psy Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 hey! is echt saugeil!!! wo hast du denn den rahmen her und was hast du bezahlt? mfg chris Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 gefällt mir auch super, vor allem dass es in den details alltagstauglich geblieben ist (nobby nic, richtige kassette hinten, halbwegs normale laufräder ohne löcher reingebohrt und so scherze...) Zitieren
grilli Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 hey! is echt saugeil!!! wo hast du denn den rahmen her und was hast du bezahlt? mfg chris rahmen habe ich auf ebay gefunden. laut verkäufer ist er nur ca. 100 meilen gelaufen und genau so sieht er auch aus. schaue auf ebay schon seit ca. einem halben jahr, habe aber weder vor diesem rahmen noch danach wieder einen solchen gefunden. Zitieren
psy Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @grilli ja ich weiß, ich schau auch schon länger nach so nem ding, aber die sind sehr rar!! nochmals, mörderisches bike! mfg chris Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ganz ehrlich, was hast für den rahmen bezahlt? Zitieren
grilli Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 660,55 ohne versand. Das teil war kurz zuvor aufgebaut mit allerlei edelteilen (allerdings ohne laufräder) mit 1225,-- als mindestgebot oder sofortkauf drin und da wollte es keiner. ich wollte das auch nicht ausgeben, wenn ich im nachhinein allerdings die teile die da drauf waren ungefähr zusammenrechne, was man dafür bekommen hätte, wäre der rahmen noch billiger gewesen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Der Preis ist ja eh in Ordnung! Da kriegst vom Scale gerade mal den Hinterbau drum! Und schöner ist deiner auch! Zitieren
grilli Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 danke Rainer. ich finde den rahmen auch klasse, aber der scale ist auch geil. haber ursprünglich mal auf den scale gespart, das hätte aber wohl noch länger gedauert. leichter ist halt der scale ein bischen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 34,9er Stütze, durchgehende Bowden, E-Type Werfer und schon haben wir die ausgleichende Gerechtigkeit! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 danke Rainer. ich finde den rahmen auch klasse, aber der scale ist auch geil. haber ursprünglich mal auf den scale gespart, das hätte aber wohl noch länger gedauert. leichter ist halt der scale ein bischen. viel ists aber nicht grilli...vom aufbau her ist das mit dem team issue leichter..(züge sattelstütze umwerfer....) Zitieren
grilli Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 ja da habt ihr recht. die bowden sind von der führung her ganz gut, habe mal nachgemessen, als es sind nicht einmal ganz 140cm für das ganze rad. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich habs gerade nachgerechnet: Mit deiner Stütze deinem Werfer und deinen Bowden bist schon leichter als ich mit meinen vergleichbaren Teilen! Das heißt: Mit dem Team Issue Rahmen wäre eigentlich mehr möglich! Tauschen wir? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ja da habt ihr recht. die bowden sind von der führung her ganz gut, habe mal nachgemessen, als es sind nicht einmal ganz 140cm für das ganze rad. mit powercordz und tunehüllen genau 57 gramm wieviel sinds bei dir rainer? :devil: Zitieren
grilli Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 nettes angebot, aber den rahmen werd ich nicht mehr hergeben und die Gabel schon gar nicht. Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 hallo dein Rad gefällt auf Anhieb. Woher ist den die Gabel die würde mich interessieren und wie teuer Zitieren
grilli Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 die Sid Race Ti ist Baujahr 2002, hats glaube ich nur in diesem Jahr gegeben. die war in einem gebrauchten Trek Fully verbaut, das bei meinem Händler gestanden ist. Wie bereits erwähnt hat er mir die Gabel leihwweise überlassen, solange meine beim Service war, da sie mir aber so gut gefallen hat habe ich sie ihm gleich abgekauft. Ich schaue bezügl. dieser Gabel auch schon ca ein halbes Jahr auf ebay und habe dabei nur eine einzige entdeckt. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Obwohl ich auf so XC Bikes überhaupt ned steh muss ich sagen dass das eines der schönsten Bikes ist die ich in letzter Zeit gesehen hab Zitieren
grilli Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 @artbrushing Besten Dank, das ehrt mich. Hier noch ein Bild mit anderem Hintergrund: http://img68.imageshack.us/img68/1042/bild16bb.jpg Im Anhang noch eins, wo man sieht, dass auch bei uns in O.ö noch mächtig Schnee liegt. Zitieren
johannes Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 geiles teil! vor allem die farbübergänge. am besten finde ich die kombi kurbel - kettenblätter! lg hannes Zitieren
grilli Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 geiles teil! vor allem die farbübergänge. am besten finde ich die kombi kurbel - kettenblätter! lg hannes Drum hab ich ja nochmal ein Bild davon reingestellt wo die Kurbelgarnitur etwas besser zu sehen ist. Bin nämlich auch der Meinung, dass die Kombi gar nicht so schlecht ist, jedenfalls schöner als ein XTR. Gut, dass sie an eine Extralite E-Bones oder Storck Power Arms nicht rankommt ist mir schon klar. Aber der Preis den mir meine Händler für diese Kombi gemacht hat war natürlich klasse und da krieg ich für die Storck nicht einmal ein Innenlager. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 am besten finde ich die kombi kurbel - kettenblätter! ja die kbs sind saugeil nur glaub ich wären sie bei mir zu schade, werden eh schnell zähne verlieren. wenn ich nächstes jahr ein neues cc-radl kauf sind die kbs glaub ich fix dabei... da geht einem ja gleich einer ab... Zitieren
Simon Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Seh fescher Hobel Vorallem die SID schaut einfach zeitlos. geil aus, der Scottrahmen kann auch was, die Kurbel/ Kettenblatt kombi find ich auch fesch. Aber, TA-Blätter sind nicht das gelbe vom Ei! Schaltkomfort, langlebigkeit sind ein Drama!! Leider!! Sonst aber ein echtes Renngerät!! Stehst Du damit auch wo am Start???? Zitieren
grilli Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 Seh fescher Hobel Vorallem die SID schaut einfach zeitlos. geil aus, der Scottrahmen kann auch was, die Kurbel/ Kettenblatt kombi find ich auch fesch. Aber, TA-Blätter sind nicht das gelbe vom Ei! Schaltkomfort, langlebigkeit sind ein Drama!! Leider!! Sonst aber ein echtes Renngerät!! Stehst Du damit auch wo am Start???? Eher nicht. Fahre mehr Rennrad-Marathons. Bei den Bike-Marathons sind mir zuviele "Spezialisten" dabei, die ihr Bergab-Fahrkönnen deutlich überschätzen, das ist mir fast ein Bissl zu gefährlich. So schnell kann man gar nicht schauen wird man schon abgeschossen. Ich denke da nicht nur ans Bike, sondern eher an die eigene Gesundheit. Also ausserhalb von Rennen werde ich viel damit unterwegs sein und auch alles damit fahrenm, na ja Sprünge und solche Sachen natürlich nicht, aber eben alles wofür ein CC-Bike einsetzbar ist. Wer weiß vielleicht riskiere ich ja doch mal einen Marathon. Zitieren
grilli Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 Bezüglich der TA- Blätter habe ich bislang allerdings zu 99 % nur gutes gehört und ich habe diesbezüglich in einigen Foren herumgesucht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.