Simon Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 was war mit dem branko los ? panne ? Wieso, bei der Elite unter die ersten 8 find ich ned so übel!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 aso hab i net gesehen - stand bei sportklasse DNF 0 runden !! na des ist natürlich spitze !!! na sowiso ist der branko stark - heuer sicher noch mehr als letztes jahr ! i hoff das er auch wieder so flott läuft wie 2005 am 29.4. haben wir unseren 1. gemeinsamen auftritt beim vienna man duathlon !!! der wird schneller rennen als i mitn bike fahren werde !!! Zitieren
harryf Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 find es gut das branko grah und binder michi endlich dort starten wo sie hingehören nämlich in die eliteklasse und nicht bei uns hobetten Zitieren
simplonfreak Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 war echt ein schönes rennen seits alle super gfoarn burschen .........und es nexte mal gehört in 123 sein hinterrad a bisi länger mir!!! würd mich über a paar bilder freuen lg gerald Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 .........und es nexte mal gehört in 123 sein hinterrad a bisi länger mir!!! länger als die ersten 700m? :devil: sei lieber froh das du heute schon wieder reden kannst - so blau wie du gestern nach dem rennen warst.... :f: geh´s beim näxten mal vielleicht langsamer an - ein XC ist keine deiner 6std ich-mach-was-ich-will-ausfahrten.... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 nein aber eine 1,30 ich fahr bis i ma es speibn kummt und i so ausschau gestern " :k: " aber so schaust du ja sowiso immer aus .......na wurscht freu mi jedenfalls schon aufs nexte mal!! cu ps: hat des mit der verpflegung alle gepasst?! Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 ...mit einem Aug ins andere gschaut hat der Freak Zitieren
simplonfreak Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 sag ich ja so wie da sir immer ausschaut Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 Und vor dem nächsten Rennen gehst zum Friseur, Du Hippi!! Zitieren
simplonfreak Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Und vor dem nächsten Rennen gehst zum Friseur, Du Hippi!! das hör ich von meiner mum 20 mal am tag........ aber naja a bisi bleibn die zotten noch....zumindest bis solang sind das ichs dir an sie sattelstütze binden kann damit´s mich a bisi ziehn kannst..... es kann sich nur mehr um meter handeln Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 da gabs teilnehmer, die hätten bei jeder schnellsprechschimpfwörterWM gewonnen, in der wurzelpassage. das war ja ganz amüsant aber andere teilnehmer anzugreifen.... Genau da ist mir 2x das FUC*- Wort rausgerutscht, und 1x 50m weiter unten Zitieren
JoHo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Genau da ist mir 2x das FUC*- Wort rausgerutscht, und 1x 50m weiter unten deswegen war auch deine hose dann so komisch staubig... :devil: brav gfahrn , was war denn dann los? defekt? Zitieren
JoHo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 was hatte denn der semgo? laut ergebnisliste nur eine runde, oder sowas in der art... Zitieren
semgo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 was hatte denn der semgo? laut ergebnisliste nur eine runde, oder sowas in der art... Super gefahren hannes, gratuliere!! Bei mir haben die füße nicht ganz dass gemacht wofür ich sie trainiert hätte, d.h. mehr schwammig als spritzig, irgendwie wollten sie nicht auf den berg rauf und dann hab ich dass gemacht was der schnuff angedacht hat. Zitat von schnuff Bei mir war der Tag heute horror Bergauf ist überhaupt nichts gegangen. Dachte nach den ersten Runde schon ans Aufgeben habe aber dann durchgebissen. was solls nächsten Sonntag gehts hoffendlich besser. lg Semgo Zitieren
deathhero Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 welchen unterschied macht es eigentlich ob DNS oder OUT in der ergebnisliste steht? sg Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 soda. fotos gibts. zuerst die sportklasse, in der es (sturztechnisch) irrsinnig anspruchsvoll war 1__Simon Prodinger alias bikesimon123 2__dann *zerkugel*... 3__gleich darauf *nochmehrzerkugel*... 4__kurz danach... 5__und dann... Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 welchen unterschied macht es eigentlich ob DNS oder OUT in der ergebnisliste steht? sg DNS = did not start DNF oder auch OUT = did not finish oder auch DRAUSSEN (auch WVM = weg vom fenster) edit: wo hab ich bloss das "M" her, in WEG VOM FENSTER? Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 1__Leopold Heigl 2__Peter Dussmann alias Sir Gambrinus 3__BafL-Ausbildner Bernhard Prangl 4__und nochmal der selbe 5__*g* (ganz ungefährlich war mein platzerl ja nicht...) Zitieren
deathhero Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 DNS = did not start DNF oder auch OUT = did not finish oder auch DRAUSSEN (auch WVM = weg vom fenster) danke sehr sg Zitieren
hill Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 michi, erkennst du auf den fotos den unterschied zwischen den, die diese grünen trikots tragen und denen, die diese schnöseligen sternchen-pullis anhaben? Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 1__was so beginnt... 2__...muss fast so enden 3__Sir Gambrinus Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 und jetzt die, die mehr trainieren als tschechern: 1__Christian Entmayr alias womanizer 2__Heinz Verbnjak 3__Roman Rametsteiner 4__Marlis Puschacher 5__Branko Grah Zitieren
elpedro Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 1__was so beginnt... 2__...muss fast so enden 3__Sir Gambrinus War die Strecke wirklich so technisch, wie sie hier "beschrieben" phototechnisch dargestellt wird? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 michi, erkennst du auf den fotos den unterschied zwischen den, die diese grünen trikots tragen und denen, die diese schnöseligen sternchen-pullis anhaben? ich war jo net dabei....also Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.