speci Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 muß euch einfach informieren : hab mir heut ein zweites "fully" zugelegt *freu* jetzt hat "endurodriver" wirklich sinn! satte 1150 kubikcentimeter , 85 kräftige pferdchen und mächtig federweg! jetzt können die schotterstraßen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Die hat mein Onkel auch. Eines der wenigen Motorräder vor denen ich wirklich Respekt habe. Da muß ich noch ein paar Jahre üben bevor ich mich an die rantrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Original geschrieben von speci ... hab mir heut ein zweites "fully" zugelegt ... na i woas net... - do san jo ned amoi de gobel und da dämpfa blockiaboa... und de trinkblosn is a fix montiert - wia woscht ma denn de, des is jo uuuakompliziat... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 .....is ja gor ka Spescheleist MfG. Race-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speci Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 @R.D. .....aber trotzdem super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Für die Straße is der Oawaschlkäfer sicher a tolle Sache aber a Enduro braucht a 21 er Vorderradl und sollte unter 200 kg haben. aber zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich weil sunst wären alle Feldwege Orange. is owa a Oarge Zeit um sich ein neues Moped zu kaufen! Wünsch da viel Spaß! The Desert is Orange!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 gibts de Einarmschwinge auch mit Schnellspanner? dann bau i mas ein, vurn und hint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 muas a downhiller sein bei dem gwicht . und bei der Felgenbreite ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Is des Gwicht mit oder ohne Pedale angegebn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speci Geschrieben 16. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2002 @werner hab jetzt zum winterpreis zugeschlagen -mit auslieferung im märz! dann ists laut typenschein ein 2003er modell "the desert is also white/blue!!!" -vergiß mir nicht die paris-dakar siege!!! die LC's von ktm wären eh die einzig wahre alterntive, weil mit diesen geräten kannst wirklich gehörig räubern, aber für längere touren (1000km) zu ruppig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerry the cat Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Was man am Foto nicht erkennt, ist das jetzt eine SRAM oder eine Shimano Schaltung? Sieht eher nach Rohloff aus, oder? Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Zu Ruppig???? Du meinst die 1 Zylinder oder ??? LC 8 ist die Enduro Passion!! Vielleicht kannst ja noch zurücktreten. Ich kauf mir aber sicher auch mal eine BMW ( in genau 34 Jahren ) Die Dakar BMW hatten einen Wert von über 1 Million Schilling (HPN usw ) Ktm is zu der Zeit mit Werksmaterial um ca. 250.000 pro aufgebautem Motorrad gefahren. Ja wo ist die Zeit als sich BMW noch getraut hat anzutreten Dakar wirds owa für uns beide wahrscheinlich eh nit spün! Hoffentlich is im März des Wetter schön. Motor 2-Zylinder, 4-Takt, V 75° Bohrung x Hub 100 x 60 mm Starter E-Starter Schmierung Druckumlaufschmierung Vergaser Gleichdruckvergaser 43mm Ventile Zahnkette über Stirnradantrieb Primärtrieb 67:35 Kühlung Flüssigkeitskühlung Kupplung Lamellenkupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt Zündung Denso Batteriezündung Zündkerze NGK CR 8 EK Verdichtung 11,5:1 Getriebe 6-Gang, klauengeschaltet Steuerung DOHC Hubraum 942 ccm Leistung 98 PS bei 8000 U/min Gewicht 198 kg Preis 12.000 Euro Max. Drehmoment 95 Nm bei 6000 U/min Kraftstoff 95 ROZ P.S Gibts jetzt eigentlich außer da Steckdosen dem ABS dem Tripmaster dem Scheibenwischer a scho an Radlhalter ?? als Zubehör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speci Geschrieben 16. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2002 ja, ich mein die LC 4 -auf jedenfall den rotax einzylinderhobel! vom kauf zurücktreten? nach einer BMW R100RT und einer BMW R 100 GS Paris/Dakar (mit 35liter-tank ) kann ich mir nicht vorstellen, daß ich mir was oranges in die garage stell! geb dir aber recht: wenns ins eingemachte geht, ist die LC sicher vorn! fahrwerk- und gewichtsmäßig! aber in meinem alter hat mans halt gern schon in bissl gemütlicher. und so ein harley-pensi-protzhobel kommt schon gleich gar nicht in frage! aber gottseidank is wie bei die radln- gusto und watschn sind verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Speci, ich weiß net, ob Du schon amal am Gardasee warst, aber das (oder jede andere Enduro) wären a ideales Gerät für dortn. Mal abgesehen von am "richtigen" Bike . Ganz besonders weil nicht nur die Straßen und die Gegend dortn geil wären dafür, sondern auch weils fast überall rauffahren darfst, so weit es geht. Z.B: darf man über den Tremalzo von Limone aus rüberfahren, und mit Deinem neuen Gerät (oder den Geländewagen, die ich gesehen hab) ist die Schotterstraße nicht nur genial, sondern wahrscheinlich auch einzigartig. (Ich kenn zumindest nix ähnliches, das noch dazu erlaubt wäre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speci Geschrieben 17. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2002 @yellow danke für deine tipps. hatte vor einigen jahren die gardasee-gegend schon mal unter die stollenreifen genommen! die gegend ist wirklich optimal -fürs mountainbike genauso wie fürs motorrad! damals fuhr ich mit meiner bmw über mehrere rampen auf den monte pasubio. ein wirklich unvergessliches erlebnis. mittlerweile ist der pasubio leider gesperrt. war ja mit den 52 galerien auch für biker ein gewaltiger anziehungspunkt. im sommer '03 werd ich sicher wieder richtung gardasee düsen und dann ab ins tessin, mit den vielen seitentälern vom lago maggiore. gott sei dank wissen wir jetzt schon den termin für den bb3lt 2003 -vielleicht kann ich da beides miteinander verbinden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.