Bernd Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Hallo zusammen ! Ich biete am Donnerstag eine leichte Runde zur Ausfahrt an: Sattelbogen Start: 19.30 Uhr - Server: bikendaheim.dynalias.net Wer ist dabei ??? Ich denke, dass Tilo oder jemand anders auch noch ne Langstrecke anbieten wird! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Hi Bernd! Schön dass du wieder am Start bist Ich habe heute und morgen abend leider keine Zeit und kann weder einen Server anbieten noch mitfahren. Evtl. klappt es am Wochenende oder spätestens nächsten Montag! Zitieren
ribaimka Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Also ich habe Donnerstags Zeit. Falls 2 verschiedene Strecken angeboten werden, werde ich mich erst morgen für eine entscheiden, sonst bin ich bei Bernd dabei. Gruß, Georg Zitieren
rolsko Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Leute, so wie es aussieht, kann ich morgen endlich wieder dabei sein. Strecke kann man ja morgen je nach Teilnehmern immer noch entscheiden. Ob ich evtl. den Server stellen kann, weiß ich nicht, weil es schon einige Male nicht geklappt hat. Fahre allerdings auch eher langsam, weil ich es diese Woche nicht übertreiben soll. Grüße rolsko Zitieren
NoHero Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Bin schon länger nicht mehr mitgefahren und werde morgen die Gelegenheit nutzen. Kurz gesagt ich fahre mit. Zitieren
Squarry Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Wenn's ned allzu streng wird und mir nichts dazwischen kommt, wäre ich auch gern dabei Zitieren
ergo_ego Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 hi bernd melde mich als nr.10 für heute an! grüße norbert Zitieren
dbiker Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Falls noch Platz sein sollte, werde ich auch mitfahren; aber nur wenn wirklich einer ausfällt. Möchte keinem einen Platz wegnehmen. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 @ all, wünsch euch VV, bin leider beruflich verhindert. Zitieren
ribaimka Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Die heutige Parallelstrecke macht mir meine Entscheidung leicht, wo ich mitfahre Der anderen Truppe wünsche ich viel Spaß bei den 17xx Höhenmetern @Bernd Falls dein Server voll wird, kann ich einen 2ten stellen... Gruß, Georg Zitieren
rolsko Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Die heutige Parallelstrecke macht mir meine Entscheidung leicht, wo ich mitfahre Der anderen Truppe wünsche ich viel Spaß bei den 17xx Höhenmetern @Bernd Falls dein Server voll wird, kann ich einen 2ten stellen... Gruß, Georg Dann mach ihn doch mal bitte auf, damit ich die Verbindung testen kann. Danke rolsko Zitieren
Bernd Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 bikendaheim.dynalias.net mit Sattelbogen 19,8 km ist auf ! Zitieren
ribaimka Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Dann mach ihn doch mal bitte auf, damit ich die Verbindung testen kann. Server ist offen... Gruß, Georg Zitieren
Bernd Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 bisher 1) Bernd 2) Norbert 3) Nohero 4) herbert 5) Ludger 6) Roland Zitieren
rolsko Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Server ist offen... Gruß, Georg Hab es gerade geschafft, beim Bernd anzudocken. Scheinbar funzt alles. Danke rolsko Zitieren
ribaimka Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 alleine mag ich auch nicht fahren, bin auch beim Bernd drin... Gruß, Georg Zitieren
Bernd Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Noch 1 Platz ist frei - Start ist in 2 Minuten ! Zitieren
supermann33 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 komme jetzt nirgendwo rein,wäre gerne mitgefahren Zitieren
ribaimka Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Wenn ich jetzt nicht bei Bernd mitgefahren wär, könnt ich sagen Warmduscher, Weicheier, Schattenparker, ... :bump: aber da ich ja bei Bernd dabei war sag ich lieber nix ... über die andere Gruppe. Danke an alle für die schöne "lockere" Ausfahrt. Gruß, Georg P.S: Also wenn die 17xx Gruppe jetzt doch gefahren ist, dann Hut ab Zitieren
NoHero Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Habe die "leichte Tour" unterschätzt und bin es zu schnell angegangen. Das Cordon Bleu mit Bratkartoffel zu mittag hat mir sicherlich auch nict geholfen. :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.