Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)


wolfri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wahrscheinlich waren am Wochenend eh die meisten selber testen, dennoch hier ein Bericht für's Protokoll:

Dreihufeisenberg inklusive des steilen Stücks der Abfahrt Richtung Norden schön trocken, nur ein querliegender Baum. Aber unten das erste grade Stück die Mauer entlang (wo's dann flacher und breiter wird) ist eine Schlammschlacht sondergleichen.

Der kurze Trail nach der Mooswiese ist völlig durch umgestürzte Bäume blockiert, hier geht aber glaub ich die offizielle Strecke ein paar m weiter westlich näher an der Straße.

Am Himmelhof ist das Stück kurz vorm "Gipfel" durch Traktorspuren so zerfurcht, dass ich's nicht ohne Absteigen geschafft hab.

Bis zur Jägerwiese geht's dann ohne echte Probleme, nur der Hydrant beim Wasserbehälter Mauer dürft noch eingewintert sein, also nyx mit rehydrieren :du:

Gütenbachtor bis Laab bin ich nicht gefahren, stell ich mir aber nach der gestrigen "Hölle des Nordens" auch lustig vor

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...