jürGEN Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 und hiermit auf wintersport um. ist ja nimmer auszuhalten das wetter :k: ich verkauf jetzt alle meine bikes und seh mich nach etwas mit ner gscheiten gleitfläche um Zitieren
FREbbSTA Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 vielleicht lässt sich da ja was kombinieren,man muss ja net komplett aufgeben Zitieren
skoon Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ich kanns auch nicht mehr sehen. Hab heute grad noch ein Spontan-Anspeiben am Morgen verhindern können. :k: Das wird dann wieder ein Jahr zum Abhacken mit 400 km in den Beinen, wenns so weiter geht.... Zitieren
scotty Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ned suddern - mädls - der frühling fängt nächste woche an scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ned suddern - mädls - der frühling fängt nächste woche an scotty kommst da wohl sehr witzig vor,oida schneebergscheisser Zitieren
Max Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Mädels, wirds euch ned schon langsam fad dauernd übers Wetter zu sudern? Nehmtsas hin wie's is, ändern könnt Ihr es eh nicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Mädels, wirds euch ned schon langsam fad dauernd übers Wetter zu sudern? Nehmtsas hin wie's is, ändern könnt Ihr es eh nicht ich finds schön langsam geil,endlich wieder mal weiße weihnachten http://www.my-smileys.de/smileys2/8_2_78.gif Zitieren
Simon Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Mädels, wirds euch ned schon langsam fad dauernd übers Wetter zu sudern? Nehmtsas hin wie's is, ändern könnt Ihr es eh nicht Is halt nicht jeder so ein smarter Sunnyboy wie Du!! Ich bin mittlerweile ein nervliches Wrack Zehn Stunden in der Arbeit sitzen und dann noch auf den Ergo ..... Zitieren
Max Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 siehst Simon, ich werd mir genüßlich in 3 h nen Radler eineschweissen, dann den Flieger nach Genf besteigen ( :l: ) und zu Mavic fliegen. Nach den Vorträgen heissts snowboarden!!! Zitieren
Simon Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Bring mir die Vollcarbon Cosmic mit Zitieren
keego Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 und dazu den ueberspruch aus "atomblitz von links": werma z'ostern an schnee haum...? gruesse, keego Zitieren
Ester Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 und hiermit auf wintersport um. ist ja nimmer auszuhalten das wetter :k: ich verkauf jetzt alle meine bikes und seh mich nach etwas mit ner gscheiten gleitfläche um Hey fein, im fame boardshop müsstma dann noch den Winterschlußverkauf mitbekommen, wenn wir uns beeilen Die Idee von Freddy find ich gar nicht so schlecht Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 so. alle schlimmen gedanken wieder verworfen. biken ist soo geil. auf in die neue saison Zitieren
Ester Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Da bin ich aber froh Zwei Bretter waren nie so meins! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.