Zum Inhalt springen

Do - 19.30 Uhr Sattelbogen - 19,8 km

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

Ich biete am Donnerstag eine leichte Runde zur Ausfahrt an:

Sattelbogen

Start: 19.30 Uhr - Server: bikendaheim.dynalias.net

Wer ist dabei ???

Ich denke, dass Tilo oder jemand anders auch noch ne Langstrecke anbieten wird! :U:

Geschrieben

Also ich habe Donnerstags Zeit. Falls 2 verschiedene Strecken angeboten werden, werde ich mich erst morgen für eine entscheiden, sonst bin ich bei Bernd dabei.

Gruß, Georg

Geschrieben

Leute, so wie es aussieht, kann ich morgen endlich wieder dabei sein. Strecke kann man ja morgen je nach Teilnehmern immer noch entscheiden. Ob ich evtl. den Server stellen kann, weiß ich nicht, weil es schon einige Male nicht geklappt hat.

Fahre allerdings auch eher langsam, weil ich es diese Woche nicht übertreiben soll.

Grüße

rolsko

Geschrieben

Die heutige Parallelstrecke macht mir meine Entscheidung leicht, wo ich mitfahre :D Der anderen Truppe wünsche ich viel Spaß bei den 17xx Höhenmetern :jump:

@Bernd

Falls dein Server voll wird, kann ich einen 2ten stellen...

Gruß, Georg

Geschrieben
Die heutige Parallelstrecke macht mir meine Entscheidung leicht, wo ich mitfahre :D Der anderen Truppe wünsche ich viel Spaß bei den 17xx Höhenmetern :jump:

@Bernd

Falls dein Server voll wird, kann ich einen 2ten stellen...

Gruß, Georg

Dann mach ihn doch mal bitte auf, damit ich die Verbindung testen kann.

Danke

rolsko

Geschrieben

Wenn ich jetzt nicht bei Bernd mitgefahren wär, könnt ich sagen Warmduscher, Weicheier, Schattenparker, ... :bump: aber da ich ja bei Bernd dabei war sag ich lieber nix :D ... über die andere Gruppe.

Danke an alle für die schöne "lockere" Ausfahrt.

Gruß, Georg :wink:

P.S: Also wenn die 17xx Gruppe jetzt doch gefahren ist, dann Hut ab :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...