NoGhost Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Liegt es an meinen Einstellungen oder hat es da was? Immer wenn ich das erste mal am Tag ins BB schau, erscheinen natürlich die meisten Foren rot als ungelesen. Dann klick ich z.B. OffTopic an und die einzelnen Threads erscheinen bereits als gelesen!!! Nach zwei Minuten im BB erscheinen dann selbst die einzelnen Foren als gelesen, obwohl ich erst das OffTopic offen hatte! So geht es erst seit ein paar Tagen. Zitieren
Elmar Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Liegt es an meinen Einstellungen oder hat es da was? Versuch mal den Cache zu leeren, und das Cookie fürs Bikeboard zu löschen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 Ja, die Cookies hab ich jetz mal gelöscht und es sieht alles gut aus. Na okay, das war´s dann wohl eh. Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 Jetzt ist es schon wieder so! Ich brauche professionelle Hilfe . . . JETZT! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Irgendwas hats, das ist klar .... ich melde mich ab, geh zur Startseite und bin wieder angemeldet ... wie bei Bill Murray und dem komischen Vieh, daß das Wetter vorhersagt - irgendwas mit Murmeltier Zitieren
hermes Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 bei mir sind auf einmal alle beiträge ungelesen. auch die, bei denen ich grad gepostet hab. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 bei mir sind auf einmal alle beiträge ungelesen. auch die, bei denen ich grad gepostet hab. Geht mir auch so Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 Dafür funktioniert´s heute bei mir ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.