NoWin Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 abwarten... :devil: schätze die runde geht sich mit 110 km nicht aus.......bin voriges jahr die runde andersrum gefahren...über pandorf...da waren es mehr als 150... Bei mir wirds jedenfalls GA und auch auf jeden Fall 150 Kilometer bzw. mind. 5 Stunden (aber ich werde wieder verlängern) ... ich brauch die Kilometer fürn Winterpokal und für Theiß Zitieren
Sali22 Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 bin mit dem mtb dabei. ich hoff ihr bringts mich nicht um . :f: :f: werd die runde abkürzen, hab nur ca.3 std. zeit. ciao sali. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Wenn das wirklich 150 km werden ist das nix für mich ohne RR (den Fehler habe ich schon 2x gemacht ). naja, ein großes Vielleicht - und dann wie der Sali... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Lesen Bernd, lesen - bei mir werdens 150 Km - weil ich anhänge Zitieren
Lexus Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Maah voll gemein ihr habts heut so a schöns wetter und ich war gestern unterwegs bei so an schass wetter viel spass Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Maah voll gemein ihr habts heut so a schöns wetter und ich war gestern unterwegs bei so an schass wetter viel spass Jo, weißt eh ... "wenn Engerl ausfliegen" Zitieren
Sali22 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Wenn das wirklich 150 km werden ist das nix für mich ohne RR (den Fehler habe ich schon 2x gemacht ). naja, ein großes Vielleicht - und dann wie der Sali... mir is es wurscht ich fahr wegen zeitmangel sowieso kürzer :bounce: und bin auf jeden fall dabei Zitieren
Lexus Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Jo, weißt eh ... "wenn Engerl ausfliegen" Na dann werd ich nächstes mal mit den Engerln fliegen (mag auch so a schönes wetter haben ) Zitieren
werner5 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Hm, das wird a nette Runde... Wetter hat mich auch schon vor 7Uhr aus dem Bett getrieben, da bleibt wohl nyx anderes übrig... Ich nehm nehm auch mein (ungeputztes) Carbonschatzi! lg werner Edit: mein neuer Avatar - kleine Erinnerung an Malle-Montag! Zitieren
professor Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Den Renner hab ich gerade fertig gemacht, jetzt noch Frühstücken und dann Sonne tanken. OH YEAH Ist echt schon Zeit geworden das wir wieder mal so ein Tagerl haben! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Bei mir hats schon 6°C - RR-Reifen sind aufgezogen, Radl ist saudreckig - da werd ich wohl heute keinen Schönheitspreis gewinnen Zitieren
Dünne Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Hm, das wird a nette Runde... Wetter hat mich auch schon vor 7Uhr aus dem Bett getrieben, da bleibt wohl nyx anderes übrig... Ich nehm nehm auch mein (ungeputztes) Carbonschatzi! lg werner Edit: mein neuer Avatar - kleine Erinnerung an Malle-Montag! Vorsicht, Christl ist diesmal nicht dabei, umdir mit dem Gitter auszuhelfen! Also nyx vergessen... freu mich schon! bis später... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Bei mir hats schon 6°C - RR-Reifen sind aufgezogen, Radl ist saudreckig - da werd ich wohl heute keinen Schönheitspreis gewinnen Guten Morgen! Du hast gute Chancen heute gegen meins zu gewinnen.... bis später, ich freu mich..... jan Zitieren
Dünne Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Guten Morgen! Du hast gute Chancen heute gegen meins zu gewinnen.... bis später, ich freu mich..... jan guten morgen tom! dafür ist DAS NEUE um so sauberer, gelle!? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 guten morgen tom! dafür ist DAS NEUE um so sauberer, gelle!? das wird's wohl auch noch länger bleiben, seufz Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Guten Morgen! Du hast gute Chancen heute gegen meins zu gewinnen.... bis später, ich freu mich..... jan Werde ich auch, fahr vorher noch zur Tankstelle und werds abspritzen, ich hasse dreckige Rennräder Zitieren
Dünne Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 das wird's wohl auch noch länger bleiben, seufz ich mach dir einen vorschlag: du darfst dein carbonschatzi gleich dreckig machen und dafür gibst du mir dein ticket nach mallorca! Zitieren
Isa Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Wir sind heut auch auf der Insel unterwegs, aber mit den bikes Zitieren
Dünne Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Wir sind heut auch auf der Insel unterwegs, aber mit den bikes na auf der insel werma hoffentlich nicht bleiben. hängst euch doch an! ihr seids alle so fit, ihr packts das eh locker! Zitieren
Sali22 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 ich bin auf jeden fall mit dem bike dabei. ich hoff ihr habts mitleid mit mir,und nehmts rücksicht auf mich Zitieren
michlk Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 ihr habts mitleid mit mir,und nehmts rücksicht auf mich Oida, drah kan füm..., gibt eh schon genug raunzer do... Gruss Michl Zitieren
Sali22 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Oida, drah kan füm..., gibt eh schon genug raunzer do... Gruss Michl du hast leicht lachen mach mir aber nicht wirklich sorgen,also bis später. Zitieren
hartwig Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Ich habe jetzt kurzfristig auf den Renner umdisponiert. Viel zu schön für den Crosser:D. Also bis später.. @sali: raunz net, foa!! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Wir sind heut auch auf der Insel unterwegs, aber mit den bikes Schod, aber die dicken Reifen verwende ich erst am kommenden Sonntag Zitieren
Sali22 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 so, bin wieder zu hause,und hab mich beim nachhause fahren so richtig eingesaut. echt super. 70 km mit 26,8 schnitt ciao sali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.