Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab zum geb.tag de fourty licks von den stones kriegt...........

ziag i ma grod eini ....... jumping jack flash........biken is rock`n`roll oder.........im kopf den hausrunde downhill mitm mörderjump............you cant always get what you want............

a bissl deppat bin i scho, oder............:f:

Geschrieben

Ois Guade, hearst!

No so jung, hät i ma nia denkt!! Oiso wännst de schätzn lost nochher zoins da no 10 Joahr Pension noch, mindestens! :D :D

Do siacht ma wieda wie guat so a Alkohol konserviert! :D

Bindst da jetzt an Ghettoblasta auf dei Cannondale fiar de Hausrunde?

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit war ja nicht sehr gross, dass Du ihn heuer noch erreichst. Aber Du hast es trotz Unfallserie geschafft: Alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag.

Keep on rollin'

LG

Bube

Geschrieben

daunkschen.........schnief

bin richtig gerührt

und fia de jungen: von nirvana aufwärts ziag is ma a eini, sofern i was wos klass is........als ö3 höhrer bist jo heit scho pensionist

apropos no satisfaction......hab in vienna net amol a zeit ghobt zan hosnaufreissn.............olt werd i :o

Geschrieben

Auch von mir (noch unbekannterweise) Glückwünsche zu Deinem Purzeltag. Habe meinen (runden) vor 6 Tagen gefeiert und mir selber ein Geschenk gemacht.

Habe mir, meiner Meinung nach, die beste

Live-LP (tschuldigung, CD natürlich) von den Stones gekauft. "Get yer ya ya´s out"

Madison Square Garden 1969.

Das Intro zu Honky Tonk Women is einfach a Wahnsinn.

cu

manfred

Geschrieben

Bitte, ich weiß. Darf ich sagen? (aufzeigen tu)

Pink Floyd.

Aber bitte tu mich jetzt net testen. Ich muß dann jedes mal vom PC aufstehen und in meine Plattensammlung nachschaun gehn.

Und in unserem Alter soll man das eher "bedächtig" angehen. :D

cu

manfred

Geschrieben

no jo, solang ma is besteck hoitn können, fall ma auf parties net ungut auf :D

und den sattel erklimm i immer; und wenn i man aufn bodn schraufn muass.......so schauts aus :p

but its only rock`n`roll

AND I LIKE IT

Geschrieben
so liabst ma bist.............aber let`s spend the night together war ma doch a bissl gewagt...................wenn des de isa gschriebn hätt.............na ja.................... des wär wos anders :D
Geschrieben

@yellow

Hallo Klaus, weißt Du etwas neues schon von den Verhüterlis?

Hast leicht deine schon bekommen, oder wie oder was? :confused:

Ich frag nur deswegen, weil bei uns in Mödling die Post a bisserl ein Problem mit der Zustellung und Zeitmanagement hat :D

cu

manfred

Geschrieben

Hy TomCool,

der Speci hat vor einiger Zeit einen Thread "Lizard skin" gestartet, wo er für Interessenten einen Kettenstrebenschutz mit Bikeboardlogo bestellt hat. Werden jetzt bald geliefert.

Ist unter Off Topic auf der 2.Seite nachzulesen.

Entschuldige bitte, aber ich kann noch nicht so gut mit dem Verlinken umgehen.

cu

manfred

ps. Diese Lizard´s werden von uns jetzt so ordinär mit Verhüterli beschrieben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...