professor Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 So, bin auch schon zu Hause. Bei mir waren es 121km 27,4 km/h Schnitt. Davon ganze 40% A1 + A2 War aber eine tolle Ausfahrt, alleine hätte ich mich nie so weit weg getraut und hätte ohne Windschatten sicher auch schon früher umgedreht. Wenn Ihr wiedermal so eine Runde unternehmt bin ich gerne wieder dabei Das katapultiert mich Trainingsmäßig sicher um Welten nach vorn Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Ich hab noch eine Runde zum DF angehängt - bin dann 140 Km in genau 5 Stunden gefahren Zitieren
Dünne Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Mann war das schöööööön! Super Wetter! Bei mir warens 130 km. Zitieren
michlk Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 Meinen Plan noch ein Donauinselrunderl daranzuhängen habe ich bei der Reichsbrücke angesichts der Menschenmassen die die ersten Sonnenstrahlen genossen haben wieder aufgegeben..., wollte nur mehr gach nach Hause ... aber denkste, denn was sich auf der Hauptallee abgespielt hat wahr a Wahn... ... i glaub so lange hab ich nicht einmal in jungen Jahren vom Schweizerhaus aus torkelnd nach Hause gebraucht... ...ansonsten wars ein schönes Runderl. Gruss Michl Zitieren
hartwig Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Bei mir waren es 117 km. Gott sei Dank bin ich direkt nach Hause gefahren, die Donauinsel hätte mir den schönen Tag vielleicht noch verdorben. Schön wars. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Mann war das schöööööön! Super Wetter! Bei mir warens 130 km. Kann mich dem nur anschließen, danke noch mal fürs Mitnehmen! die völkerwanderungsmäßigen Zustände in den Naherholungsgebieten hab ich schon voraus geahnt und bin deshalb auch diretissima nach Hause... bis bald und noch einen schönen Abend, Jan Zitieren
Dünne Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 die völkerwanderungsmäßigen Zustände in den Naherholungsgebieten leider hab ich da keine wahl. ich muss immer über die insel. aber dafür bin ich schon geübt im hunde überfahren und kinder erschrecken. auch schönen abend! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ...aber dafür bin ich schon geübt im hunde überfahren... Gewichtstechnisch darf das aber maximal so ein "Paris Hilton Pinscher" sein, bei an g'standenen Rauhaardackel endet das für beide Seiten als Totalschaden. Zitieren
Dünne Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Gewichtstechnisch darf das aber maximal so ein "Paris Hilton Pinscher" sein, bei an g'standenen Rauhaardackel endet das für beide Seiten als Totalschaden. da könntest du recht haben. danke jedenfalls für das kompliment! aber nicht vergessen: klein aber oho! ich kann auch richtig böse sein.. :s: Zitieren
Stine Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Vorsicht, Christl ist diesmal nicht dabei, umdir mit dem Gitter auszuhelfen! Also nyx vergessen... freu mich schon! bis später... na wie auch, i kriag jo überhaupt nix mit, einmal schaut ma nicht nach und versäumt die besten ausfahrten beim nächsten mal bin ich (hoffentlich) dabei... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 na wie auch, i kriag jo überhaupt nix mit, einmal schaut ma nicht nach und versäumt die besten ausfahrten beim nächsten mal bin ich (hoffentlich) dabei... Am Freitag nachmittag gibts wieder was und auch am Sonntag ist eine kleine Ausfahrt mit 150 Helden ... allerdings offroad Zitieren
Stine Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Am Freitag nachmittag gibts wieder was und auch am Sonntag ist eine kleine Ausfahrt mit 150 Helden ... allerdings offroad freitag passt gut...das teichrennen ist wohl eher zu schnell für mich Zitieren
hermes Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 freitag passt gut...das teichrennen ist wohl eher zu schnell für mich da fahren auch ganz langsame mit Zitieren
Stine Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 da fahren auch ganz langsame mit jaja langsam..das habens auf mallorca auch gesagt.. und weg woans Zitieren
hermes Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 jaja langsam..das habens auf mallorca auch gesagt.. und weg woans glaubst, dass "langsame" auf trainingslager fahren? außerdem ist ja keine ausfahrt am sonntag, sondern ein "rennen", da kann jeder sein tempo selber bestimmen. unsereins fährt ja nicht um den sieg, also schau ma uns die gegend an Zitieren
Stine Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 glaubst, dass "langsame" auf trainingslager fahren? außerdem ist ja keine ausfahrt am sonntag, sondern ein "rennen", da kann jeder sein tempo selber bestimmen. unsereins fährt ja nicht um den sieg, also schau ma uns die gegend an jetzt kenn i mi aus na dann doch lieber marathons...da überrundet mich wenigstens keine.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.