Zum Inhalt springen

Welche Integral-Helme zum Biken?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welche Integral-Helme sind denn zum Biken gut geeignet? :confused:

Bisher benutze ich einen Z1, der aber nur unter 0°C gut zum Biken ist und häufig mit einem Antibeschlag-Tuch gereinigt werden muss.

Geschrieben
Welche Integral-Helme sind denn zum Biken gut geeignet? :confused:

Bisher benutze ich einen Z1, der aber nur unter 0°C gut zum Biken ist und häufig mit einem Antibeschlag-Tuch gereinigt werden muss.

Gehts da jetzt um Motorradfahren weil du schreibst du musst ihn oft mit einem Antibeschlagtuch abwischen?

Geschrieben
Gehts da jetzt um Motorradfahren weil du schreibst du musst ihn oft mit einem Antibeschlagtuch abwischen?

aso jetz check is

i glab er hot an mororradlhelm,an klassischen mit visier und geht mit dem biken und we3nns kolt is schlog der durchs atmen immer an

Geschrieben
was haltet ich von dem pro-tec ace dig

oder ist das zu wenig zum freeriden?

sicherer is ein FullFace ala Giro MadMax oder Bell Bellistic, ich mein besser als kein Helm is er alle mal, nur wenn du wist, ob du willst oder nicht, öfters den Waldboden genauer untersuchen, da is was größeres sicher von Vorteil! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...