suzuki SJ413 (Vorgänger vom Samurai) als kleines Spaßauto, wenn wir Teile oder Zubehör brauchen bestellten wir bei diesem Onlineshop: http://www.4-wheel-parts.de Außerdem ist der CJ7 einfach nur geil, würd ihn total im Originalzustand lassen, höchstens ein bisschen höher legen, mehr auch nicht. MfG Filip Zitieren
Pedasdorfa Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Kaufts eich net so an amerikanischen Dreck. Da hobts nur Probleme. Typisierung, Ersatzteile, Spritverbrauch etc. Alles ungemein hoch bei de Tschesn. Zum dahoitn is der a net für so an jungan Buam! Am besten warrat a deitsches oder irgenda Ostblockfabrikat. Lada Niva is a was feins aus der udssr, fiar an klanan Geldbeitl hoit Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @joga: die schäkel hast ja jetzt schon rumliegen. mach die kiste mal vorne mit den drehstäben höher! dann schau wies ausschaut. falls er dir hinten zu niedrig vorkommt klemmst die teile halt auch noch rein (aber wie bereits gesagt, hinten braucht man den pick up eigentlich nicht aufblasen!) Nicht aufblasen. Dezent höherlegen. I glaub, i spar a bissl - auf a Fahrwerk :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hab jetzt endlich a foto von unserem jetzigen "Projektauto" A klasischer 90er toyota aber bereits mit 164Ps maschine und automatik. die modifikationen mit chiptuning auf 205ps aufgeblasen. WARN 9000i winch hinter dem nummernschild dezent versteckt 33" AT bereifung OME Fahrwerk +60mm vorne das OME fahrwerk um 30mm per foxtec spezial tuning angehoben hinten zusätzlich balgzylinder eingebaut um die hinterachse um bis zu +160mm anzuheben schnorchel eh klar dachträger konstruktion by fox tec für schwer lasten für die wüste seitliech sandbleche und sandleitern montiert der obligatorische innenausbau zum wohnmobil für 2 personen kontrollkonsolle für die 2 balgzylinder einzel zu steuern (am foto vor dem schalthebel hinter dem lenkrad zu erkennen) Boardcomputer vollwertiger pc mit touch screen und fungtatatur und maus gps sowieso sitze umgebaut auf schwebesitze von nem pajero standheizung für die kalte zeit usw usw usw am foto mein daddy mit gefährt Zitieren
Flex Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 A klasischer 90er toyota aber bereits mit 164Ps maschine und automatik. t der ist aber schon sicherlich neuerer als baujahr 90 tipp eher so auf 96/98 irgendwas dortherum.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 landcruiser 90 baujahr ich glaub 2001 oder 2002 jetz such ich noch schnell a bissi was zu meinem eigentlichen lieblings projectal in sachen auto leider bereits vor 3 jahren verkauft suzuki samurai ich werd ihn nie vergessen! Zitieren
m0le Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 das is dein Papsch vorm Auto oder nicht, ihr könnts nicht leugnen das ihr verwandt seits, du bist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten Aber schaut fein aus das Projekt, wünsch viel Spaß dabei! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 das war unser Projektauto vorm landcruiser Suzuki Samurai baujahr 1993 76Ps aus 1300ccm stand 2jahr ohne dach in nem garten unter nem obstbaum. hat einen überschlag nach links mitgemacht und einen überschlag nach rechts. is einmal bis über die motorhaub im schlamm versunken gewesen und konnte nur mehr mit nem lkw geborgen werden. elektronik hat der vorbesitzer zerissen stosstangen nicht mehr vorhanden sitze unbrauchbar armaturenbrett nicht mehr zu gebrauchen rost allgegenwärtig auf gut deutsch:eigentlich a leich hama für wenig geld geborgen und restauriert und aufgemotzt Zitieren
trailmaster Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 das war unser Projektauto vorm landcruiser auf gut deutsch:eigentlich a leich hama für wenig geld geborgen und restauriert und aufgemotzt a so eine grott´n angreifen: respekt. das ist mit vernunft nicht mehr zu erklären. mich würden photos vom fertiggestellten objekt interessieren. mfg bernhard Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 draus geworden is das: rancho fahwerk 30"x9,5er at reifen auf jeep felgen stoßstange und rammgitter selbstgebastelt superwinch entrostet rifflblech schweller recaro sitze alu armaturen ausbau überhaupt viel rifleblech und alu im inneren auspuff selbstgebaut fette soundanlage so das sich das fetzendachl aufgebläht hat und vieles mehr! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 das is dein Papsch vorm Auto oder nicht, ihr könnts nicht leugnen das ihr verwandt seits, du bist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten Aber schaut fein aus das Projekt, wünsch viel Spaß dabei! jop! das is mein papschi. sehn wir uns echt so ähnlich? find ich gar nicht. ich hab noch mehr haare am kop, und davon sind weniger grau. dafür hab ich weniger bart als er. nur von den augenbrauen kann ich mithalten! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.