bigair Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 jo schön langsam wirds was! ...@rainer: ja, sicher...ich werd mitn renner ganz normal fahrn wie jeder andere mensch auch (vl am anfang a bissl langsamer ), na also da mach ich ma keine sorgen Zitieren
bigair Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 hey schaut echt net schlecht aus... zahlst das alles selber?? ich mein die komplette chorus is sicher net grad billig.. sonst find ichs echt gut das dus selber zamm baust danke, naja, das mit dem geld is so eine sache... daumen mal PI kommt mich das rennrad auf ca 500€...der rest is...gebraucht, billig, gesponsert, erarbeitet...sonstiges lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 so, bremsen und kassette fehlen noch...und a lenkerbandl...dann gehts los :love: Zitieren
wuwo Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 so, bremsen und kassette fehlen noch...und a lenkerbandl...dann gehts los :love: die rostigen vorbauschrauben tun halt weh. sonst wirds schon. ich hät übrigens bald ein oversize lenker vorbau zu verkaufen. Zitieren
hermes Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 der lenker taugt mir nicht. die form mein ich. und die rostigen vorbauschrauben sind ein verbrechen :s: Zitieren
bigair Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 @vorbauschrauben...hab schon andere, wird gleich getauscht @lenker: er greift sich so ganz gut, keine ahnung wies dann mit einem lenkerbandl is. ich bin noch nie auf an rennradl gsessn, also hab ich auch keinen vergleich lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 http://noair.at/tmp/P1010014.jpg letztes foto vorm nächsten update lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 kurbel, is grad per post gekommen http://noair.at/tmp/P1010015.jpg lg dominik Zitieren
Max Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ich fahre auch lieber den ergonomische Ritchey Lenker als den Klassischen Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 ich fahre auch lieber den ergonomische Ritchey Lenker als den Klassischen sehr gut, na hoffentlich komm ich damit zurecht, aba ich finds ganz angenehm Zitieren
gweep Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 witzig das ich den thread das erste mal sehe na da bigair geht zu den asphalt schneider über ... sowas aber auch, i glaub da ist der propain auch nimmer weit enfernt. der jammert auch schon seit längerem das er sich nen rillenreiter kaufen möchte. ich hoffe du hast viel spaß damit, sieht ja schon sehr nett aus, für ein rennrad Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 witzig das ich den thread das erste mal sehe na da bigair geht zu den asphalt schneider über ... sowas aber auch, i glaub da ist der propain auch nimmer weit enfernt. der jammert auch schon seit längerem das er sich nen rillenreiter kaufen möchte. ich hoffe du hast viel spaß damit, sieht ja schon sehr nett aus, für ein rennrad ich sehs eher als ergänzung.. am liebsten hätt ich ja noch a endurobike dazu, aber das is irgentwie unnötig, weil ich mitn ht die meisten "normalen" sachen eh fahrn kann, und jo, teuer sowieso Zitieren
traveller23 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 scheeene Kurbel Überhaupt find ich das dein Rennradprojekt sehr gelungen ist . Wie stehst denn jetzt preislich? Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 danke =) das einzige was mir noch kopfzerbrechen bereitet sind die bremsen, ich hätt sooo gern schwarze bremsen, aba da gibts keine vernünftigen lg dominik Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 danke =) das einzige was mir noch kopfzerbrechen bereitet sind die bremsen, ich hätt sooo gern schwarze bremsen, aba da gibts keine vernünftigen lg dominik record ev. mirage, sind halt nicht gleichwertig, aber schwarz. mavic gibts auch noch. Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 record ev. mirage, sind halt nicht gleichwertig, aber schwarz. mavic gibts auch noch. also record und vernünftig... :devil: ahhhh mavic...dankedanke, ich schau mal was die so kosten Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 die ssc´s kosten 160€....ok, ich such mir was anderes Zitieren
xtroman Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 danke =) das einzige was mir noch kopfzerbrechen bereitet sind die bremsen, ich hätt sooo gern schwarze bremsen, aba da gibts keine vernünftigen lg dominik 105er gibts auch in schwarz, aber du wirst (welch Frevel) auf deinem Campa Bike sicher kein Shimpanso Zeug draufschrauben! Ich hab zsaus einen Satz CODA Bremsen rumliegen, wiegen gleich viel wie Ultegra, sind aber schön schwarz. lg Roman Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 105er gibts auch in schwarz, aber du wirst (welch Frevel) auf deinem Campa Bike sicher kein Shimpanso Zeug draufschrauben! Ich hab zsaus einen Satz CODA Bremsen rumliegen, wiegen gleich viel wie Ultegra, sind aber schön schwarz. lg Roman gibts da ein foto davon? heißt herumliegen = zum abgeben? lg dominik Zitieren
xtroman Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 JA, herumliegen = abzugeben! Nur das, a besseres müsste ich noch machen: mfg Roman Zitieren
traveller23 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 da bigair hat echt a Hand dafür sich ein Radl zusammen zu schnorren. KOMPLIMENT! Zitieren
Fl0 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 vlt kann er mir auch eines zusammenschnorren?! hab nähmlich keins will aber eins Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir das Rennrad sehr gut gefällt. Beim ersten Post wie da Bigair nur mit die Laufradln antanzt is war I jo leicht skeptisch ob des was wird. Aber siehe da es fehlt ja nimma viel. Zitieren
hermes Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 schwarze parts gibts auch von MICHE (http://www.miche.it). hat den vorteil, dass sie teilweise fast baugleich mit campagnolo sind, veilleicht eine tochterfirma? das weiß sicher der noize besser bescheid. der weiß auch, wo du die teile bekommst. ich tipp mal auf den hamedl. Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 soooooo, jetzt wida mal was news... zwei sachn fehln noch....: kassette lenkerband dann is es mal fahrfertig... :love: (das der lenker ned grad is, weiß ich ) http://noair.at/tmp/P1016173.jpg lg dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.